Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bringt R* jetzt überhaupt noch die cash packs raus? Da kannst du deine vier Buchstaben drauf verwetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gegenfrage: Kauft die Cashpacks überhaupt jemand? Ich aufjedenfall nicht!! Wie viel Mitglieder hat dieses Forum? 50.000? Wie viele davon spielen GTA V? 1000? Wie viele Foren gibt es in dieser Größenordnung im Internet? 100? Sagen wir, 80% haben den Glitch genutzt, dann komme ich auf 80.000 und rechne großzügig 20.000 Spieler dazu und komme auf ca. 100.000 von geschätzten 15.000.000 Kopien, die von GTA V verkauft wurden. Also, ich denke, dass da noch der ein oder andere die ein oder andere Cash-Card kaufen wird. Sehr theoretisch, aber sicher nah an der Realität. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein Debakel aus dem Buch "Wie macht man es auf keinen Fall!" Allerdings bin ich erstaunt wie gesittet das noch abläuft, wäre das EA, hätte weniger für einen Markerschütternder S**tstorm gereicht. Hätte gerne gewusst, was R* jetzt macht, wenn sie realisieren, dass alles noch viel schlimmer statt besser geworden ist. Nach meiner Meinung sollten sie die Cash Card-Nummer bis GTA VI begraben und komplett aus dem Game herausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich denke nicht, dass es eine Sucht ist, denn ich z.B. gehe meinen täglichen Pflichten nach wie es sich gehört. Ich denke, dass GTA einfach ein Game ist, dass man abgöttisch liebt oder hasst. Wir lieben die schier unendlichen Möglichkeiten und sind entsprechend enttäuscht, weil es nicht läuft. Dass andere Entwickler uns immer wieder und wieder hängen lassen, ist schon Alltag, aber R*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab heute auch ein Kind im Freemode immer wieder gekillt. Wie das ausgerastet ist und beleidigt hat, dass sogar die Eltern kamen und geschimpft haben Kann grad einigermaßen gut spielen, aber wird eh nicht gespeichert. Ist eher für Übung. Aber die Camper regen mich grad so auf. GTA V ist echt ein richtiges Camper Spiel. Dr. Jekyll and Mr. Hyde? Dein Beitrag ist so lustig, dass ich mich fast am Kaffee verschluckt hätte. Ein schönes Beispiel dafür, wie man vom Jäger zum gejagten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin zusammenWeiß einer in welchen abständen immer die Spezialkisten abgeworfen werden? Spezialkisten? Worüber redest du?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es gibt Spezialkisten die abgeworfen werden, darin gibt es RP, Munition und Spezialwaffen. Für 25 Kisten gibt es eine Platin-Auszeichnung: Vielen Dank für die freundlichen Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Solo sollte kein Problem sein, da der SP auf der PS3 und der MP auf den Rockstar Servern gespeichert wird. VORSICHT, er meint nicht den Singleplayer, sondern eine Solositzung im Multiplayer! Ich will H3llkn1ght nichts falsches unterstellen, auf keinen Fall, aber wer garantiert mir, dass mein Char nicht trotzdem über die Wupper geht. Bevor ich mich aufrege, spiele ich jetzt erstmal gar nicht mehr und warte ab, wie die Erfahrungen hier sind, wenn wieder alles laufen soll. So habe ich auch nie einen Char verloren, weil ich nicht gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt es Infos wann der MP wieder normal funktionieren soll? Nein, da das gesamte R*-Team über das WE auf Hawaii ist. Kohle dafür heben sie ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hätte Hannah Montana auf ner Skala von 1-10 (10 ist das beste) ne 10...dann wäre GTA5 Online jetzt bei 1,5 !!!! Du bist doch ganz eindeutig von R* geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieso mischen sich immer irgendwelche Gangmitglieder oder Polizisten ein, wenn man sein Kopfgeld gegen 3-4 Leute gleichzeietig verteidigen muss? Lass dich doch einfach töten, kostet doch nur noch max. 500 GTA$. Bei den Ladenüberfällen machst du auch plus. Rein - überfallen - Kohle kassieren - draußen auf die Polizei warten und töten lassen, über das dicke Plus freuen. Aber psst, nichts R* erzählen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass das