mo6fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bei mir hat's mit dem 911 anrufen geklappt. Zuerst hab ich auch nur die Trophäe für die Monsterstunts bekommen. Nachdem ich die Feuerwerh gerufen hab, ging's dann nur noch pling pling pling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kann ich nicht sagen, ich hab's direkt in GTA Online gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dann würd ich einfach immer selber ein Rennen hosten und nur "Autos von der Stange" erlauben. Dann sollte es relativ fair ablaufen. Zumindest bei selber gehosteten Rennen hab ich auch nie lange auf Mitspieler gewartet. Genau das. Außerdem ist soweit ich das im Kopf habe, immer die Funktion "Aufholen" aktiviert, was ja im Prinzip auch so ne Art Boost ist für die, die am Ende des Feldes liegen, um noch ne Chance auf bessere Plätze zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 PS4? Da ist das so, dass man im Fahrzeug L1 zum Zielen und R1 zum Schießen drücken muss. Steht manchmal auch in den Ladebildschirmen im Online-Modus. Daran könnt's liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Diese Netzwerkfehler hatt ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder. Und ja, die Ladezeiten sind wirklich schon ziemlich lang. Vom Gefühl her würd ich sagen, je älter GTA Online ist, desto länger werden die Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du kannst auch ne Solositzung starten: Wenn du über das Pausenmenü zu GTA Online wechselst, kannst direkt den Punkt "Solositzung" finden und auswählen. Hab zwar gerade nicht den genauen Aufbau vom Menü im Kopf, aber es gibt da definitv nen Punkt "Solositzung starten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine Ich hab das so gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Möglicherweise^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bei mir genau das gleiche. Fast alles wird richtig angezeigt, nur beim Fahren ist der erste Block gerade mal voll. Dabei dürfte doch genau das der Wert sein, der bei den meisten als erster steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Naja, aber immerhin wird's ja alles nur falsch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Rallye geht auch zu zweit. Hab heute den Fall gehabt, dass das zweite Team noch bevor das Rennen gestartet war rausgegangen ist. Gewertet wurd's auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Doch, schon. Der steht dann halt auf dem Stand von wo du ihn übertragen hast. Fortschritte die du auf der PS4 geholt hast, haben da keinen Einfluss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie sieht das mit Tennis aus? Hast du da ein Match "richtig" gewonnen, also ohne dass der Gegner vorher das Spiel verlassen hat? Sonst zählt's nicht als gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Teils teils bei mir. Ich hab den Zentorno und die Rennvariante vom Massacro komplett getunt, sonst die anderen Fahrzeuge immer nur zum Teil. Das Geld kommt eigentlich fast nur aus Missionen, Raubüberfällen, Tageszielen inklusive Boni. Außerdem jeweils 500.000 für's Vorbestellen der PS4-Version und denen, die man als Entschädigung für den schwierigen Start von GTA Online bekommen hat. Und in meinem Fall eine Cashcard, die kleinste, die's im Store gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War aber auch irgendwie zu erwarten, dass alles etwas teurer wird, schließlich wurd's ja so angekündigt, dass man hier die Kohle aus den Überfällen g'scheit auf'n Kopp hauen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wegen des Geldes lohnt sich das nicht wirklich, weil ja das Geld aus den einzelnen Heist-Missionen immer direkt auf dem Konto landet. Ich persönlich find das auch immer ziemlich asi, die Leute übern Haufen zu ballern. Darum spiel ich eigentlich nur im Passivmodus ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das Töten hat mit Spielverderber eigentlich nix zu tun, das wirkt sich eigentlich nur auf den "Geisteszustand"-Balken aus, dass man irgendwann zum Psychopathen wird, passiert auch, wenn man NPC's killt oder herumfahrende Fahrzeuge zerstört. Zum Spielverderber wird man eher dadurch, dass man dauernd die persönlichen Fahrzeuge der anderen Spieler zerstört (also die versicherten) oder wenn man einfach andauernd aus laufenden Missionen aussteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Also bei den von Spielern erstellten Jobs müsste in diesem kleinen Pop-Up links am Rand "Nicht von Rockstar" stehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer der Fall ist. Zur Not kannst du ja auch über die Map einzelne Jobs auswählen, das sind dann die von R*, bzw. "Von R* verifiziert". Bei den Einladungen die ich kriege, ist immer viel von diesen "100k $ / 50k RP". Sowas kannste eigentlich immer ignorieren, weil das meistens Crap ist. So Kontaktmissionen bekommt man normalerweise direkt von den entsprechenden Personen, es sei denn, andere Spieler suchen noch Mitspieler. Die kann man aber daran erkennen, dass der Text in der Beschreibung auf Deutsch ist. Ab nem gewissen Level kannst du aber auch die Auftraggeber von dir aus anrufen und um Jobs bitten. Bearbeitet 16. Juni 2015 von mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Oder man geht halt solange man die Autos klaut, in ne Solositzung und sitzt die Zeit mit Kopfgeld dann da ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist auch glaub ich eine Kontaktmission. Die sind auf der Karte nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.