Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie geil :D

Bin grad drin, hab schon bissl gezockt, auf mich wurde 9000$ Kopfgeld ausgesetzt ... bin in ein Auto eingestiegen, dann hieß es ich soll mich zu Los Santos Customs begeben und umlackieren, da Simeon Yatarian die Karre benötigt.

Und da bei Los Santos Customs seh ich grad die Auswahloptionen, das ist extrem!!

Man kann sein Fahrzeug verminen, ich kann Bomben einbauen, werden aber erst ab Rang 25 freigeschaltet

Versichern lassen kann man es auch dort; Peilsender für 2000$ oder Vollkasko für 4375$

Verkaufen kann man das Fahrzeug auch.

Ich halte euch am Laufenden wenn ich was neues in Erfahrung gebracht hab :)

Du bist schon Rang 25?Ich bin froh wenn ich überhaupt ingame Grafik zu Gesicht bekomme... :banghead:

Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu.

Naja kann deinen frust verstehen,nur das es am Release-Day nichts wird ist klar.

Gestern konte man sich wenigstens einloggen.

Und heute,keine probleme.Bin heute schon ein paar mal on und off gegangen.

Alle Saves waren da.Keine einlogg probleme.

Es läuft wie es soll.

Nur wenn es bei dir nicht klappt heisst das nicht das wir anderen,die was positives schreiben oder zur gedult aufrufen gleich lächerlich sind...

Ich hab ständig diesen Timeout wo ich gekickt werde und in den SP zurückkehre. Wirklich viel hat der Patch ja nicht gebracht.. :skep:

Checkt doch mal eure einstellungen was Internet oder so angeht.Firewall?

Router und so,vielleicht liegt es daran.

Es kann ja nicht sein das alle anderen seid gestern ohne probleme zocken,und ein paar "auserwählte" nicht.

jop...so macht man das...

Forum auf und reinschreiben ;)

Lass dir doch die letzten Beiträge vorlesen wenn du es selbst nicht kannst/willst...

Die letzten Beiträge handeln davon das Chars wieder weg sind,schlaubi...

Und wenn du meinst ich les mir von Seite 1 alles durch kannst gerne selber machen.

Geschweige denn solche Kommentare einfach lassen.;)

er hat geschrieben die letzten beiträge durchlesen, nicht von seite 1 an, aber okay, dann gehören zu "lies dir mal die letzten beiträge durch" wohl über 3500 beiträge

Und wenn du dir meinen post richtig durchgelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen das die letzten posts,die ich mir durchlesen sollte von "Char-weg" situationen handeln.

Und das mit Seite 1 Sarkasmus ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...