Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Die ersten Prüfungen in der Flugschule sind ja nach ein paar Versuchen noch zu meistern aber was dann kommt...!

Für mich nicht machbar (Also alles auf Gold zu Fliegen).

Wahnsinn.

... will ma wissen welcher lvl 6'er die lezte prüfung schafft ohne seinen controller zu fressen !

Die letzten 2 kann man ja zum Glück in Ruhe angehen, da für Bronze kein Zeitlimit. Mehr ist für mich auch nicht drin.:smile:

Bei der Letzten hab ich sogar teilweise einfach ein paar Checkpoints ausgelassen.

Miese Zeit auf dem Scoreboard, aber Bronze:emot-what:

Wo finde ich den Pilotenanzug und die ganzen anderen neuen Klamotten? Hab in den Discountern nachgesehen und Ammu Nation, Flugschule hab ich erfolgreich abgeschlossen... find nix.

Finde den DLC soweit okay. Die Flugschule fetzt! Schön schwer :)

Aber euren Unmut teile ich absolut. Wir alle wollen die verdammten Heists und werden ohne Entschuldigung hingehalten. Die werden nicht rauskommen bevor die Next gen Versionen raus sind, sind ja ein weiterer guter Verkaufsgrund. Und ich finde nicht das einige Spieler undankbar sind. Auch wenn es viele schöne DLC gab und noch dazu alle umsonst, so war der Inhalt doch oft dann aber nur einfach immer wieder nur dasselbe. Wer brauch den 20 Sportwagen? das 400 T Shirt? Wir wollen doch nur endlich Coop Banküberfälle machen, so wie es uns versprochen wurde vor 1 Jahr.

Musst zur Kasse und mit dem Kassierer sprechen und bei den Outfit's findest du den Overall+Helm.

Also alle die Enttäuscht sind, ihr seid Idioten.. ganz ehrlich ihr solltet euch selbst mal zuhören...

Regen sich noch über Gratis Kontent auf haha :D Ich glaubs ja nich...

Muss man echt verzweifelt sein..

Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! :)) und bin allein zufrieden ein Elitas T Shirt bekommen zu haben^^

Manche Leute sind so lächerlich :D

Alles?

Gold?

Wahnsinn?

:biggrin5:

Aber trainierst ja auch schon seit San Andreas. ;)

Oh, ok. Also doch noch leider bisschen rumfahren...

Gibt es denn genug, so dass man schnell einsteigen kann? :biggrin5:

Und kostet dieser Anruf was oder nicht? Ich mein, man hat ja immerhin fast 2 Mille dafür geblättert :o

Rumfahren bleibt dir nicht erspart.

Was meinst mit genug? Genug Landeplätze?

Meiner spawnt meist am Landeplatz beim Yachthafen. Dann hast noch einen auf dem Dach eines Krankenhaus und dann die Flughäfen. Mehr fallen mir ad hoc nicht ein.

Kostet der Anruf was? Ich glaube schon, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr. Lange nicht mehr bestellt. Ich glaube aber, 500 Dollarsese musst du noch berappen. Nagel mich aber nicht fest.

Ich hab mich mal so lange im Apartment betrunken bis ich vorm Krankenhaus aufgewacht bin. Soll, glaube ich, so sein, ja... Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? :D

Es sollte eine Statistik über Getrunkenes geben.

Bei deinem Konsum wundert es mich, daß dein Charakter überhaupt noch betrunken werden kann.

Oder, besser gesagt, wieder nüchtern wird.

Rockstar sollte endlich aufhören, jeden neuen money-glitch auf's neue zu fixen. :biggrin5:

Ganz ehrlich.

Es wird immer neue Glitchs geben.

Es werden auch bestimmt weiterhin cashcard gekauft.

Wird immer welche geben, denen das einfach egal ist, was sowas kostet und somit weiterhin rockstar füttern.

Diese Resourcen könnte man in die Entwicklung weiterer Dlc's oder ähnliches stecken.

Knete haben die doch eh en masse.

Wenn man etwas hostet, sei es einen Job, Heist oder auch Deathmatches, gibt es ja die Option, Spieler einzuladen, deren Fähigkeiten etwa den deinen ähneln.

Ich bin z.B. Level 50, starte einen job und lade alle Spieler ein, die auch um Level 50 sind.

Die kenn ich nicht, sind nicht mal auf meiner Karte, werden aber trotzdem eingeladen.

Vor 2 Wochen ca. fiel bei mir Auto-Aim komplett aus.

Gestern dann wieder kein Auto-Aim und wo letztens noch eine Neuinstallation geholfen hat, reicht es jetzt anscheinend nicht mehr. :mad1:

Aktuell installiere ich GTA ein zweites Mal und hoffe auf Besserung.

Und ohne unterstützes Zielen bin ich absolut aufgeschmissen. Spielen viele Jobs und auch Überlebenskämpfe, ab Welle 7-8 dann nahezu unmöglich.

Wie kommt sowas?

Stelle nichts um oder ähnliches. Einfsch so.

Hatte es aber heute ja schon einmal installiert und bin in eine geschlossene Sitzung.

Hmmm....., wäre schon nice, könnte man das einstellen.

Man kann in den Storymode und da kann man ja die Einstellungen ändern.

Mach ich aber nie, kontrolliere dann auch meine Einstellung und vergleiche die mit meinen Freunden.

Nichts, alles gleich, immer. Unterstütztes Zielen: teilweise.

Edit.:

Jetzt (heute) das zweite Mal installiert, gleiches Ergebnis.

Könnt ausflippen.

Ich möchte auch nicht abstreiten, das es an mir liegt, ich irgendwas übersehe, aber mach ja nichts anderes wie sonst auch.

Spiel an, dann erstmal in 'ne private Lobby.

Naja, hab ich Pech.

Ärgerlich.

Bearbeitet von schwarzenwein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...