*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo kann ich Online meine Autos kaufen? Denn jedes mal wenn ich einen guten Sportwagen finde und diesen dann Tunen will, heisst es er sei zu heiß. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 i-net Reisen und Transport Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Aso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mir Donnerstag Abend über die IFruit-App für mein Multiplayerfahrzeug ein Neues Nummernschild bestellt gehabt. Wie lange dauert es eigentlich bis ich das habe?Heute ist schon Samstag und ich habe es immer noch nicht geliefert bekommen. Denn wenn ich ein weiteres bestellen will steht dort das dieses Nummernschild bereits verwendet wird. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eine frage wann kommen eigentlich die versprochenen 500.000$ Spielgeld für den Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Für einige Tuningteile mit denen man sein Auto im MP gern Tunen möchte benötigt man doch eine bestimmte menge an Rennsiegen. Kann man die Teile auch freischalten wenn man eine Private(Geschlossene)Sitzung erstellt, oder muss für die Tuningteile ein Öffentliches Rennen Gewinnen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja, musst aber mindestens zu zweit sein:)MfG black:) now Free Also Öffentliches Spiel(Rennen)? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moin Für die Trophäe Unnatürliche Auslese GTA Online: Schließe alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab. Gibt es da zufällig ein Video?ich finde diese verdammte Leiter nicht. Wenn der Überlebenskampf auf dem Betriebshof beginnt, und ich mit umdrehe kann ich nur zwei Leitern finden. Wenn ich beide hochkletter!heisst es ich soll zum Kampf zurück kehren sonst schlägt die Mission fehl. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Dauerhaft Nachtschicht wäre die Lösung Ich versuchs mal. Muss ja nicht alles beim ersten mal klappen Bis dahin erstmal Danke für die schnelle Antwort. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kenne keine Berufsschule die nachts geführt wird Ich habe dauerhaft 6 Tage die Woche Nachschicht, habe somit Tagsüber viiiiel Zeit Der Trick auf dem Betriebshof scheint ja wohl gepacht zu sein. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Kann mir einer sagen wie ich die die Speicherdaten meiner PS3 auf die PS4 Version importieren kann? Hab mir das Game im Store gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann das Online Update grad nicht runterladen, ich hoffe nicht das dies damit zusammen hängt weil ich grad die Festplatte meiner PS3 komplett formatiere da diese verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin. Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen das es bei GTA5 online wohl einen Delorean zu kaufen gibt. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.