die "game balance" beeinträchtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wo kann man Molotow Cocktails kaufen? Die gibt es wohl extra, wenn man Munition bei Merrywater ordert und geliefert bekommt, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bezweifle, dass wir Anfang der Woche die erste Tranche der 500.000 GTA$ überwiesen bekommen, denn R* hat selbst geschrieben, dass sie erst sicherstellen wollen, dass durch den Patch 1.04 alles wieder im Lot ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass es da noch kleine Probleme gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 zum geld von R*: GTA 5 Online: Die ersten 250.000 GTA$ gibt es in der nächsten Woche https://www.playm.de/2013/10/gta-5-online-ersten-250000-gta-in-nachsten-woche-118341/ Das Geld kommt, wenn der Patch 1.04 alle Schwierigkeiten beseitigt hat. Hat er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Vor rund 6 Stunden hat sich R* auf der eingen Homepage zu Wort gemeldet. Hi everyone, Just to clarify for those who were asking about the adjustment made to mission replay payouts, please remember that we are continuing to regularly balance the dynamic in-game economy and whenever we discover that there are unintended loopholes that some players are exploiting to grind cash or RP, you can expect that we will be adjusting or closing them. By the same token, there are also cases where we’re balancing the economy in the opposite direction such as recently reduced penalties for dying. All of this is done to keep things as fair and as fun as possible - please remember that we are looking at not only player data in our ongoing tuning process decision-making but also at your direct input, so if you have any feedback about the in-game economy or any other aspects of the game, please direct it to GTAOnline@rockstargames.com as we are actively looking at all player feedback sent to that address. We thank you for your understanding and patience and please stay tuned this week for more information including timing of the first GTA$ Stimulus Package deposit and the forthcoming new content such as the Beach Bum Pack, Content Creator and Heists. Kein einziges Wort zu den Serverausfällen am Wochenende, sondern nur warme Worte und geseiere. Für mich klingt das nach Planlosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal nur eine einzige Seite zurück blättern, da habe ich das schon gepostet Sorry, habe ich während meiner ersten Tasse Kaffee geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es gibt eh eine bessere Stelle. Wenn du vor dem Zaun zum Schrottplatz stehst, ist rechts an der Mauer ein Holzstapel und so ein Bauarbeiter-Container. Dort kann man sich wunderbar verschanzen. Dort kann einer alles rechts, und einer alles links vom Lagerhaus killen. Das geht genau so lange gut, bis die Helis kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Lol...Lol...lol...Weils Punkte dafür gibt wenn man dich killt -->Platinauszeichnungen.. Ne kleine Heulsuse bist du aber schon ? wenn Ich mich wehre gehen sie....gg :emot-raise::biggrin5: Ich werde in 5 Minuten gefühlte 10Mrd x gekillt.....egal...ab und an erwisch Ich auch einen...und wenn er dann in der Nähe respawnt und immer wieder Jagd auf mich macht,dann weis Ich daß Ich Ihm wehgetan habe... Ich bin nicht immer einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir voll zu. Wobei ich lediglich 9 Mrd. Mal gekillt werde. Und ich kille jeden, der mich aus dem Wagen killt, egal ob ich dann als Spielverderber gelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 okay danke , das ist schonmal gutHabe aber noch eine Frage zu der Trophäe, muss man den Gang Angriff zu zweit machen oder geht das auch alleine? Kannst du alleine machen, geht sogar in einer Solositzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Braucht jemand Franklin's Buffalo? Unterscheidet sich vom normalen Buffalo durch mehr Geschwindigkeit und mehr Tuningmöglichkeiten. Einfach adden und dazuschreiben. Edit: Achja um das Auto zu duplizieren, braucht ihr ne Garage Danke, Bro. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.