Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, armutszeugnis für Trophisammler, wer schon bei Max Payne 3 online rumheult :P

sorry das ich da so provokant bin aber da hat es nich annähernd länger gedauert wie anderswo..

Und ihr jammert weil Boosten nu nimmer lohnt? Mein Gott dass nennt sich balancing!

Sorry hasse es nur wenn man die Goldene Weste R* beschmuzt..^^ auch wenn sie paar schmutzflecken hat :P

So habe ich das nicht gemeint. Und nebenbei, Hass ist ein so heftiges Gefühl, du solltest es Inflationär verwenden. Und Last but not least: weiße Weste. :D

Geschrieben
wird man nicht gebannt wenn man 4,4 Millarden hat ?

Du sackst nach den Regel das Kopfgeld, das auf einen Spieler ausgesetzt ist ein und sollst dafür gebannt werden? Sorry, da setzt bei mir alles an Verständnis aus. Hat er etwas falsch gemacht?

Geschrieben

Die Anzeige, wenn ich in einem Wagen sitze ist irgendwie verstellt, ist sehe nur noch ab der vorderen Stoßstange. Was ist denn da los? Kreis drücken bringt nichts, ich schaue dann nur noch mit einer bescheuerten Kameraführung und kann das Fahrzeug nicht steuern. Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Kamera hinter dem Fahrzeug ist?

Danke für Tipps.

Geschrieben
Ohhh mann, so langsam aber sicher kann ich mich selbst an der derzeitigen Geld-Hysterie erfreuen! Irgendwie macht es GTA und Los Santos doch noch realitätsnäher....eine :-D Anekdote:

Der Finanzmarkt in Los Santos wird einerseits von einer zentralen Finanz-/Steuerbehörde namens R* geregelt und auf der anderen Seite von einer Zentralbank aus privaten "Investoren", also Spielern die irgendwie (statt Geschichte halt Gehacke) an Unsummen von Geld gekommen sind. Nun. Die Nachfrage nach Geld war ganz am Anfang stabil, jeder normale Bürger von LS konnte schnell einen ansehnlichen Geldfluss erreichen, da man für die gute alte Arbeit noch belohnt wurde. Wie im richtigen Leben, hat sich der ein oder andere natürlich nebenher noch was hintendurch verdient, so dass die Wirtschaft immer mehr boomte. "Geld alleine bringt ja nichts, also her mit den Prunkschlitten, den Weibern*, den fetten Apartments und den dicken Ballermännern!" Und so kam es schnell, dass in LS Bugattis im Verkehr regelrechte Schlangen bildeten, zu Hauf vor schäbigen Bars und in zwielichtigen Ecken rum standen. Dem Durchschnittsbürger gings zu gut, er konnte sich zu viel Luxus leisten, es gab Schlupflöcher im System, so dass praktisch keine Kredite und Staatsanleihen über den Tisch gingen, also musste die Finanz- und Steuerbehörde R* einschreiten! Über verschiedene Reformen wurde der Geldfluss (zum Teil massiv) eingedämmt, auch die Schlupflöcher wurden schrittweise gestopft, so dass man für einen anständigen LS Lifestyle immer mehr und mehr arbeiten musste. Um die nun interessanter gewordenen hauseigenen Anleihen und Kredite noch wertvoller zu machen, wurde gleichzeitig immer mehr nach Spielern gefahndet, die illegal mit riesigen Vermögen in den Zentralbank-Apparat verstrickt sind. Da die generelle Nachfrage nach Geld ja mittlerweilen wieder (enorm) gestiegen ist, haben nun viele dieser verfolgten "Investoren" um ihren Allerwertesten zu retten ihre haufenweise faulen Dollar einfach auf andere Konten verschoben, die Zentralbank pumpt also indirekt Geld in den Markt. Und so ist es jetzt wie bei Euromillions oder wie bei Mark Z. ohne dabei eine Social Media Plattform erschaffen zu müssen, ob 50mio oder 50mia jeder Hobbygangster hat plötzlich die Chance aus dem Nichts einen Riesencheck zu erhalten. Doch die Freude währt so lange, bis die Tatsache wieder aufflammt, dass ja die Aufsichtsbehörde noch immer am fahnden ist, noch immer gewillt ist grosse Mengen Falschgeld und deren Besitzer aus dem Verkehr zu ziehen. Also was nun, man kann das Geld als Normalo ja gar nicht los werden und auch nirgends irgendwie verstecken, im Gegenteil erscheint es sogar in der eigenen, öffentlich zugängigen Bilanz. Tja, die guten alten schweizer Banken, welche einem mit solchen Problemen stets freundlich weiterhalfen, fehlen im Spiel genauso wie sie auch real in dieser Form ersticken. Und da sind wir auch letztlich schon bei der Neuzeit-Wirtschaft, denn der Druck der Finanz-/Steuerbehörde R* spitzt sich derart zu, dass den Leuten faktisch eigentlich nur die Selbstanzeige bleibt, um sich vor grösseren Sanktionen zu schützen. Selbst dann, wenn man selbst in kleine LS Customs Betrügereien verwickelt war, da die "geschenkten" Dollar ja meist ein zig-faches vom vorherigen Vermögen sind. Ob man das Geld dann wirklich trotzdem behalten kann, ob einzelne Leute noch mit Sanktionen rechnen müssen, wie der Markt und die Stimmung in Los Santos weiterbrodeln etc. etc. werden wir in den zukünftigen Episoden von GTA online sehen, über Überraschungen überrascht ist ja hier niemand mehr! :-D :-D :-D

Mal was anderes, ich hoffe es liests überhaupt jemand und kanns bisschen nachvollziehen... ;-) Ich wünsche damit jedenfalls allseits schöne Festtage, lassts Euch gut gehen! gruss

Man schmückt sich nicht mit fremden Federn. :fron:

Hm, komme nicht online. Ist das bei anderen ebenfalls so? Cloud-Server sollen angeblich nicht erreichbar sein.

