Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Noch einmal meine Frage, ab wann kann ich den Überlebensmodus starten?

Ich konnte den gestern spielen, war Level 5 oder 6. Allerdings mit wem anderem aus meiner FL. Er ist Level 18 oder so gewesen. Also wenn es nicht anders geht, nimmst du dir wen aus nem höheren Level dazu, dann geht es auf jeden Fall

Also ich glaube, ich hab auch mal wieder einen Bug: jedes mal vor einer Mission/Heist kann man ja in der Lobby Munition kaufen und vor dem Patch war das alles kein Problem, hab nur das gekauft was ich gebraucht habe. Jetzt muss ich jedes mal um die 5000$ bezahlen und Mun aufstocken für Waffen, die eigentlich voll waren und die nicht abgefeuert wurden.

Hatte extra mal getestet in nem Heist, nur mit einer Waffe, ohne Levelaufstieg und trotzdem waren es mehrere tausende Dollar (nie im Leben wurde so viel verballert).

Weiß einer weiter?

Ich hasse das neue Update :mad5: Jetzt sieht mein weiblicher Charakter aus wie eine Transe:cryin: Kein schönes, rundes, perfektes Gesicht mehr, sondern voll kantig und eklig :(

Die sollen das schnellstens wieder beheben.. Kann zurzeit nur noch mit einer Maske durch die Onlinewelt laufen :( Und bei den Heists-Zwischensequenzen kann ich garnicht hinschauen, wenn die Maske ab ist :( :( :(

Dann biste mit deinem Aussehen bei uns in der Crew genau richtig aufgehoben. Entstellte Leute (so nenn ich dich mal, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;)) sind immer willkommene Gäste.:dizzy2:

;)

Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen :D Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist :D lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr

True Words!

Immerhin kann ich von mir sagen, dass ich kein Kommerz-/Erfolgsfan bin - und bin stolz drauf :)

Äh.. habe mich gerade selbst in meinem Apartment mit Pillen schlucken umgebracht, dann bin ich wieder vor dem Apartment aufgewacht und war voller Blut und Narben und mein Auto wurde beschlagnahmt.. Soll das so sein? :lol:

Ich hab mich mal so lange im Apartment betrunken bis ich vorm Krankenhaus aufgewacht bin. Soll, glaube ich, so sein, ja... Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? :D

Daaaann ist das der falsche Thread, aber egal ;)

Sollte eigentlich gehen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Würde als erstes Option drücken und dann da einen Reiter nach rechts. Müsste "Spiel" sein und dort sollte auch eigentlich Mission abbrechen oder neustarten sein.

Ansonsten einfach versuchen zu sterben oder irgendwelche Sachen machen, die ein Missionsabbruch erzwingen.

An sich lohnt sich ein Tagesziel zu machen nicht, weil du die RP & Geld genauso schnell in Missis hast. Aber am Ende durch die ganzen Belohnungen ist das schon attraktiv, ärgerlich aber wenn am Ende was buggt.

Naja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich bin jemand, der gerne durch LS cruist, nebenbei mit Freunden chattet und nicht dauerhaft Missionen ballert. Und wenn man dann ein Tagesziel wie einen Monsterstunt absolvieren o.ä. ist es doch ganz cool. Und die halbe Stunde, die man für die Tagesziele i.d.R. braucht, sind für mich dann gut investiert - vor allem, wie du schon sagtest, mit den Boni.

Ja wenn man so rumcruist ist das ganz angenehm, aber es gibt oft Bedingungen wie eine Mission starten (Rennen meistens) das nimmt dann den Spielfluss raus, sollte lieber wirklich nur Sachen sein die mit Los Santos verknüpft sind wie Monster Stunts, Tunen etc.

Jup, da haste recht. Wenn man aber in einer kleinen Gruppe und in einer Party ist, kann man das natürlich auch perfekt angehen. Auch Golfen gehen kann dann mehr Spaß machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...