KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie kann man team deathmatch oder deathmatch spielen, ohne andere leute automatisch einladen zu müssen? also ohne dass man sie "bitten" muss, auf mein vorgeschlagenes TDM einzugehen? also möchte einfach in eine lobby geworfen werden, mit anderen, die auch TDM spielen wollen. Normales matchmaking eben, wie geht das? finde einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal. nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben. wir können jetzt schon wieder nicht mehr zusammen spielen. ist das rockstars ernst?? was muss ich jetzt tun damit wir wieder spielen können? auch spielverderber werden? lachhaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal. nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben. und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen. Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen? Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schade dass es kein freemode mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Zu zweit im Team gegen andere zu spielen ist die größte Katastrophe, weil bei den meisten Jobs zwei Spieler reichen, dann läuft die Uhr von 1 Minute ab und dann wird man gezwungen, 1vs1 zu spielen, obwohl man im Team gegen andere spielen wollte. Und wenn man auf Job beitreten geht, kann man nicht einladen. Wie zur Hölle spielt man zusammen gegen andere ZUFÄLLIGE Mitspieler??? Man hat in GTA V weniger Freiheiten als in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ein Freund von mir bekam heute von einem fremden Spieler 10 Millionen geteilt, nach einem Überfall eines Ladens. Wtf? Er hat jetzt Angst, in den Cheaterpool zu kommen, obwohl er gar nichts dafür kann. Er konnte das Geld ja nicht ablehnen. Wie geht das und was macht man da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das brauch ich nicht glauben, der andere Spieler war ein Modder/Hacker und hat ihm so 10 Mio gegeben, die er gar nicht wollte. Und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.