Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habe ziemlich viel Wert auf Stärke gelegt, weil ich genau weiß dass man Fliegen, Fahren und Ausdauer sehr schnell hochskillen kann im Gegensatz zu Stärke.

Offline sind es ja 20 Schläge für 1% also darfst du (je nachdem) 1800-1900 mal auf Menschen einschlagen damit du volle Stärke hast wenn es Online auch 20 Schläge für 1% sind.

Stärke kann man auch schnell leveln ! Geht am besten mit Tennis. Nur mit Franklin wars kacke weil der kein Tennis spielt. Paar gewonnene Tennis Matches und Stärke ist auf 5.

So hab jetzt nen Appartment, ist zwar ne ziemlich Bruchbude aber hat ne Garage inkl. und nen Mechaniker der den Autos Peilsender verpasst :biggrin5:

Hatte ne coole Mission von Gerald, die gab 9.000$ die hab ich immer wiederholt :biggrin5:

Bestell dir mal den Elegy zu deinem Apartment(ist ja Gratis wenn man im Social Club angemeldet ist), wenn du das erste mal in den einsteigst ruft Simeon dich an und gibt dir Fahrzeugaufträge, die ordentlich Geld geben (steht zumindest da, habe bisher keins der Autos gefunden)

Ach dem hab ich schon einige Autos gebracht... eins davon hab ich bei Michael vom Hof gelaut :biggrin5:. Aber viel Kohle geben die auch net da war die Mission von Gerald bisher das beste.

Bei Trevor aufm Flugplatz steht übrigens nen Heli, bin damit vorhin von Laden zu Laden geflogen und hab die ausgeraubt, isn sehr gutes Fluchtfahrzeug :biggrin5:

ich hab da mal ne frage...

und zwar geh ich nach jedem raubzu oder sonstigen geldquellen immer zum geldautomaten damit mich keiner großartig berauben kann.

ich bin grad just 4 fun zu jemanden auf der map gegangen (bin grad vom automaten gekommen- hatte kein bargeld dabei)

er tötet mich...natürlich. hab dann geguckt ob geld weggeht und dann merkte ich dass 2.000$ von meinem konto wegging.

wie kann es sein dass geld von meinem konto geht nach dem ich gekillt wurde wenn ich kein bargeld an mir habe ?

das is mir nun paar mal passiert

du verlierst IMMER wenn du stirbst 2.000$ egal ob dein geld aufn konto liegt oder nicht. Das sind die Krankenhaus Kosten. Guck dir dein Bankauszug an da stehts

Also ich habe jetzt ca 15 Stunden online gespielt, bin jetzt lvl 19 und habe ca. 185.000 $ verdient. Kommen da später auch mal Missionen die sich lohnen ?

Ich habe bis jetzt 2 oder 3 Missionen gehabt die mir mal 5000 oder sogar einmal 9000 $ gebracht hat. Die meistens Missionen geben aber gerade mal 2000$ und ich hatte schon Missionen die nicht gerade einfach waren , auf dem weg zum ziel dachte ich mir , die Aufgabe war so schwer jetzt gibt es bestimmt gut Geld und dann wieder nur 2000 :(

Meine Letzte Mission war eine lvl 17 Mission = 2000 $

Also ich will hier nicht rum Weinen, nur eben die Frage ob sich die Missionen Später mal Lohnen oder man lieber was anderes macht. z.b. Überlebenskampf - Welle 6 = 8700 $ :) ( und Spaß macht es auch )

Ja die Missionen sind teilweise echt nen Witz....

Hatte ne lvl 19 Mission von Lester wo ich zu 3 Polizei Stationen und 1 Gefängnis musste um dort Polizei Autos hochzujagen und das über die halbe Map und mit permanent 3 Fahndungssternen und Arsch voll Bullen im Nacken und wär das nicht genug auch noch auf Zeitdruck... und was gibts am Ende? 2.000$

Die totale Verarsche.... man stirbt so schnell in dem Scheiss Multiplayer und es gibt so wenig lohnenswerte Sachen

Macht mal überlebensmodus da bekommst richtig viel Geld.

Ja aber man will nicht dauernd ein und den selben Modus spielen a la GTA IV. Die Missionen mit Freunden ist das was groß angepriesen wurde und genau die geben kaum Cash. Lediglich 2 Missionen geben bisher bei mir 9.000$ und 2 geben 5.000$ alle anderen 2.000$ oder noch weniger

Wenn man mehr Geld verliert als zu gewinnen ist das gemecker berechtigt.

Man kann mit Kumpels nicht mal mist bauen ohne am ende dann wieder arm zu sein.

Wenn man ca. 150k$ hat verliert man 4000$ wenn man Stirbt und man stirbt ziemlich schnell.

Die sollen einfach die dummen krankenhaus kosten abschaffen, dann wäre das nur halb so schlimm.

Genauso sieht es aus !!! Keiner hat was gegen langsam hocharbeiten. Aber wenn das mühsam erarbeitete Geld durch völlig übertriebene Krankenhauskosten wieder weg ist ist das echt scheisse. 2.000$ ist einfach übertrieben wenn man für die meisten Sachen nichtmal 2.000$+ bekommt.

Die einzigen Sachen die bisl Geld bisher bringen sind:

1. Autos bei LSC verkaufen. Audi Q7, Mercedes G-Klasse & BMW 7er geben so ca. 8.000$ aber gibt sicher noch bessere. Leider geht das nur alle halbe bis dreiviertel Stunde Echtzeit.

2. Überlebenskampf. Gibt ab Stufe 6 auch ganz gut Geld allerdings brauch man dafür wirklich mehrere Leute alleine kaum schaffbar.

3. Autorennen, auch hier brauch man richtig viele Leute denn je mehr Leute desto höher das preisgeld für den ersten Platz. Zusätzlich kann man noch Geld durch Wettbetrug machen sprich man macht vorher aus wer gewinnt und setzt auf den bis zu 2.500$. Setzen aber viele Leute auf die Person geht die Quote in den Keller und man gewinnt kaum bis gar nichts. Setzt nur eine Person auf den Sieger und hat der Sieger so schon gute Quote (viele Rennniederlagen) kann man die 2.500$ auch mal gut und gerne verzehnfachen.

4. 2 Missionen bei gerald geben 9.000$

Ich dachte doch es wäre ein neues Update raus, ich finde aber keins war bestimmt die News vom 1.02 Update??? oder habt ihr ein neues?

Danke im voraus

1.02 ist das aktuellste

Achja übrigens.... wenn man völlig pleite ist also keine Kohle mehr hat und stirbt wird einem das Auto beschlagnahmt. Und wenn man das nicht vom Polizeit gelände runter holt ist es weg egal wie viel Tuning Geld da drin steckt !!!

So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.

1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind

2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist.

Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen)

ingame zeit oder reale zeit? :D

reale zeit. aber wie gesagt die exakte zeit bin ich noch am testen.

Achja und eingebaute Tuningteile werden auf den Wert des Wagens mit raufgerechnet (also ein Teil von dem was die Tuning Teile wert sind).

Hab vorhin mein 2t Wagen verkauft da war schon bisl was dran gemacht für den hab ich 18.900$ bekommen.

Ah, ok. Hab ich bisher noch nicht gemacht :biggrin5:

Jedenfalls würde ich sagen ist es generell besser, sein Geld aufs Konto zu packen. Notfalls kann man übers Handy immer wieder was auszahlen lassen.

Das auf jeden Fall ! Nur nach nem gemeinsamen Ding sollte man erstmal sein Kumpel auszahlen bevor man dies tut :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...