XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu dem Sprühsymbol. Wo ist denn die Bank zum Geldeinzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok danke, komisch auch das man dirket mal alle einläd wenn man auf Freunde einladen geht. Naja solange hier keine PNs verschickt werden gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein. Nur die wenigsten.Man hat zwar Probleme damit das Tutorial beenden zu können. Ist das mal erledigt kann man ohne Probleme Online zocken;) Das stimmt so nicht Bisschen besser scheinst zu laufen ... Die Cloud geht aber hier bei einigen wieder, inkl mir. Mal sehen wie lange noch... Tennis und Golf sind so ab Rang 7 nachdem man das zweite und letzte mal seinen Char einstellen kann anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja bleibt so, es sind auch viel mehr online. Bisschen was muss man schon riskieren Außerdem kommt der wieder wenn er dann doch verloren geht, man darf nur nicht überschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert es ausnahmsweise mal. Wollte gerade mal ein paar Läden überfallen, leider ist das fast unmöglich. Ständig sind dort irgendwelche Idioten die einen direkt abballern sobald man rauskommt. Kann man das nur in einer öffentlichen Sitzung machen oder wie läuft das? Geh doch auf Select und wähle Friedlicher Modus für 100$ aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Passivmodus ist geil aber man darf dazu nicht im Auto sitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Komisch das mom die Crew nicht suchbar ist .,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch schon die Lust verloren. Wenn ich sehe, dass einige problemlos zocken können, dann ist das einfach eine riesige Sauerei. Warum können manche spielen und andere schauen in die Röhre? Ist man bei Rockstar wirklich so unfähig? Ich akzeptiere da auch keine Ausreden mehr von wegen "ist ja kurz nach Release" oder "wartet halt bis es funktioniert". Für so eine scheiß Beta hätte man nicht so einen riesen Hype machen brauchen. Dieser Onlinemodus macht nichts als Probleme, Spaß ist was anderes und wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, wars das für mich. Problemlos kann man nicht sagen, Cloud geht wieder nicht Bei Freunden joinen oder Crew geht nicht und das laden generell dauert diejenigen die spielen haben eh schon dreimal nen Char angefangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner ist trotz neustart immer noch da :'D Wer so bettelt wie Muxu und du dem kann man halt nicht den Knochen wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang. Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird. Team Missionen Gegeneinander und im Team Coop gegen CPU das gibts alles, atürlich auch Rennen und Deathmath, Fallschirmspringen, Golf. Die längeren Jobs kommen später hat Rockstar mal geschrieben, erstmal wird noch der Launch ne weile dauern wie du liest. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 Die Charaktere kommen wieder !!! Die Cloud streikt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hab ich direkt mal ne Frage ob das jemand weiß.Ich bin mit meinem Kumpfel online und hab bin mit ihm in ner crew. Wie macht man nun gemeinsam Koop Missionen. Wir wollen nicht diese (auf der Karte blaue Symbole) Rennen oder Missione nmachen wo man gegeneinander spielt, sondern wir wollen alles koop machen. Geht das nicht? Bei RdR musste man ja im Spiel ne Bande machen, muss man bei GTA ONline nichts einstellen? Einfach im selben Server und dann loslegen? Wo sind die Koop Misisonen? Wenn wir auf die Sterne (blauen Stern auf der Karte gehen) kommen immer nur missionen wo wir als Teams gegeneinander spielen.. Hat einer Info? Kommen da auch mal Koop Missionen von selbst. Bisher können wir ja nur Geschäfte ausrauben.. Also die die man so per Handy von Lester, Lamar usw bekommt sind Coop, dann noch einige Missionen im Spiel, musste mal durchschauen. Das das nicht nur Coop war ist doch bei GTA klar gewesen ! Weitere Jobs kommen später, diese Heists diem an im Coop macht usw. Immer diese Ungeduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden.Edit: Rennen sind okay, man kann es aber auch übertreiben. Ja das ist nicht dein Niveau aber da muss man nunmal durch ^^ Cloud ist immer noch unerreichbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Imo aber bisher schon viel besser als das langweilige GTA4 im MP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wie r4Schlosser bereits schrieb, guck auf MuXu's postdu regst mich übel auf, würde dir am liebsten die schlimmsten schimpfwörter an den kopf werfen würdest du ja nichtmal mitkriegen, ließt ja eh nix Trolle kannste ja ignorieren Er hat ja auch nix angegeben in seinem Profil oder Signatur weiß nicht warum man das noch ernst nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist halt Geschmackssache, das Rennenfahen find ich besser als NFSMW^^ Und dann gibts ja auch viele andee Sachen die man woanders ja auch nicht findet in der Form. Entweder man mags oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nochmal kurz dazu:Weiß jemand genaueres? Dauert bis zu 30 min so wie ich das in einem der Vorposts gelesen habe, damit du nicht so schnell Millionär wirst ist das so reglementiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geil ist auch das man mit dem Handy Leute aus der FL anrufen kann ohne das die in der selben Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das geht doch anscheinend sogar wenn sie GTA V spielen. ^^ dummerweise verlier ich immer 10$ und am ende kommt besetzt oder es wird aufgelegt. also das funktioniert vllt auch nicht richtig bei mir. aber als ich einen anruf bekam konnte ich annehmen und mit einem freund reden Das finde ich schon enorm das man so mit Spielern fast wie im Cross Game Chat reden kann. Wenn da besetzt war war er vielleicht im Ladebildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu groß wäre auch dreck weil man gar nichts mehr überblickt und ewige Strecken zurücklegen muss. Ich denke da hat man sich schon was bei gedacht die Karte auch für den MP in der richtigen Größe, dafür aber mehr Abwechslung, zu machen. Im Grunde die beste GTA Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.