Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Vor GTA online hatte ich im SP keine Probleme, aber jetzt kommen sie häufiger vor. Zufall?

In einer Mission, in der Michael und Franklin eine Bank vorne und hinten auskundschaften sollen, gab es hinten einen Break, Michael war weg und Franklin stand mitten im Auto ohne Chance ihn zu bewegen. Ich musste das Spiel verlassen, um da rauszukommen. Man darf gespannt sein, was GTA V noch alles zu bieten hat.

hab mit meinem Charakter zuviel Scheisse gebaut. Wurde dick als Spielverderber gebrandmarkt. Jetzt muss ich mit nem Papierhut rumlaufen, auf dem groß "Dummkopf" steht ... :facepalm:

Also am besten keine Autos von anderen Spielern kaputtmachen :redface:

Ehrlich gesagt, gefällt mir das. Es wird allerdings die meisten nicht davon abhalten "dann erst recht" den Spielverderber zu geben. Ich hoffe, Rockstar hat noch weiterreichende Repressalien im Petto.

Was, wirklich? :o

Und ich hab sie gestern noch von 19:00-22:00 Uhr gemacht, da gabs noch 9.000$

Unfassbar, dass die jetzt schon Missionen anpassen, sich aber um die allgemeine Stabilität einen Dreck scheren. Selbst wenn sie es fixen, wird Rockstar Games einen derben Schaden davontragen. Ich spiele erst wieder online, wenn man hier im Forum grünes Licht bekommt.

Gerücht: Mit dem Patch 1.04 für GTA Online bekommt das Game einen neuen Startbildschirm: INSERT COIN! Jeder Start von GTA Online wird mit 100.000 GTA$ belastet.

Keine Ahnung, was R* sich denkt, aber auch ohne Mikrotransaktionen ist das Game eine Goldgrube, mit nur noch frustrierend.

Und bevor hier jemand sagt, dass das doch alles gar nicht so schlimm ist, gebe ich zu bedenken, dass das was am meisten Spaß macht in GTA am meisten Geld kostet, nämlich das Chaos machen. Fürs Sterben muss man nämlich richtig Geld haben. Mal sehen, wie die Stimmung sich dreht, wenn kein Glitch mehr funktioniert, dann ist GTA Online schneller tot als man das Geld dafür verliert.

das glaub ich nich,das is viel zu übertrieben. würde ja kein anfänger spielen können. das is blödsin.

Das nennt man Ironie.

Das ist ein sehr auf die Spitze betriebenes System.

Ein kleines Beispiel zeigt wie perfide R* das durchzieht: Ich habe mit meinem teuer getunten Wagen einen Laden überfallen und wurde von der Polizei getötet. Das hatte zur Folge, dass der Wagen konfisziert wurde und ich informiert wurde, dass er auf den Aufbewahrungsplatz der Polizei steht und er zerstört würde, sollte ich ihn nicht Stelen. So weit - so gut. Die Reifen des Wagens waren bis auf einen zerschossen und der nächste LSC ist ca. 2 km weit weg. Wenn man den Wagen stiehlt, hat man massig Polizei am Popo. Das bedeutet, dass man seinen Wagen verliert, wenn man nicht bereit ist einen Teufelsritt mehrfach zu probieren. Kollegen, die dazu neigen ihre Controller an die Wand zu werfen, zahlen für einen neuen Wagen. Sobald GTA Online nach R* Plänen läuft, wird das Spiel es verdammt schwer haben.

Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann....

Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle.

Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen.

Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben.

So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^

In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert.

Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_*

Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht ;)

Darauf zu antworten ist mir einfach zu dumm!

Ein kolllege hat mir grad geschrieben das er nach dem heutigen Patch den Glitch mit dem Auto verkaufen nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Und is es möglich den patch nicht zu installieren?

Kann ich bestätigen. Eventuell offline GTA starten und dann erst online gehen, sonst wird der Patch automatisch geladen.

Die Erfahrung zeigt doch, das die Daten im Social Club noch nie gestimmt haben. Sollte er also 30 dort angezeigt bekommen, heißt es nicht, dass er darauf vertrauen kann. Wichtig sind die Daten auf seiner PS3, denn nur die sind für die Trophäen relevant.

Beispiel:

In meinem Geldbestand ( Einnahmen/Ausgaben) klafft im Social Club eine Differenz von knapp 50%. Das entspricht in etwa dem Wert eines Kfz, das ich gekauft habe und das plötzlich verschwunden war. Nach dem Patch heute Morgen blieb er verschwunden, genau wie der Wagen.

Ich bin mal gespannt, ob es für GTA Online ebenfalls Triple XP-Events geben wird, denn im Gegensatz zu den anderen R*-Games würden der Entwickler dabei Geld verlieren.

Wenn diese Entwicklung Schule macht, suche ich mir ein neues Hobby. Es ist mir unbegreiflich, wieso ein rasant wachsender Industriezweig so massiv und gewaltsam gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe, die Konsumenten erteilen diesem Trauerspiel eine komplette Absage.

Die Mär von der vielzitierten "game balance". Wie sieht es denn damit aus, wenn eine Crew, die aus Millionärssöhnchen besteht, den PSN-Store mit Papas Kreditkarte besuchen, um massenhaft Cash-Cards zu kaufen? Es ist augenscheinlich, welchen Intellekt R* Games ihrer Kundschaft zubilligt.

Um es vorwegzunehmen: Ich habe nichts gegen Söhne von Millionären, sie dienten mir nur als verständliches Beispiel. Des Weiteren habe ich nichts dagegen, wenn eine Firma Geld verdienen möchte, denn das ist das erklärte Ziel eines jeden Wirtschaftsunternehmen, aber ich habe etwas gegen das für dumm verkaufen seiner Kunden, denn ich bin auch einer.

Und machen wir uns nichts vor, die Probleme, die R* Games mit GTA Online hat, basieren alle aus das Cash-Card-System. Ohne diesen Schwachsinn würde das Game wie Butter laufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...