padde125 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schön das die Kohle endlich weg ist...aber leider wurden meine ehrlich verdienten 2,4 Millionen auf 550 000 gekürzt. Naja, das Geld verdient man so schnell wieder das es eigentlich auch nicht drauf ankommt. Jetzt hoffe ich das a) das dämliche cheaten endlich mal eingedämmt ist und b) endlich mal die Zeit dafür da ist diesen dummen 100% Bug in Storymodus zu beheben. hmmm nach den heutigen Wartungsarbeiten ist fast das GANZE Geld weg,obwohl ich Opfer war,man hat ja noch nicht mal die Möglichkeit das "geschenkte Geld" abzulehnen. Damals bekam ich von einem Hacker 1 Mrd. die nun abgezogen wurden auch mein vorher redlich verdientes (mehrere Mio.) nun sinds knappe 300000 GTA$ was für eine Verarsche - so nicht R* - entwickelt euer Spiel lieber mal vernünftig Es muß doch möglich sein das Geld zu "deckeln".Das ich zb für einen Banküberfall bei dem ich 10000 GTA$ bekommen kann und durch einen Hacker aber zb. 46 Mio. bekomme das geblockt wird. Angeblich kann R* nachvollziehen wer wann wodurch welche Geldsummen sich erspielt hat,aber Opfern wie mir/uns fast das ganze Geld zu streichen,auch das vorher redlich erspielte,bringt das Fass zum überlaufen und man ist am überlegen das Spiel zu verkaufen. Was ist so schwer daran das Spiel so zu entwickeln,das cheaten (mit Warnung das 100% und einige Trophäen blockiert werden) und erst recht das "hacken" garnicht möglich sind ??! So macht das zocken keinen Spaß --------> scheiß Hacker GTA5 Online = Fehlentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.