Wallongong22 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ausserdem gibt es hier im forum ne menge Leute die das gegenteil über uns sagen können...Aber jetzt genug davon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann es sein, dass alle drei Mitglied in der Foren-Crew sind? Da ist dann nämlich der Hund begraben. Wen meist du denn mit " alle drei"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jungs,Mal was anderes. Wenn einer die 30 platin ausz3ichnungen braucht, kann er sich gern mal bei mir und meinen jungs melden. Sämtliche utensilien wie panzer, hubschrauber etc. Werden gestellt. Da das echt nervig ist die zu holen habwn uns gedacht hier im forum bissl auszuhelfen. Ich schließe mich meinem Bro an... Wenn ihr hilfe braucht egal bei was im Online Part von GTA, dann schreibt uns hier oder direkt im PSN mit ner PN an. Wir werden schon eine Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hallo.kann ich mit meine neuen char... irgendwann das haus und die autos von meinem 1. char mitnutzen? oder muss ich mir alles "neu" kaufen? Das geld kannst benutzen, alles andere muss neu gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Einer meiner besten Kumpel ist Lvl 250 ca. Ohne irgendetwas gemacht zu haben ausser ganz normal zu spilen. er hat hat schon 600h aufm Zähler. Alles über 300 find ich da schon merkwürdiger. Redest du da von mir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also meistens melden wir das im Kollektiv. sind ja meistens 6-8 Mann. Und jeder meldet dann ein zweimal. Hoffe das Rockstar das wahr nimmt.Weisste was. Ich mach nacher mal wieder auf meiner Dauervollen FL Platz und adde dich. Dann holen wir uns Panzer und machen die mal Platt Auja da mach ich mit...Aber hättest dir ja denken können das ich bei sowas mitmache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.