schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man die Schusssichere Weste nicht ab? Meiner trägt die ganze Zeit eine obwohl ich nicht mal mehr eine hab Dein Ernst jetzt? Guckst du 1-5 Posts vor Deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Und dann nochmal gegen den Uhrzeigersinn, aber tauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo in meiner Waffenauswahl finde ich denn das MG? Find da einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir auf der Map ist jemand Lvl. 1000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 levelgrenze ist doch 1000 oder nich?Hab zwar 999 gesehn aber 1000 klingt plausibler für mich^^ Konnt's erst gar nicht lesen, so eng standen die Zahlen in dem Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Patch 1.04 ist da. Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:21 Klappt alles wie zuvor. (Und hab Rennen geboostet und Geld geglitched) Haus da, (Garage kp), Geld da, Sitzung mit Anderen geht (ob die geglitched haben, kp). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie aktivier ich eig. den Rauch beim Fallschirmspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Den musst du bei Ammu Nation kaufen. Dachte, das ich Den schon gekauft hatte. Wohl nicht. Und dann qualmt's bei jedem Sprung automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ..., wozu dienen dann die Monster Stunts im Online Modus? Bisher weiss ich nur, das man nach xx erfolgreichen Monsterstunts Lackierungen erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann mir einer, der die Nummero Uno Trophäe schon besitzt, einmal genau erklären, was ich am Schiessstand machen muss, bitte? Denn bei den Platin-Auszeichnungen sind 4 Auszeichnungen zu holen. Habe weder bei "Superschütze" noch bei "in Deckung" einen Fortschritt, "Alles in Farbe" abgeschlossen und bei "Präzisionsschütze" 1/(wahrscheinlich)25. Ist es denn egal, wo ich den Fortschritt erreicht habe oder muss ich bei jeder dieser 4 Herausforderungen Einen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich hab am schießstand bisher immer nur die erste herausforderung von der pistole gemacht oder so. dann noch irgendne andere, aber immer nur zum spaß vielleicht 2 verschiedene sachen und hab numero uno heut bekommen scheint also nicht so wichtig zu sein O.k., dank dir. Und wie viele Löcher hast du auf dem Golfplatz gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Golf hab ich alle 9 löcher gespielt, war aber über dem par, jedoch besser als mein kollegeDarts hatte ich 3 spiele und tennis halt die vollen 6 sätze (!? sagt man das so? ) und der rest kam halt von selbst Alles klar, danke, das war's dann. Kannst schlafen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Auch 25 100 meter Sprünge geht leicht und recht schnell. In dem Video ab 8:22min. ist Einer, der sich schnell und leicht wiederholen lässt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ???bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22 edit: 6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1: Nenenene, meinte schon den ab Minute 8.22, den nach dem Golfplatz, wo man über das (kleine) Parkhaus segelt. Bei mir reichte es auf jeden Fall aus, um die 100 Meter Sprünge zu absolvieren. Anlauf--Sprung--Landung--wenden--zurück zum Start! Und das ganze dauerte nur 'n paar Minuten. Aber sicherlich gibt's auch andere, geeignete Sprünge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 da springst ja nur 40m...? (BF Injection?) Bin mit'm getunten Feltzer. Auf jeden Fall hat's gezählt, denke ich. Oder gibt's noch andere Sprungauszeichnungen? Muss ich nachher mal gucken, nicht, das ich hier Blödzinn erzähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nochmal geguckt: Auszeichnung "Luftikus" mit einem getunten Feltzer an eben jenem Monsterstunt absolviert. War erst gestern Abend gewesen, wollte dennoch auf Nummer sicher gehen und hab nochmal geschaut, wie die Auszeichnung heisst. Ob man überhaupt über 100 Meter springt, weiss ich nicht und wenn nicht, dann weiss ich auch nicht, warum die Sprünge zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie kann ich in nem GTA Rennen Raketen auf andere schießen? Raketen aufsammeln und R3 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss ich für den Schnee und anderen Schnick-Schnack neben dem Patch noch etwas runterladen? Wollte mal ein bisschen im Schnee spielen:biggrin5:, musste mir einen Patch laden und bin dann online. Schnee-->NIX Masken etc.-->NIX Store ist derzeit auch nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab's echt lange nicht mehr gespielt und daher 2 Fragen: Ich kann ja jetzt noch weitere Immobilien kaufen. Kann ich nur 1 weitere oder theoretisch auch alle kaufen? (Frage wegen Stellplatzbedarf meiner Autos;)). Es gibt ja auch neue Appartement. Sehen die nur anders aus oder gibbts da noch 'n Bonus o.Ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ach Schade, hatte gehofft, noch mehr kaufen zu können. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.