Machdju Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo lagert sich eigentlich der Panzer und die ganzen Hupschrauber oder Flugzeuge wenn man sie kauft? Oder kann man die dann nur anfordern per Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sagt mir mal bitte wie man die Spezislkisten bekommt... Spezialkisten werden im F2P 10 Stunden(Ingame) vor abwurf angekündigt. Dann gibt es noch 5 und 3 Stunden ankündigung bis die Kiste dann fallen gelassen wird. Ich hatte z.B. 5000RP 5000$ und die Gatlinggun drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?! Ich suche die Karren,aber im MP noch nie gesehen. Hat jemand schon einen Burrito,Speedo oder einen Tailgater gesehen?An den Fundorten finde ich nichts,geschweige denn wo anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Buzzard Kampfheli,kann man den auch in Missionen anfordern? Wollte mir den demnächst holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab grade jemanden mit Level 322 !!! gesehen....lwie ist denn das unter normalen Umständen möglich? ist dasn hack? leeftageen heisst der psn account. hockt die ganze zeit in seinem haus und die kamera ist dauerhaft buggy, man sieht das haus von unten, ähnlich beim frachtschiff von gta 4 , in der man sich ins schiff glitschen konnte. auf die frage , wie er den level erreicht hat, ging der account off. mal ohne scheiss, das kann doch nicht normal sein. Ich hab auch schon einen mit einem Lvel von 495 gesehen. Denke das ist hack. Dabei bringt es nichtmal was,weil die Level nicht deine Stats erhöhen. Ab 120 ist das Level wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist die Social Club Homepage down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 nein ist sie nicht. ist gerade wohl ein problem bei firefox. musst die cookies vom socialclub löschen, dann gehts wieder. Bekomme das nicht hin... Mache es so wie es hier steht. Cookies löschen Aber komme immer noch nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hi, ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich auf der PS3 einen GTA Online Account. Den Fortschritt habe ich jetzt auf dem PC aktiviert. Da wollte ich jetzt wissen,wie sieht es aus wenn ich mir auf der PS4 GTA hole.Wird dann von der PS3 wo ich ja einen Fortschritt habe,der übernommen weil er schon im PSN ist? Oder kann ich den Fortschritt vom PC auf der PS4 aktivieren? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.