Geschrieben
Das habe ich heute hier selbst geschrieben! Man sollte immer auch an seinen Offline-Skills arbeiten... ;)

Generell herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen, freut mich dass es gelesen wurde! Im Kern gehts ja letztlich auch darum, die Ereignisse in und um GTAO mit Humor zu sehen... gruss

Okay, dann hast du vergessen, was das Sternchen bei deiner etwas unfreundlichen Bezeichnung für Frauen kennzeichnen sollte. :biggrin5:

Geschrieben
* :biggrin5:...ja ich wollte tatsächlich unten am Text noch einen Vermerk machen, um mich von jeglicher frauendiskriminierender Haltung zu distanzieren (was ich hiermit noch nach reiche)! Aber am Ende hab ich für mich so gedacht, na was solls, welche Feministinnen spielen schon GTA oder könnten darüber nicht selbst schmunzeln... ;) und den Stern hab ich vergessen, da hat jemand ein ganz gutes Auge, weshalb nun diese Ergänzung hier auch diesem Stern gewidmet sei!

Wenn sich jemand solche Mühe gibt, bin ich auch bereit, einen solchen Text zu lesen. :D

Geschrieben
Mir is grad einfach die Karre hoch gegangen, als ich ausm Ammu Nation gehen wollte.

Bekam die Nachricht (ich glaube von Merryweather?) "Dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört. Um deine Fahrzeuge in Zukunft zu schützen, musst du sie in deine Garage zurückbringen oder sie versichern."

Dabei war es versichert, war hatte ich vorher auch in der Garage stehen. Es stand kein Spielername dabei der es hochgejagt hätte, und bei der Versicherung geht keiner ans Telefon, beim Mechaniker steht nur "zerstört".

Hatte das schonmal jemand? Wenn das nen Random Event ist okay, aber dass die Versicherung kein Ersatz beschafft versteh ich nicht.

edit:

Google sagt, ist ein Glitch. Bin mal gespannt wie ich meine Karre wiederbekommen soll.

Mir hat einer dieser netten Gesellen mit einem Panzer meinen Buffalo zerstört, der ebenfalls versichert war. Als es Boom machte, bekam ich die Meldung, dass er es nicht war. Aber ich kann damit leben, denn er war geglicht.

Geschrieben

Habe eben nachgesehen, mein Geld ist noch da. Allerdings habe ich nur am Anfang "etwas" Geld durch Auto Verkäufe gesammelt, hatte aber nie mehr als 2 Mio. Den Rest, den ich jetzt noch habe, sind knapp 1,5 Mio, die ich ehrlich erworben habe. Trotzdem wäre ich nicht sauer, wenn R* das gegenrechnet.

Geschrieben
Monster Stunts werden getrennt gezählt, also mach sie lieber Offline fertig. Online müsstest du wieder von/bei 50 Stück anfangen:emot-raise:;)

Das war vor Patch (ich meine 1.07) so, seitdem werden sie zusammengezählt.

Geschrieben

Angeblich sind die Cloud-Server von Rockstar nicht zu erreichen. Kann das wer bestätigen? Danke!

Was die Monsterstunts angeht, habe ich mich möglicherweise geirrt und sie wurden bei mir anders gezählt, nach einem neuen Patch. Wollte das gerade checken, aber leider komme ich nicht online.

Geschrieben
1. Ja tu ich, hab ich auch das Recht dazu :redface:

2. FACEPALM hättest dir sparen können...

Ist schon lustig, da schreibt man 1 Jahr nichts mehr auf TPS3.de und dann muss ich mich von einem Newbie rechtfertigen lassen...

arm.....:emot-what:

In diesem Sinne: Juten Morgen Community wünscht euch GTA_FREAK_22 der ECHTE

Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. ;)

Wir leben in Zeiten, in dem sich, jeder, der sich berechtigt beschweren möchte, dafür rechtfertigen muss. Das kotzt mich an. Derzeit überlege ich echt, ob ich nicht ein paar Leute, einfach nur so, auf Ignore setze. :biggrin5:

Geschrieben
Viel Spaß damit, meine Anfrage, die ich regelmäßig auch noch um weiter Info ergänzt habe, ist mittlerweile 1 1/2 Wochen alt und keinerlei Regung seitens R*...würde eher versuchen, Take 2 direkt anzuschreiben.

Take2 verweist sofort an den R*-Support. Auf jeden Fall, sofern möglich, würde ich dringend empfehlen den englischen Support anzuschreiben, denn der deutsche ist...sagen wir...langsam.

Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, dass das Spiel millionenfach verkauft wurde, schreibt also nur jeder hundertste Spieler...klar, was ich meine? :smile:

Geschrieben
Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung.

Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-)

Geschrieben
Wie zum Geier startet man das Valentines Day Event?Ich hab das so verstanden das man die neuen Jobs in ner Spieleliste starten kann,wie damals beim Vespucci Beach Event.Nur finde ich keine Valentines Spieleliste.Oder mach ich was falsch?

Du findest sie auf der Karte mit dem Symbol "Zerbrochenes Herz" (glaube ich!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...