Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Es ist einfach zum Brechen.

Ich musste mir bestimmt schon zum 15. Mal das verfluchte Intro reinziehen, da irgendwie ständig die Daten meines Onlinecharakters beschädigt werden.

Zum Haare rausreissen.

Mal lad ich, funktioniert das Rennen nicht. Dann kann ich spielen, reiss eine Mission nach der Anderen ab, da es ja nun endlich funktioniert, will beim Kumpel joinen und was ist: Wieder 2 Std. für Nüsse meinen Zähler rotieren lassen.

Daten beschädigt, und das immer wieder.

Hat das Problem vielleicht noch jemand oder, noch besser, direkt 'ne Lösung?

bei mir genau das gleiche , musste bestimmt schon 10mal neuen char machen .

hab auch kein bock mehr drauf geschissen morgen oder am samstag hab ich beyond:two souls dann juckt mich gta online ersmal nicht :)

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ihr euch beschwert dass ihr euren Charakter 10x erstellen müsst wartet doch einfach bis das ganze richtig funktioniert. Meine Güte:facepalm:

Manche wollen den Zugang zu GTA Online glaub einfach erzwingen.

ja es müsste ja auch gehen oder nicht , is doch scheisse bei mir geht's nicht und mein kumpel zockt ohne Probleme , is klar das man es dann öfters versucht .

lass doch bitte so klugscheisser-kommentare

Man darf bei den Ausrüstungs Missionen Problemlos sterben , nur nicht bei Vorbereitungs und Haupt nicht. 

Stehe grad bei 12/29 im 2er Team 

danach folgt das ganze nochmal im 3er und 4er Team, echt ätzend das ganze. 

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale 

einfach Anwendung schließen ;) 

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Schon herausbekommen, ob das tatsächlich funktioniert? Das will man ja nicht absichtlich testen......jedenfalls ich nicht, schon gar nicht, wenn bereits ein paar der Missionen erfolgreich geschafft sind.

Ja sonst würde ich es ja hier nicht schreiben ^^

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Moin.

Also dein Tipp ist mir schon bekannt, aus dem 1 Heist. ABER das Problem ist, in der Hektik ist das Schwer. Weil Mann muss das Spiel verlassen, wenn man weiß das man stirbt. Wenn man gestorben ist und dann es verlässt, zählt das leider schon oder?

Frage:

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

Dann solltest du ja wissen das genug Zeit bleibt , nicht bevor du stirbst sondern danach. Ps Knopf halten u Anwendung schließen. Und nicht spiel verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...