Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hi hab n Problem mit den Monster Stunts: Habe alle wie im Video gemacht, die Trophy aber nicht bekommen. Jetzt steht hier 49/50. Einer fehlt also obwohl ich nach jedem gespeichert habe und auch in richtiger Reihenfolge gemacht habe... Kann man irgendwo nachgucken wer nicht gezählt wurde? Das ist meine letzte Trophy xD

Ich weiß nicht, ob's mit einem der Updates behoben wurde. Aber fahr' einfach mal das Rennen "Innenstadtschungel", da gibt es einen Sprung durch eine Lücke in der Brückenmauer, das ist einer, den mitnehmen und dann sollte es 'Pling' machen.

Wie gesagt, kann sein, dass das so nicht mehr funzt, aber ich hab's vor 'ner Weile geschafft, damit die Trophäe zu erreichen, da zählte der Stunt jedes Mal zu den 50 nötigen dazu. Kann zwar auf Dauer etwas nerven, aber wenn dir nur noch einer fehlt, dann ist das ja schnell gemacht.

Wie sieht'n das eigentlich mit dieser "Grob überschlagen"-Trophäe aus?

Wann genau werden die Überschläge gezählt? Muss an irgendeinen bestimmten Flugwinkel haben? Bisher hab ich nur Bronze und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.

Die Tipps mit dem durchs Gelände fahren und da mal springen befolge ich eigentlich auch.

Oder muss man sich da etwa seitlich überschlagen?

Ich hab das Gefühl, die Überschläge werden nach dem Zufallsprinzip gezählt...:banghead:

Angeblich geht das mit der App. Da kann man ja bei LS Customs eine Bestellung aufgeben und beim nächsten Start wird die angewandt, wenn man mit der entsprechenden Karre in die Werkstatt fährt.

Im SP passiert das auch, nur online nicht. Ich hab das mal so probiert, zusätzlich noch was anderes am Auto zu ändern.

Zum Schluss wird dann ne Rechnung angezeigt. Auch da die Anweisung: Fahr in die Werkstatt um die Arbeiten ausführen zu lassen.

Bis dahin alles klar. Fahr ich dann aber mit dem Auto in die Werkstatt, passiert nüscht.

Klau einfach ein paar Autos, die nicht "zu heiß" sind, also z.B. solche, die Simeon haben will und stell sich bei dir in die Garage. Sollte ja eigentlich recht schnell gehen. Wenn dann die Garage voll ist(hast du ne 10er-Garage?), kannst du die Autos, die du nicht mehr behalten willst, überschreiben. Anders geht's glaub ich nicht. Die "überflüssigen" kannst du danach ja ganz einfach wieder verkaufen.

Man kann ja sicher auch mehrere Häuser haben.

Hab ich dann auch mehr Platz für Autos oder stehen da immer die selben Autos drin?

Vom Valentinstags-Special der Bravado Rat-Loader kostet 6000$

Der BF Bifta 75 000$, Canis Kalahari 40 000$ und der Bravado Paradise 25 000$

Du kriegst dann auch ne zweite Garage dazu, kannst also max. 20 Autos da unterstellen. Das funktioniert aber wohl nicht, wenn man zwei Apartments in ein und demselben Gebäude hat.

Was die Autos angeht, kann sein, dass das in der Zwischenzeit geändert wurde, aber ich hab die alle gratis bekommen. Ich hab aber dann auch direkt als die Updates da waren, zugeschlagen.

Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass das so geht. Einfach schon deshalb, weil in der "MittlerweilenichtmehrNextGen"-Version 30 Spieler pro Lobby und Job möglich sind. Das müsste doch ziemliche Probleme geben, dazu kommen auch vermutlich einfach mal die technischen Unterschiede zwischen PS3 und PS4

ich muss sagen ich hätte einfach gern so etwas wie bei red Dead, dass man einem passanten nen Kopfschuss gibt und der eine rp-punkt einem unendlich oft angerechnet wird^^

So was in der Art gab's hier auch. Zum Glück konnt ich das noch ausnutzen, um über Lvl 100 zu kommen ^^ Ist aber auch schon eeelend lange her. Wenn hier noch jemandem "Basisarbeit" was sagt :D

Ich würde sagen nein, weil man den Fortschritt nur einmal übernehmen kann, also wird Hin- und Herwechseln zwischen beiden Versionen nicht möglich sein, weil das ja auch wieder ne Fortschrittsübertragung wäre.

Wahrscheinlich musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, die restlichen 40 Level noch auf der PS3 aufzusteigen, wenn du in der PS3-Version die Platin haben willst...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...