Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

pegasus anrufen, die liefern das dann für 1000 dollar, wo genau hin weiß ich nicht

und ja sie sind versichert

Das ist abhängig davon ob der Spawnplatz frei ist und wo man sich befindet aber meistens befindet sich der eigene Kampfheli auf dem Dach des Krankenhauses und der Panzer spawnt beim Kinopalast. Weitere Spawnpunkte für den Panzer ist der Parkplatz vom Polizeirevier und die Pferderennbahn.

Wenn man die Spawnpunkte kennt kann man auch wunderbar die Panzer von anderen Spielern klauen bevor sie einsteigen können. Und im Gegensatz zu den Autos von anderen Spielern verschwinden diese auch nicht wenn sie den Server verlassen :P.

Also wenn ich mit meinem getunten Chetah fahre bin ich schneller als die mit Standard Autos, also macht das Tuning schon was aus. Sonst würde es ja 0 Sinn machen...

Machen als Tuning Autos haben einen klaren Vorteil im Gegensatz zu den Standard Autos.

Außerdem ist es 100$ billiger pro Rennen mit seinem Auto zu fahren als mit den anderen da man die mieten muss fürs Rennen :biggrin5:

das motortuning etc hat beim rennen KEINEN einfluss auf die werte, schaut mal die werte des wagens im tuningshop an und beim auswählen bei rennstart.die speedwerte etc sind dort immer standard stock.

die 10 sekunden lässt du eher beim start liegen, wenn die den turbostartverpatz und das die dir davon fahren liegt vll eher daran das sie ständig windschatten haben. wenn sie dich immer wieder einholen, liegt das an der option aufholen an.

ich mein ich lass mich geren belehren, aber mein feltzer ist im freemode und den missionen um einiges schneller als im rennen.

Meine voll getunte Akuma ist auf 3 Runden "Kriminell schnell" ganze 5 Sekunden schneller als die Standard Akuma.... also stimmt das definitiv nicht ;)

PS: Und jetzt sag bitte nicht bei dem einen Rennen bin ich gut gefahren und beim anderen schlecht. ich habe über 500 gefahrene Rennen und die getunten Autos sind konstant schneller als die ungetunten.

Besitzt jemand von euch eine voll aufgetunte Bati oder einen voll aufgetunten double T?

Da ich die Statistiken nicht besonders vielsagend finde würde ich gerne auf dem Flughafen (oder einer sonstigen langen geraden) diese Motorräder im Vergleich sehen, habe selbst eine komplett getunte Akuma, die laut statistik langsamer als die Bati in der Endgeschwindigkeit ist, was mir jedoch nicht so vorkommt ;)

wär klasse wenn sich da jemand melden würde

Die Akuma ist mit Abstand das beste Bike zumindest was Geschwindigkeit angeht. auch wenn die Bati laut Statistik etwas schneller ist komme ich mit ner vollgetunten Bati nicht an die bestzeiten einer voll getunten Akuma heran.

Ja sicher verstehe ich das...

Aber ich persönlich habe mir auch einfach mehr von GTAO erhofft... Vorallem wenn ich mir heute nochmal den MP Trailer anschaue. Es wurde so groß mit den Heist's geworben und dann stellt sich NACH Release heraus das diese erst per Update (Irgendwann mal) in das Spiel eingefügt werden. Dann noch diese Verarschung mit den angeblich 500 Missionen(!!!!) Wenn ich jeden Scheiß in dem Spiel mit "Mission" betitel dann ist klar das man da so viele hat...

Und das man dank dem letzten Patch nur noch die Hälfte an Geld bekommt liegt sicher nicht an der "GTA Online Wirtschaft" sondern daran, dass R* ihre Cash-Cards verkaufen wollen. Glaub mir, wenn es keine Cash Cards geben würde, dann wäre auch mehr Geld pro Mission drin. Alles so Kleinigkeiten die mir den Spielspaß gehörig versauen.

Du hast das wichtigste vergessen....

Die nahezu unendlichen Bugs & Glitches im Spiel. Die ganzen Geld, Dupe etc. Glitches haben doch jetzt schon das Spiel komplett zerstört. Nen Panzer oder teures Auto ist doch rein nix besonderes mehr.

Lediglich Autos die man nicht so leicht findet sind noch was besonderes. aber "dank" Youtube und Co. findet die auch der letzte Bob irgendwann.

hab die 500000 $ seit gestern, will meinem kumpel was abgeben damit er sich den XF kaufen kann, aber es funktioniert nicht. jemand eine idee wie ich ihm geld zukommen lassen kann?

Idee 1:

Besorg (klaue) nen billiges Auto (unter 100k Wert) tune es voll auf ohne einen Peilsender einzubauen, gib es deinem Kumpel und er solls verkaufen. Ist zwar nen Verlustgeschäft aber so bekommt er nen teil ab.

Idee 2:

Hebe so viel Geld wie möglich ab vom Konto und lass von Deinem Kumpel ein Dieb auf dich ansetzen (ka obs funktioniert).

lohnt sich dat eigentlich die kohle in nen panza zu investieren?

Was willst Du als Antwort auf diese Frage hören ?

Ist ein Panzer gut um Randale gegen die Polizei zu machen und 5 Sterne zu sammeln ? Ja definitiv

Ist ein Panzer gut für Missionen? Nicht für jede Mission geeignet aber manche machen damit definitiv Spaß und gehen auch viel schneller.

Ist ein Panzer gut um andere Spieler zu ärgern? Wenn diese sich nicht zu wehren wissen definitv ja. Spieler die sich irgendwo im Hinterland befinden wo sie nirgends in Deckung flüchten können kann man damit sogar in den Wahnsinn treiben.

Ist ein Panzer sicher ? Nein. Mal abgesehen davon das man im Panzer ganz fix Spielverderber werden kann wenn man Fahrzeuge von Spielern zerstört oder diese dir einfach reinfahren, kann dein Panzer auch zerstört werden sei es von Explosivwaffen oder einem der anderen zig tausend Panzer die mittlerweile online rumfahren. Außerdem kannst Du aus dem Panzer geschossen oder gezerrt werden.

Wenn man das Geld über hat kann man sich ruhig son ding zulegen, man sollte ihn aber mit Bedacht einsetzen und nicht jeden virtuellen Tod den man erleidet mit dem Panzer vergelten, denn das kannn fix nach hinten losgehen wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.

Ob die Leute jetzt Geld kaufen oder erglitchen ist sowieso wumpe. Bei dem was sich so rumtreibt ist man echt bescheuert wenn man ehrlich spielt. Ich hab bis Level 90 ohne Supersportwagen auskommen müssen weil die nunmal teuer sind. Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, die geilste Karre ist eh der Cognoscenti. Ein wenig Genugtuung verspüre ich also schon dabei, dass das Geldsystem so kaputt ist, da ich Pay to Win Modelle in Vollpreistiteln zum rückwärts essen empfinde.

Aber was ich wirklich nicht leiden kann ist wenn Leute sich Dinge in die Garage mogeln, die dort nichts zu suchen haben. Buzzard, Panzer usw. Denn damit kann man anderen Spielern gehörig auf den Zeiger gehen und diese bekommen dann beim zerstören noch Spielverderber Wertung.

Naja das schlimme ist dann eigentlich eher noch das man die Dinger auch versichern kann mit nem Glitch. Am besten Server wechseln wenn man solche Idioten hat. Leider werden die dank Youtube & Co. immer mehr weil es so kinderleicht ist die Glitches nachzumachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...