ddcso Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 das mit dem bargeld und konto ist echt cool gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wie läuft das eigentlich mit den ganzen wettkämpfen ... muss man so lange jobpkt. sammeln bis man zb die wellen (iwas mit kampf...) zocken kann oder schalten die sich ab einem bestimmten lv frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir kommt die rally beifahrer trophy net (öffentliche sitzung) 2. weiss schon jemand ob man in ner privaten freundes sitzung die trophies holen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der der die Trophy haben will muss der Beifahrer sein und es muss mindestens ein anderes Team mitspielen, sprich mind. 4 Spieler in der Lobby. Und man diese auch in einer privaten Freunde Sitzung machen. okay, thx ... dann lags daran das die anderen teams ausgestiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich verliere ständig geld vom konto wenn ich sterbe ... auch wenn ich bargeld habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie funzt das eigendlich ? Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. einfach mich killen lassen und dann den jenigen der mein geld geklaut und gekillt hat, killen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Man muss meines erachtens lv 50 erreicht haben. Den mit lv 50 schaltet man Räuber frei und ich denke damit kann man dann andere beklauen. ok, nochmals danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 so, mein lv23 char. is jetz auch weg ... klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 n kumpel von mir hat seinen nach 2 tagen wieder bekommen, hoffentlich bekommen wir unsere auch wieder ... hat rockstar oder gta5 ne twitterseite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bei der trophie wo man 5 rennen mit nem getuneten fahrzeug gewinnen muss, reichts da aus spontanrennen zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 moin, habt ihr eure charas schon wieder ? bei mir ist es momentan so ,wenn ich online starte lande ich immernoch im chara editor aber oben rechts zeigts wieder meine crew + kohle an ... hoffentlich bald auch den charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiß nicht, wie ich tun soll. Weiß jemand, wie man tun muss? ab lv 50 soll es erst möglich sein jemanden auszurauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hi, wurde schon ein neuer patch angekündigt der das charakter verschwinden beheben soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 thx 4 info ... hauptsache ist das mein char net gelöscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hab erfahren das man bei nem race zu 2. ,4000rp machen kann wenn man den weltrekort einfährt ... welches race ist das und wie fährt man den rekort ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Kriminell schnell" am Knast in der Wüste an der Autobahnman bekommt eigentlich immer 5000 RP pro Runde, wenn man zu zweit fährt.. Weltrekord kommt ab und zu zwischendurch, aber gab nichts sonderliches dazu außer einer Platin-Medaille im Spiel ich bekomme da zu 2. nur 540rp ... was mach ik falsch ? oder werden die rp pro lv immer mehr so das es am ende bis zu 5000rp gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ok ich hab mich falsch ausgedrückt; 5000 pro Rennen meinte ich auch..Gute Frage; normal gibt die erste Runde ca 3500 RP und die zweite nochmal so 1500 - dann kommt meist die Meldung "maximale RP für diese Aktivität erreicht". Die zweite Runde sollte schneller sein, als die erste, aber das ist sie des Starts wegen ja in der Regel. 2 Runden, Sportwagen, Fahnungslevel und Verkehr an waren meine/unsere Einstellungen ok ,so bekomme ich im rennen ca.2500 is schon besser als 500rp ... hab aber echt kp wat ich da immernoch falsch mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 bei: Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $. ich bin lv 30 aber hab die option noch net ? was is da los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bei : Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bekomme die iwie nicht, ik habe bei golf zb nur ein loch gespielt und im kino nach 10min das kino verlassen, beim tennis hatte der andere abgebrochen. alles andere hab ich ,glaub ich, korrekt abgeschlossen. wie habt ihr die geholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bei : Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen reicht es aus beim team DM im gewinner team zu sein oder braucht man auch noch die meissten kills ? und bei: rally ,reichts aus mit 2 man einfach ins ziel zu fahren oder brauch man da noch ein gegner team damits zählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.