SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Man kann ja ein Paar Fahrzeuge beim Tuner Verkaufen.gibt es da eine Zeitsperre nachdem man eins verkauft hat,wenn ja wie lange müsste man warten? 1 Ingametag, das entsprich exakt 48min. Realzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 okay das lohnt sich dann ja nicht wirklichhab grad keine gute idee um schnell wie kohle zu machen. jemand ne idee? Das lohnt sich schon wenn man zwischen anderen Dingen mal fix dort nen Auto für 9.000$ abliefert. Vor allem ist das Geld im Gegensatz zu anderen Dingen kaum mit Risiko behaftet. Und wenn Du Glück hast bekommst vom Autobesitzer noch nen Kopfgeld von 5.000$ auf deinen Tod. Dann brauchst nur 1 Ingametag überleben und hast nochmal 5.000$ von oben da das Kopfgeld dann auf dein Konto fließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht das mit dem Kopfgeld eigentlich nur mit Autos von anderen echten Spielern? Du kannst ein Kopfgeld von NPC's ( wenn Du teure Autos klaust, bekommst dann auch hate SMS) und von anderen Spielern bekommen. Aber erst wenn Du Lester freigespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie komm ich denn zu den koksmissionen?Den Gerald anrufen? der meint der hat nix für mich... kommt irgendwann mit höheren Level. Ist auch bisl Glück da er ja mehrere Missionen im Pool hat. Anfangs musst Du warten bis er dir ne SMS schickt. Später mit höheren Level kannst du ihn anrufen und eine Sms anforden. Und wenn dir die nicht passt löschst du sie einfach und forderst ne neue an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja es funktioniert wieder Auch die Jobs oder nur solomode ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also bei allem Verständnis darüber das die Server momentan noch nicht rund laufen.... was ich als absolutes Unding finde ist das man die Möglichkeit hat seinen Char zu überschreiben wenn die Cloud Server down sind. So was darf einfach nicht sein !!! Wenn die Server down sind ist das ja gut und schön aber dann dürfte man auch nicht in die Charakter Auswahl kommen. Das ist ein totales Unding und totale fehlprogrammierung meiner Meinung nach. Sowas gibts echt in keinem anderen Spiel. In anderen Spielen sind auch mal Server down sowas kommt immer mal vor aber dannn kann man auch nicht sein Char oder was auch immer überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der größter Fehler war einfach, dass die Fortschritte auf den Servern und nicht auf der Konsole gespeichert werden. Das die Fortschritte auf dem Server gespeichert werden ist schon gut so, das ist bei anderen Spielen auch nicht anders und verhindert das Character manipuliert (gecheatet, gehackt whatever) werden. Aber wenn die Server off sind muss auch alles was mit dem Online Modus zu tun hat nicht erreichbar sein. Es kann einfahc nicht sein das es die Möglichkeit gibt sein Char zu überschreiben wenn die Server off sind. Das ist 0 Benutzer freundlich. Man kann es nicht als selbstverständlich erachten das der Benutzer auf die Idee kommt sich dann kein neuen Char zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Komischerweise waren die Server die letzten 3 Tage immer nur Abends down.... ich hoffe Rockstar legt sich morgen wenn die Woche wieder anfängt mal paar mehr Server Kapazitäten zu, diese geizigen Säcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo maximal 120. Wegen der Minigun. Dann kommt nix mehr Geheimnis gelüftet DÖMDÖMDÖM!!!! Geht wohl noch weiter als 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Rank 33 Char ist immernoch weg seit gestern Abend . Cloud Server scheinen zu gehen... mein char hats dennoch nicht wiedergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wenn ich ein hohes kopfgeld auf mich bekommen verziehe ich mich einfach immer in mein apartment und warte die 24 stunden ab schon bin ich um einige $ reicher Tja nur leider funktioniert das nicht.... der Timer fürs Kopfgeld wird angehalten so lange du im apartment bist. Aber es gibt nen totsicheren ort wo kein Schwein dir was kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 definitiv nicht.. mein 5000$ kopfgeld hab ich im apartment bekommen.. um 17uhr ca kam es und am nächsten tag 18 uhr hab ich das haus wieder verlassen nachdem mit die 5k gutgeschrieben wurden.. selbiges nachdem npc 1000$ auf dich ausetzen wenn du ein auto klaust von denen bei mir ging es jedenfalls nicht irgendwie.... vielleicht ging es bei dir weil du das kopfgeld bekommen hats während du im appartment warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Unfassbar, dass die jetzt schon Missionen anpassen, sich aber um die allgemeine Stabilität einen Dreck scheren. Selbst wenn sie es fixen, wird Rockstar Games einen derben Schaden davontragen. Ich spiele erst wieder online, wenn man hier im Forum grünes Licht bekommt. Tja die haben gesehen das manche noch zu leicht Geld machen also wirds runter gepatcht damit sie auch ja ihre Cash Packs loswerden. Das man Missionen über den Voting Bildschirm wiederholen kann wurde schon nach 2 tagen gefixt.... das ist ja auch besonders "wichtig" . Hier sieht man doch ganz klar was für ein verein rockstar WIRKLICH ist !! Alle zocken und ich warte immer noch vergebens auf meinen verschwundenen Charakter. Na Hauptsache meine Death wurdn gespeichert, dass ich nicht mal komplett neu anfangen kann.... Geht mir genauso LOLMittlerweile kommt als Warnhinweis im Ladebildschirm das der Verlust des Charakter möglich ist. So kann man sich das natürlich auch schön einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dieses Spiel soll ja ne Zeit halten....mit den ganzen "Zubauten"stell dir mal vor was mit denjenigen passiert die in nen halben Jahr eintreten....Sie haben 5000 und du 500 mrd +Panzer Kampfhubschrauber und Monbasis mit Atomraketenabschussstation... BULLSHIT !!! Wenn das der Grund wäre würden sie die Anzahl der RP runter fixen... aber sie fixen alles was Geld bringt was ganz klar darauf hindeutet das sie das nur wegen der Cashpacks tun. Das Geld nützt nix solange man nicht das nötige Level hat (Panzer gibts erst ab lvl. 70) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich hab jetzt einige Seiten rumgeblättert und nix gefunden. Ab dem wievielten Level wird das Rennen freigeschaltet was man im Gefängnis fahren kann. Das hast Du eigentlich schon zu Beginn möcht ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sind die ersten 250.000 GTA$ Schon da? :-) Nein. Patch ist zwar da aber Geld gabs noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich kann bei den Rennen NIE mein eigenes getuntes FAhrzeug wählen. Warum? a) der Host hat nicht eingestellt das eigene Fahrzeuge erlaubt sind b) dein getuntes Auto ist nicht in der selben Fahrzeugklasse wie das Rennen c) buggy (kommt aber selten vor) d) dein getuntes Auto ist kaputt, dann musst du es erst von der Versicherung wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann man den Gang-Angriff für "Numero Uno" auch alleine in der Solositzung machen? Klaro, ist sogar besser Solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann bekommen die dieses Spiel endlich mal zum laufen.... . Langsam isses einfach nur noch mehr als lächerlich. Anscheinend kann man dieses Spiel echt nur zu Zeiten spielen wo kein normaler Mensch spielt und am Wochenende geht mal wieder absolut nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.