schwarzenwein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 10 Millionen für den Jet:::'> Heli knapp 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was muss ich bei den Tagesziel "Spring mit den Fallschirm gewagt ab" genau machen?Und das DLC lädt bei mir gerade noch auf der PS3 runter. Geh zum Vinewood Schriftzug, klettere auf einen der Buchstaben, spring und zieh sofort den Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Naja, die Farben sind doch die selben oder nicht ?Aber kann man da andere Muster drauf machen, kann das sein ? Genau, kannst dur andere drauf machen. Bei einigen Lackierungen sieht man das Muster dann ggf. nicht mehr. Man kann auch das Muster nach dem Kauf bei LSC ändern, kostet aber 'ne Menge. Die Leofolie kostet bei LSC dann nachträglich 100.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 gibs ein trick, wie man alleine in eine öffentliche lobby kommt? Ich bin anfangs immer offline. Von dort aus kann man dann einstellen, ob du in geschlossene Sitzungen möchtest, wo man nur auf Einladung rein darf oder wahlweise als crewmitglied/Freunde. Wie und ob das direkt aus dem online modus geht, weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 @DraegonSorry, aber wenn du so spielst wie du schreibst brauchst dich über nichts wundern Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch aber was zur Hölle meinst du mit grp?? Und zur 8.000.000€ heist trophy zählt das tunen nicht dazu. Aus dem Kontext heraus tippe ich mal auf Gruppe. Aber man weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann es sein, dass sie auch die Straßen verändert haben zum Teil? z.B. gegenüber vom Tequi-La-La ist so ein neues Hotel oder Club und auch die Straße sieht so aus, als wäre sie neu asphaltiert worden? Wo ist denn das Tequi-La-La? Werd ich mir auch mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hatten vorhin das Event, wo die höchste Topspeed gewinnt. Ich war mit dem T20 unterwegs. Erst war ich am Flughafen, bekam aber nur knapp unter 200 km/h drauf. Bin dann quer durch die Stadt zum Highway. Unterwegs hab ich dann irgendwo in der Stadt 219,x drauf gehabt. Auf dem Highway selber ging dann nichts mehr. Kam selten über 200. Was das? Der soll doch unangetastet schon 340+ fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Da hatte wohl VW seine Finger im Spiel :biggrin5: Das würde Einiges erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 GTA 6 wurde angekündigt soll 2017 komm. Und woher beziehst du deine Info? Das es in der Entwicklung ist wurde ja schon früh bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hahahaha..... mal wieder schön, wie hier unbestätigtes Halbwissen genutzt wird. Versteht mich nicht falsch, wünsch mir ein neues GTA schon am besten für morgen, aber stur und blauäugig irgendwem von Fb oder Yt hinterher zu lechzen, die mit Sicherheit auch an dem neuen Teil mitwirken....amüsant. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielt schon jemand das neue Update und kann hier mal paar Eindrücke schildern ?Sitz noch auf Arbeit und bin neugierig Teuer. Das ist mein erster Eindruck. Pro Auto, mit allem Drum und Dran ( inkl. Leistungssteigerung) legst um die 1.500.000 auf den Tisch. Aber dafür kannst auch echt schicke Kombinationen in Designs und Interieur zaubern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Lamar-Mission muss aber zum Glück nicht gemacht werden um in Bennys Garage zu gelangen. Kann man denn nicht irgendwie Kofferraum etc. öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich brauche jedenfalls noch 3 Leute für diese Lamar Missionen. Ihr könnt mich adden. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Drück lange auf das Touch-Pad (Um das Inavatar zu öffnen) und dann scrollst du runter. Der rest ergibt sich dann. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wollte GTA3 eh nichmal kaufen. Ob jetzt für 10 Euro + von amazon oder ebay oder aus'm store is mir Latte. Ich freu mich. Ba bene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich scheiß mit L1. Hehehehe...:'>:: Ich mit'm Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Leider lag die Seite falsch mit den Klamotten und Tattoos, woher ich die Infos hab. R* hat das Update nun offiziell gemacht und von dort ist auch nur von den Fahrzeugen und Landezone die Rede https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52563/gta-online-updates-today-drop-zone-adversary-mode-plus-new Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:59 Nein kann man nicht. Bei dir wird auf legendarymotorsport.net noch angezeigt, da du ihn evtl noch von 2014 besitzt Hab ihn mir damals auch gegönnt, im web find ich den dennoch nicht. Auf jeden Fall nicht, wo ich das letzte mal durchgeblättert hab. Gibt's den jetzt immer? Oder wieder? Schade, fand's ganz lustig, war er ja doch eher selten zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Jetzt würde mich aber dann auch interessieren wo DU das hernimmst!? Das funktioniert schon seit Dezember 2013 nicht mehr. Der Timer wird im Apartment oder während eines Jobs angehalten. Alles andere wäre mir auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hmm, Schade, als ich die PS4 vor 4 Monaten gekauft habe und ich BF4 online spielen wollte, hats sofort aufgeschrien, dass ich PSplus dafür brauche. Hätte auch gerne nix zahlen wollen, denn die Spiel-Preisnachlässe und das gratis nachgeworfene interessiert mich nämlich gar nicht. Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming. Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Passiert es eigentlich noch jemandem, das sein Autoaim spurlos "verschwindet"? Ich stelle nichts um, alles steht auf Werkseinstellung, doch irgendwann ist's einfach weg. Kurios ist, das ich das meistens erst merke, wenn ich keine Burnouts mehr machen kann. Bin eher so der Fahrer, ganz selten spiel ich mal Missionen, PvP oder so. Anfangs reichte es aus, das Spiel komplett zu de-, und neuinstallieren, mittlerweile muss ich diesen Vorgang 2-4× wiederholen. Nervt richtig, und Zeit kostet es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Brauch auch dringend Hilfe. Wenn ich GTA starte kommt golgende Meldung: Achtung! Du bist nicht angemeldet. Um deinen Spielfortschritt speichern und Erfolge freischalten zu können, musst du angemeldet sein. Möchtest du dich anmelden? Unten rechts im Bildschirm dann x für ja und kreis für nein. Drück ich x, erscheint für einen winzigen Moment das GTAV Zeichen unten links ( nicht mal 'ne Sekunde), dann erscheint der gleiche Bildschirm wieder. Das passiert immer wieder. Drücke ich dann Kreis für den Offlinemodus lädt das Spiel bis 90% den Storymodus und ab da geht's nicht weiter und irgendwann flackert der Ladebildschirm dann nur noch. Warten bringt hier auch nichts. Hatte das schon jemand. Hab's jetzt 2x neu installiert, das Ergebnis ist immer das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.