Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich krieg hier gerade die Krise... Nachdem ich schon 5 Anläufe gebraucht hab, um mit Randoms durch die erste Lamar-Mission zu kommen, geht's jetzt mit der Werkstatt weiter. Ich hab mir eins von den verfügbaren Autos direkt in dieser "App" gekauft und versuche jetzt seitdem erfolglos, das zu tunen. Fängt eigentlich erst so an, dass ich ganz normal in die Garage fahre und das Auto von alleine stehenbleibt. Wo jetzt aber bei den normalen Werkstätten das Menü aufploppt, kann ich in der Lowridergarage rumfahren, aussteigen und rumlaufen. Wäre eigentlich noch nicht so tragisch, allerdings sind dann irgendwie die Pfeiltasten blockiert, ich kann also nix mehr machen, kein Handy aufrufen, gar nix. Ich habe jetzt mehrfach die Sitzungen gewechselt, GTA Online neu gestartet und auch das Spiel komplett neu gestartet. Bisher hat das alles nichts gebracht. Ich befürchte fast, dass ich den ganzen Mist nochmal neu installieren darf...:banghead::banghead::banghead:

Edit: Hat sich irgendwie erledigt. Nachdem mir das Spiel einmal komplett abgeschmiert ist, klappts...

Bearbeitet von mo6fan

Hat von euch auch gerade jemand das Problem, dass sich das Interaktionsmenü nicht öffnen lässt? Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder das Spiel eingeworfen, um mir mal die neuen Inhalte anzuschauen. Allerdings bekomme ich wie gesagt das Interaktionsmenü nicht geöffnet und auch bei AmmuNation kann ich mir keine Waffen mehr anschauen. Das mit den Waffen klappt auch im SP nicht, das Menü bekomme ich allerdings geöffnet. Am Touchpad liegt's definitiv nicht, denn die Kamera kann ich ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...