Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist der Social Club teilweise offline? Ich kann meine Auszeichnungen nicht nachsehen, weil die Entsprechenden Seiten nicht aufgehen. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert.

Kann das bitte jemand gerade mal testen? Rubriken "Sieg" und "Waffen" funktionieren.

Geschrieben
Ist alles nicht nötig. Wenn ihr rechts oben, wo euer SC Profil aufscheint, auf das Zahnrad klickt, dann könnt ihr "Einstellungen" auswählen. Stellt dann die Sprache auf Englisch und es funktioniert dann eh wieder. Da das ganze natürlich Sprachen abhängig ist, bekommt es R* nicht mit.

Würde das nur den Amis passieren, dann würden die eh 24/7 deswegen herumjammern, aber die anderen Sprachen hört man ja nicht so laut. Liegt vielleicht auch daran, dass nur die Amis wegen jedem Dreck immer nen riesen Aufschrei machen. Wer am wenigsten zu sagen hat, schreit auch am lautesten.

Das darfst du so aber auch nicht schreiben, und schon gar nicht in Deutsch, denn sehr, sehr viele werden nicht müde zu behaupten, dass Meckern "typisch Deutsch" ist. Ich denke dann immer wieder mit Kopfschütteln, dass diese Menschen noch nie ein englisches Forum besucht haben. ;-)

Danke für den Tipp. :smile:

Geschrieben
Hab mir auch ein bisschen Geld "besorgt". Ca. 1,5 Mio. Ist aber alles für die 4 Autos draufgegangen, die ich beim Kauf einer 6er Garage verloren habe. Selbst Schuld, Rockstar!! Ersatz dafür hab ich natürlich von denen nicht bekommen.

Und die geldbringenden Missionen zu patchen ist auch nicht wiklich fair. Vor allem für die Spieler, die jetzt erst online anfangen...

Wenn die mich bannen wollen, dann sollen sie doch, online ist sowieso ziemlich ausgelutscht mittlerweile. (fast lvl 200)

Sorry, ich hä für deine Haltung kein Verständnis. Du "besorgst" dir ein bisschen Geld und verlierst es wieder - und jetzt ist Rockstar doof? Ich habe mir am Anfang auch Geld über den Autoverkaufsglitch für einen Ader "besorgt" und habe ihn durch einen Fehler im Spiel wieder verloren. That's life.

Nichtsdestotrotz ist das Money-System in GTA Online auf die CashCards ausgelegt, denn Geld zusammenzubekommen ist mühsam. Ich habe in über 100 Stunden online gerade mal 1,2 Millionen zusammenbekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich weniger aufs Geld verdienen fixiert in Los Santos unterwegs bin.

Geschrieben
Durch Jailbreaken kann man aber die Spiele auch umsonst erhalten und das wiederrum ist Diebstahl, das gute am PC und Modden am PC ist das dort keine Firma haftet bzw. niemand verbietet sowas zu machen. Auf der Konsole aber ist Jailbreaken sogesagt die umschreibung/veränderung der Datenbank und somit bei Sony und sogar bei Microsoft untersagt weil sie für alle haften. Kurz gesagt, den PC baut ja nicht eine Firma also kümmert sich niemand was auf der Festplatte ist (im extra Fall auf dem Account) weshalb Modden erlaubt ist, auf der Konsole haben die Firmen Microsoft und Sony Copyrights auf deren Produkten wo es untersagt ist die Produkte auf irgendeiner Weise zu verändern da wir aber von Konsolen reden sag ich mal so, man darf nicht die Daten ändern ohne das man eine legale Lizenz hat, Jailbreak hat zwar eine Lizenz (sonst könnte man es nicht benutzen) jedoch ist diese nicht von Sony und/oder offiziell. ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Das schlimmste an deinem Beitrag ist lediglich, dass es Menschen gibt, die den Inhalt tatsächlich für bare Münzen nehmen. Ich bitte dich, Scherze, die du machst entsprechend zu kennzeichnen, denn du willst das doch nicht alles ernst meinen. oder? Oder ODER? :banghead:

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit einer Trophäe, die ich nicht bekomme. Ich habe in "Gewinne mit einem getunten Fahrzeug Rennen" schon eine Platinauszeichnung, aber die Midnight Club-Trophäe habe ich nicht bekommen. Was mache ich falsch?

Geschrieben
Also nach dem update konnte ich mein Ps3 Charakter importieren. Sogar alle meine Autos waren da. Hab dann erstmal alle auf der Map mit meinem Rinho Tank begrüßt :-D

Hast du toll gemacht, hier hast du einen Keks. :-F

Geschrieben
Warum zur Hölle gibt es zu Patch 1.18 auf der PS3 keine Infos?

Habs gestern runtergeladen (3 Versuche und 30 min Wartezeit):banghead:, die Konsole ist fast abgehoben und dann ist da nix drin? Keine neuen Sachen?

Nicht mal Infos auf der SC Seite? Hab ich irgendwas verpasst??:eek6:

Der Patch ist fehlerhaft, R* hat den Inhalt vergessen. :D

Geschrieben
Du weißt nicht wie blöd manche leute sind in GTA

Oder in Foren, nicht wahr. :D

Ich bin unter allen Brücken durchgeflogen und mir wurde auch angezeigt, dass ich alle 50 unterflogen habe, aber für die 100% wurde das nicht registriert. Kennt jemand eventuell einen Grund dafür?

Geschrieben
hast Du die Messerflüge schon erledigt? Die gehören ebenfalls dazu ;)

für 100% braucht man 25 x unter der Brücke durch und 8 Messerflüge. Werden im Socialclub auch einzeln angezeigt!

Mein Fehler, hatte die Brücken bereits. Es fehlten Messerflüge und Monsterstunts.

Welche davon man bereits erledigt hat, kann man aber nirgendwo nachsehen, oder?

Geschrieben

GTA Online offline? Komme nicht rein.

Bekam eine zweitlang mitgeteilt, dass es drei neue Kleidungsstücke gibt, dann habe ich eine von den Abwurfkisten bekommen in der ein T-Shirt war und bekomme seitdem angezeigt, dass zwei neue Kleidungsstücke verfügbar sind. Wo finde ich die Kleidungsstücke - weder in den Läden noch in meinem Kleiderschrank habe ich etwas gefunden.

Geschrieben
Ich kaufe gerne teure Autos damit die [schimpfwort hier einfügen] genug zahlen müssen wenn sie meine Karre in die Luft jagen :D

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Zerstören von Autos?

Wenn ein anderer meinen Wagen zerstört, bekomme ich die Meldung, dass Spieler XY meinen Wagen zerstört hat und er die Versicherungsprämie von X GTA$ für mich übernommen hat. Er zahlt doch aber sicher mehr als das, oder? Wären das nur die paar hundert GTA$, könnte man ja Autos kaputt machen bis der Arzt kommt.

Geschrieben

Ich habe meinen Rabatt nicht bekommen. Newsletter abonnieren klappte, aber die Bestätigungsmail für die Verifizierung wurde nicht verschickt. Sind zwar nur 125.000,00 GTA$, aber das nervt mich schon, weil der Support sich dann immer locker rausredet. War damals mit meinem Adder genauso. Den habe ich gekauft und geliefert bekommen, aber nie gesehen.

Geschrieben

Wie erledigt man das Tagesziel "Werde 1 3-Fahndungssterne los"?

Lester anrufen klappt nicht, sie loszuwerden, indem man den Bullen entkommt, ebenfalls nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...