mo6fan Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich krieg hier gerade die Krise... Nachdem ich schon 5 Anläufe gebraucht hab, um mit Randoms durch die erste Lamar-Mission zu kommen, geht's jetzt mit der Werkstatt weiter. Ich hab mir eins von den verfügbaren Autos direkt in dieser "App" gekauft und versuche jetzt seitdem erfolglos, das zu tunen. Fängt eigentlich erst so an, dass ich ganz normal in die Garage fahre und das Auto von alleine stehenbleibt. Wo jetzt aber bei den normalen Werkstätten das Menü aufploppt, kann ich in der Lowridergarage rumfahren, aussteigen und rumlaufen. Wäre eigentlich noch nicht so tragisch, allerdings sind dann irgendwie die Pfeiltasten blockiert, ich kann also nix mehr machen, kein Handy aufrufen, gar nix. Ich habe jetzt mehrfach die Sitzungen gewechselt, GTA Online neu gestartet und auch das Spiel komplett neu gestartet. Bisher hat das alles nichts gebracht. Ich befürchte fast, dass ich den ganzen Mist nochmal neu installieren darf...:banghead: Edit: Hat sich irgendwie erledigt. Nachdem mir das Spiel einmal komplett abgeschmiert ist, klappts... Bearbeitet 20. Oktober 2015 von mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Du hast nur die Waffen im SP. Der Rest ist (leider) MP-only... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 So was in der Art gibt's doch schon. Nennt sich Just Cause Da haste deine Inseln und mehr Sinn für Boote. Denn so ein vollwertiges GTA über mehrere Inseln verteilt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die sind genau so'n Dreck wie diese 1Mio RP/$ DM's. Jedes Mal wenn man ein Zufalls-DM starten will, landet man bei diesen Scheißdingern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Irgendwie sollen uns ja die Shark-Cards schmackhaft gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Puh, ist zwar schon länger her, dass ich das mal als Tagesziel hatte, aber ich glaube es reicht, wenn man 3 Games spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Oh, das war mir aber auch neu. Dann kann ich das ja auch mal so machen Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das funktioniert so schon länger nicht mehr mit dem Apartment. Einfach in ne Invite-Only-Sitzung gehen und dann da die Zeit absitzen. Also draußen an der frischen Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hat von euch auch gerade jemand das Problem, dass sich das Interaktionsmenü nicht öffnen lässt? Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder das Spiel eingeworfen, um mir mal die neuen Inhalte anzuschauen. Allerdings bekomme ich wie gesagt das Interaktionsmenü nicht geöffnet und auch bei AmmuNation kann ich mir keine Waffen mehr anschauen. Das mit den Waffen klappt auch im SP nicht, das Menü bekomme ich allerdings geöffnet. Am Touchpad liegt's definitiv nicht, denn die Kamera kann ich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.