mitstreiter Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bis auf die Missionen die man zusammen machen kann, regt mich der Onlinemodus einfach nur auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Welche Crew könnt ihr mir empfehlen? Die Trophoes Crew hat mich wohl entfernt, keine Ahnung wieso oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mir jetzt ne R* Crew ausgesucht. Ich hab damals erst den Offlinemode zu 100% gemacht. Naja, mir is das auch egal ^^. Mit dieser Firmenpolitik kommste da aber nicht weit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jemand ne Ahnung wie man jemanden Geld überweisen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hm mist, dann doch weiter Pfandflaschen sammeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaub ich bin zu doof. Kann mir jemand sagen was mir für Numero Uno noch fehlt? Unter -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? Wir versuchen es jeden Tag, es scheint überhaupt nicht zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin wohl der Einzige, der sein Geld erspielt hat . Hab aber auch nur noch 40k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Support ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Waren vorhin Golf und Tennis im Schnee spielen, nichts außergewöhnliches ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 War vorhin auf Shoppingtour, von mir aus können sie mir jetzt auch alles nehmen . 45 millionen habe ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja aber dennoch sollte man sich bei denen melden Und das dann erstmal hier geschrieben wird, wundert mich echt stark...Ich meine hier ist ebend kein Support der direkt helfen könnte. Ausser Links & Ratschläge geben Wie soll ein normaler User sowas wissen? Da spielt ein neuer, ich nenns mal "Gamer", der bekommt 40 Millionen und wird dann gebannt. Der weiß bestimmt nicht, dass er da auf irgend eine Website gehen soll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Rockstar hat mir endlich geantwortet. Ich kann das Geld ausgeben, bis eine Lösung gefunden ist. Hallo MITSTREITER, vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar. Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben. Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben. Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben. Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen. Für den Augenblick bitten wir Sie das Geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren Zeitpunkt gemoddetes Geld aus dem System zu entfernen. Rockstar bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Im Normalfall werden Spieler, die lediglich von Hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt. Falls Sie jedoch wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben: Rockstar Games Social Club Username RGSC E-Mailadresse Das im RGSC angegebene Geburtsdatum Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse Im Fall eines Banns würde Ihr Konto eingehend geprüft und Ihre heutige Meldung mit in die Prüfung mit einbezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts ne Liste von allen neuen Items? Will mir nämlich auch noch alles sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Keine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Können eigentlich dann PS3 und PS4 Leute zusammen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) ICH FINDE DAS GEIL!!!! Erste Schritte GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall vorbereitet. Die Datenleck-Situation GTA Online: Du hast den 1. Akt des Weltuntergangs-Raubüberfalls als Anführer oder Crew geschafft. Das Bogdan-Problem GTA Online: Du hast den 2. Akt des Weltuntergangs-Raubüberfalls als Anführer oder Crew geschafft. Das Weltuntergangs-Szenario GTA Online: Du hast den 3. Akt des Weltuntergangs-Raubüberfalls als Anführer oder Crew geschafft. Wert, gerettet zu werden GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall als Anführer oder Crew geschafft. Auslöschung aus dem All GTA Online: Du hast einen anderen Spieler mit der Orbitalkanone erledigt. Absolute Elite GTA Online: Du hast alle 3 Elite-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Drahtzieher GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von mitstreiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich werds mit meiner alten Crew machen :D. Waren ganz gut eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Weiß jemand wie das mit den 50 Headshots ist? Müssen das echte Spieler sein, Gegner oder auch Passanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.