Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.

Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung

Verbreitet ist gut;) :xd::'> ich lach mich tot:xD: sogar die Call of Duty bekommt dass hin warum Rockstar nicht -.-

Ich verstehe Rockstar einfach nicht 95% der Leuten wär Ej Klar dass die Server den Geist aufgeben aber die bekommen es einfach nicht gebacken

Wer so auf die Werbetrommel haut müsste wissen dass auch viele Leute gleichzeitig Online spielen wollen

:facepalm: 1 Oktober ich glaube nicht dass sie Server bis Freitag noch Flüssig Laufen echt schade da spiele ich liebe eine Runde BO oder BF3:J::skep:

Lol ich bin jetzt ernsthaft spielverber nur weil Rockstar ist immer noch hinbekommt die Server zum Laufen zu bringen ernsthaft :dozey:

Naja ich würde 2 mal einfach so rausgeworfen und einmal bin ich rausgegangen aber nur weil mich ein Fremder zu ein Raley Rennen herausgefordert hat und ohne HS geht dass hält nicht :frown:

Danke Rockstar :dozey: ihr seid die besten :dozey: noch ein grund mehr BF 4 zu zocken da werft dich kein Spiel raus wenn 16 Leute gleichzeitig ein DM starten

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:59

Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen.

Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt.

ich bin jetzt Level 73 und habe nur eine 1,1 Mio verdient also ohne Glitches oder Geldpakten geht gar nix ich bekomme für eine 70 Mission Knapp 23000 aber dauert immer noch ewig dass große Geld dauert einfach zu lang

Ein Debakel aus dem Buch "Wie macht man es auf keinen Fall!"

Allerdings bin ich erstaunt wie gesittet das noch abläuft, wäre das EA, hätte weniger für einen Markerschütternder S**tstorm gereicht.

Hätte gerne gewusst, was R* jetzt macht, wenn sie realisieren, dass alles noch viel schlimmer statt besser geworden ist. Nach meiner Meinung sollten sie die Cash Card-Nummer bis GTA VI begraben und komplett aus dem Game herausnehmen.

Die Sollen mal Lieber den Mp zum laufen zu bringen:facepalm: ist dass so schwer :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...