Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie kann man ein Auto aus seiner Garage wieder dauerhaft entfernen? Da steht immer noch der alte Schinken vom Anfang rum.

Und können Freunde oder Crew Member meine Autos auch fahren? Weil bei Fremden steht da immer, dass das das persönliche Auto von jemanden ist und ich kein Zugriff drauf habe.

Fahr den Wagen, den du loswerden möchtest und fang eine Balgerei (nett! :D) meinte Ballerei mit der Polizei an. Die beschlagnahmen deinen Wagen und zerstören ihn, wenn du ihn nicht abholst. Dann ist der Platz in der Garage frei und du kannst ihn neu belegen.

Objektiv gesehen gibt es viele Dinge die GTA Online zu einem schlechten Online Modus machen und diese Dinge wurden hier schon oft erwähnt. Sicher kann er seine Meinung haben aber ich denke wenn er mal ein bisschen länger zockt wird er auch sehen das es nicht so "DER HAMMER" ist..

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Kurz und knapp : Dann sind wir ja derselben Meinung :D

Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus möchtest, aber ich bin da dennoch anderer Meinung. Stichwort: Erwartungshaltung. Manch einer ist zufrieden, andere sind kritischer.

Anderes Beispiel: Milliarden Männer träumen von Angelina Jolie - ich kann mit der Frau nichts anfangen. Verstehst du, was ich meine?

Was soll dran lustig sein? Woher soll ich denn wissen dass man sie im Spiel einfach so anrufen kann?

Naja du findest ja auch alles lustig..

Jetzt weißt du es. Und tröste dich, ich bin da auch nicht drauf gekommen. ;)

Danke für die hilfreiche Antwort, im Gegensatz zu anderen Leuten...

Mein Gott, bist du empfindlich.

Ich find auch, dass man ohne Glitch gutes Geld verdienen kann, was nebenbei bemerkt auch noch viel Spaß macht. Den Geld-Glitch habe ich verwendet um mir einen Adder zu kaufen, aber der war direkt wieder weg, deshalb spiele ich jetzt lieber fair. Wobei ich bis jetzt keinen Adder mehr zusammenbekommen habe. ;)

PS. Mille ist lateinisch und heißt tausend. :D

Sollten Spielverderber nicht auf einer gesonderten Map unterwegs sein?

In einer meiner ersten Sitzungen (ich hatte Level 4 oder 5 und bin kein Spielverderber) haben welche mit so Papierhüten Jagd auf mich gemacht. Hatte natürlich nur mit einer Pistole ausgestattet nicht den Funken einer Chance.

Man wird Spielverderber und kommt erst mit dem Wechsel der Lobby bzw. dem Starten eines Jobs auf gesonderte Server.

Und man hat immer eine Chance. ;)

- Server Timeout

- Spiele Service offline "so gut wie immer"

Dann funktioniert dein GTA online ja wunderbar und brauchst keine Updates mehr ziehen....

Ich persönlich würde mich in so einem Fall sehr wundern, dass ich einer der Wenigen sein soll, bei dem es nicht klappt. Mich betrifft es nicht, aber ich habe gute Laune und möchte dir deshalb eine mögliche Beseitigung deines Problems liefern.

Setz dich mal intensiv mit dem Thema Portfreigabe auseinander. Gerade R* ist dafür bekannt, dass es bei fehlender Portfreigabe immer Ärger gibt, obwohl andere Games online fluppen.

:biggrin5:

Habe folgendes Problem: Habe Online den Buffalo als Startwagen gehabt und damit auch Versicherung etc. an diesem Wagen. Habe mir jetzt inzwischen ein Haus mit Garage gekauft und mir ein BMX bestellt. Als ich mein BMX aus der Garage geholt habe, habe ich meinen Buffalo reingestellt, als ich zurückkam war die Garage leer. Nichts da. Auch auf der Karte kein Auto Symbol. Besteht die Möglichkeit, dass es irgendwann wieder auftaucht, oder an nem typischen Ort landet? Und nein es wurde ganz sicher nicht von der Polizei abgeschleppt ;)

I heard it from the grapevine dass R* diverse Wagen aus dem Online-Modus löscht, die da nichts verloren haben. :biggrin5:

Habe gerade mal nachgesehen, mein Buffalo ist noch da.

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass R* bestimmte Dinge Absichtlich macht, damit die Spieler mehr Geld ausgeben. Da wäre das Apartment in Rockford Hills für 400T$, das auf keinen Fall die "beste Adresse" oder der Ader, der nicht der schnellste Wagen ist. Diese "Vorteile" werden nur suggeriert. Und damit muss der Spieler mehr Geld ausgeben und es bieten sich die Cash-Cards an. Ich finde so etwas echt MIST!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...