Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das blödeste hab ich gerade in nem Online Tipp gelesen.

Wenn man länger nicht spielt, dann verliert der Char seine erspielten Werte. Find ich jetzt nicht so toll, wenn man 1 Monat mal nicht spielt und dann alles wieder auf den Startwerten ist.

Bescheuert,

mehrere Charaktere bringen auch nichts weil man nicht mit allen gleichzeitig levelt.

Ich meinte auch die 50 für plus und extra 70 für online...dass das nicht alles zweckgebunden sein wird ist mir schon klar...einen gewinn wollen sie natürlich auch machen....

Oh man du hast echt zuviel Geld um es Konzernbonzen für nichts in den Arsch zu stopfen.

XBOXLive läuft auch den Umständen entsprechend, hab das ja selber gehabt und spiele noch XBOX360.

Ich hab da genauso viele Probleme gehabt, vor allem mit Arcadespielen.

Da ging ja nichts :lol:

Kann es sein das die Erstellten Charaktere nicht weg sind sondern einfach nur grad nicht geladen werden können ?

Das selbe hab ich auch gedacht, muss man mal abwarten.

Aber wenn er nicht laden kann kriegt man die Anzeige das der Cloud Server nicht erreichbar ist.

Diese Nachhricht bekommt man ja nicht wenn man sieht der Char ist weg also ist wohl alles futsch weil die Cloud Server mom nicht funktionieren.

Wenn ein Server down ist heisst es ja nicht das die Daten weg sind, hier funtioniert doch einfach was nicht.

Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$

Wenn du den Char nicht mit einem aktuellerem überschreibst bekommst du ihn bald wieder wenn das Spiel besser läuft, so ist es bei einem hier gewesen und das ist eine logische Möglichkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...