Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Finds nur komisch dass es auf XBOX läuft und auf PS3 nich, wieso?

Woher hast du die Info?

Ich hab da ganz anderes gelesen!

von nem xbox360user

gta o ist total überlastet!

also merkt euch eure charakter eigenschaften gut, denn nach dem charakter erstellen wird nicht direkt gespeichert. es folgt ein intro und dann war bei mir feierabend.

zweiter anlauf endete in eine black-screen.

dritter anlauf: rockstar-cloud nicht erreichbar

also nur für leute mit stahlharten nerven.

Das sagt ja nicht aus wieviele das nun spielen, außerdem ist der MP ja fast der selbe wie BF3, da ändert sich nichts von den Servern.

Da läufst auch nicht, keine Sorge bin auf der XBox nur bis zum Intro gekommen, dann hat es sich komplett aufgehängt und seither geht nix mehr. Schade das Rockstar das nicht auf die Kette bekommt.....wieder ein Spiel das schnell wieder verkauft wird :-(

So langsam wird das gemotze peinlich ...

so bin zurück von GTA ONLINE ^^ ich weiß immernoch nicht was genau da passiert ist, denn ausser mir war keiner von meiner FL online. und ich hab so um die 4 stunden gezockt. normalerweise beginnt man mit dem ersten rennen... der typ läuft von selbst rein und das einzige was man kriegt sind 2 nachrichten und man landet wieder in GTA V ^^ bei mir wars komischerweise so, das ich am strand war, mit 10 000$ in der bank und 2500$ bargeld. hätte nur noch 1 apartment kaufen müssen für die eine trophy, da haben mir noch über 50 000 gefehlt. habs jetzt beendet um zu sehen ob ich wieder reinkomme, ergebnis ist das was ich oben beschrieben habe, 1. rennen, man läuft automatisch in den kreis und hallo GTA V :D

:D

Ist dein Fortschritt noch da, kannst du das sehen?

also als ich wieder in den SP ging war der char im charakterrad drin, mit allen werten wie es sein soll. aber als ich in den solo-online mode ging, war ein komplett anderer char zu sehen, den ich zu 100% nie gesehen oder erstellt habe ^^ ---------------------- wills nochmal so nebenbei gesagt haben... wäre die erste mission nicht mit echten spielern sondern mit bots, wäre jeder mit dieser mission fertig und könnte schon ein wenig sehen was einem so erwarten wird... ^^ aber wenn die 1. mission schon so ist mit pflicht das ein anderer spieler dabei ist und der mp nicht geht, kann man was anderes erwarten ^^? ------------------------ ich hasse es auch wenn die entwickler oder so nichts schreiben, die ganze zeit wird nichts über den fortschritt gesagt... da kann doch mal einer 1minute kurz schreiben wies aussieht xD

Achso da muss ein anderer noch drin sein,

wie soll das gehen wenn man Solo den Onlinemodus spielt bzw spielen will?

Wir reden doch jetzt von der nervigen Automission oder meinst du was anderes?

Ja einige sind mit der Horstbox besser bedient.

Das Sony Schuld hat ist Quatsch, Rockstar hätte da das Intro einfacher machen können und die server sind überlastet, viele jobs sind nicht anwählbar.

Die XBOXler sind auch nur am rumnörlen, entweder aus den selben Problemen wie wir hier mit der Cloud, dem Rennen oder das der MP unspielbar ist.

Lest ihr mal in amerikanischenschen Foren ...

@muxu

So früh schon ins Bett? :D

Mit 17 macht man doch die Nacht zum Tag^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...