XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 also macht der mp nur sinn mit freunden zu spielen,da es sonst eh nix wird..?najaa Die Missionen sollen auch solo gehen, ich werd GTA 5 ab morgen auch nur online spielen, solo und im Coop, mit der Crew hier, PSN Freunden oder Fremden. So bringt es wenigstens was fürLevel 100. Im SP hab ich alles durch bis auf die 70 Goldmedaillien die ich falls der MP Spaß macht dann als letztes mache. Zur Auswahl stehen unter anderem sämtliche Minispiele, darunter Golf, Tennis und Yoga, die sich auch in der Singleplayer-Kampagne spielen lassen. Zudem verspricht Rockstar Games, dass zum Launch von GTA Online mehr als 500 Missionen absolviert werden können. Die Missionen lassen sich entweder allein oder zusammen mit Freunden bestreiten. Rennen wird es in GTA Online ebenfalls geben. https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-ueber-spaeteren-Release-von-GTA-Online-1090630/War die richtige Entscheidung von Dan Hoeser bzw Rockstar den MP später zu starten, so hat man wenigstens den SP durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Richtet sich das nicht nach der Amerikanischen Zeit? Wenn da Null Uhr ist denke ich, bin aber auch um 0 Uhr EU Zeit Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Steht doch fett im Leitfaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Man kann aber nicht beschossen werden wenn man das nicht will, sowas soll man zumindest einstellen können. Erwiedert man das feuer kann man angegriffen werden oder es ist halt freier Modus mit Angriff an. Ja schon schlimm sowas... das Leute sich in nem Spiel wo man andere abschießt einen abschießen... SKANDALÖS !!! Kann ja nerven wenn man Golf spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn du Golf spielst könnte ich der sein der mit dem Panzer vorbei kommt und die Partie vorzeitig beendet. Bin mal gespannt wie z.B. sowas unterbunden werden soll. Vielleicht hält der Zaun ja Bei RDR hab ich diesen Peaceful Modus nie erleben dürfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das wird erst morgen Mittag was weil man sowieso was laden muss so wies hier rauszulesen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Pünktlich wie die Maurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geil man kann direkt in den Onlinemodus laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja beim Rennen ist bei mir auch Feierabend gewesen Naja mach ich mir nochmal einen besseren Chara Dauert noch bis das geht denke ich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die charakteren werden nicht gespeichert. Braucht euch also keine mühe mit dem aussehen zu machen. Momentan nicht aber später sicher^^ edit: Doch meiner ist gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja ab dem Renen klappt nichts mehr, mal schauen ob das heute Abend bzw in nächsten Tagen besser läuft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja soweit kommt jeder, ansonsten ist da nicht viel zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 von Lvl 2 zu 3 2100 xp (sehe ich gerade auf Livestream) Wo schaust du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Mimimi Solche Sachen kann man halt nich simmulieren ... twitch.tv hab es aber aus gemacht da bekommt man nur frust...............Das andere es Spielen und wir können nicht daddeln. Was man so gesehen hat spricht dafür das es eine rießen online story ist Okay bringt dann wohl nur warten, hoffentlich nimmt de Ansturm bald ab, die Amis sollen schlafen gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich. Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Charaktere sehen aus wie junge Möchtegerngangster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://de.twitch.tv/pureredfish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht es jetzt ? Ja klar kannst joinen und sofort nen Heist machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also Cool Down. Der SP kann einen auch noch wochenlang bedienen. Cool down ja aber der SP ist durch. Wenn man am Release gestartet hat müsste man 100% gut erreicht haben. Die wollten ja den Run auf den MP, jetzt haben sie ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Dann warst du zu oft im Stripclub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.