Big-M23 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch einmal meine Frage, ab wann kann ich den Überlebensmodus starten? Ich konnte den gestern spielen, war Level 5 oder 6. Allerdings mit wem anderem aus meiner FL. Er ist Level 18 oder so gewesen. Also wenn es nicht anders geht, nimmst du dir wen aus nem höheren Level dazu, dann geht es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Charakter eine ganz andere Hautfarbe hat. Er ist viel heller als normal?? WTF?Bin jetzt von einem black dude zu einem white boy geworden Wollen wir tauschen? Bei mir ist mein Typ schwarz geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also ich glaube, ich hab auch mal wieder einen Bug: jedes mal vor einer Mission/Heist kann man ja in der Lobby Munition kaufen und vor dem Patch war das alles kein Problem, hab nur das gekauft was ich gebraucht habe. Jetzt muss ich jedes mal um die 5000$ bezahlen und Mun aufstocken für Waffen, die eigentlich voll waren und die nicht abgefeuert wurden. Hatte extra mal getestet in nem Heist, nur mit einer Waffe, ohne Levelaufstieg und trotzdem waren es mehrere tausende Dollar (nie im Leben wurde so viel verballert). Weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hasse das neue Update Jetzt sieht mein weiblicher Charakter aus wie eine Transe:cryin: Kein schönes, rundes, perfektes Gesicht mehr, sondern voll kantig und eklig Die sollen das schnellstens wieder beheben.. Kann zurzeit nur noch mit einer Maske durch die Onlinewelt laufen Und bei den Heists-Zwischensequenzen kann ich garnicht hinschauen, wenn die Maske ab ist :( Dann biste mit deinem Aussehen bei uns in der Crew genau richtig aufgehoben. Entstellte Leute (so nenn ich dich mal, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ) sind immer willkommene Gäste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bin ja ma gespannt ob das klappt, wenn ja gib mal ne meldung BTW : wie kann man am leichtesten Crew Logos ändern? Wenn du der Crew-Chef bist auf die Internetseite vom Social Club (www.socialclub.Rockstar.com), auf die Crew und dann kannst du bei dem Logo oben rechts auf den Stift klicken. Dann kannste das ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hat eigentlich noch jemand den Bug das der Gegner auf einmal so da steht wie Jesus? Jup, schon mehrmals, auch mit verschiedenen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nicht unbedingt kenn auch 13 Jährige in GTA die normal drauf sind. Meiner Erfahrung nach ist es aber eher ein Bruchteil. Ausnahmen bestätigen die Regel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 BIG-M woher kommst Du denn schönes wappen hast Du da das ziert meinen Rücken Bielefeld:cool2: Schönes Logo auch bei dir, sieht man leider viel zu selten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Stimmt man sieht mehr Doofmund , Schlacke und die Nord Österreicher Leider wahr. Aber wird ja gut Werbung gemacht durch den Pokal.. Auch wenn es eher Erfolgfans sind und keine Wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr True Words! Immerhin kann ich von mir sagen, dass ich kein Kommerz-/Erfolgsfan bin - und bin stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wo man gerade bei RP ist.... Was RP ist, ist mir klar, aber nach Jobs gibt es ja noch diese JP - was sind das für Punkte und was bringen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Äh.. habe mich gerade selbst in meinem Apartment mit Pillen schlucken umgebracht, dann bin ich wieder vor dem Apartment aufgewacht und war voller Blut und Narben und mein Auto wurde beschlagnahmt.. Soll das so sein? Ich hab mich mal so lange im Apartment betrunken bis ich vorm Krankenhaus aufgewacht bin. Soll, glaube ich, so sein, ja... Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es sollte eine Statistik über Getrunkenes geben. Bei deinem Konsum wundert es mich, daß dein Charakter überhaupt noch betrunken werden kann. Oder, besser gesagt, wieder nüchtern wird. Ich muss mir die Sorgen halt wegtrinken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich musste dich Schönling ja auch irgendwie übertrumpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Online neustarten? Ich denke mal, das geht nicht. Bearbeitet 17. April 2015 von Big-M23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Daaaann ist das der falsche Thread, aber egal Sollte eigentlich gehen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Würde als erstes Option drücken und dann da einen Reiter nach rechts. Müsste "Spiel" sein und dort sollte auch eigentlich Mission abbrechen oder neustarten sein. Ansonsten einfach versuchen zu sterben oder irgendwelche Sachen machen, die ein Missionsabbruch erzwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ?? danke dir. Werde es später mal ausprobieren. Hab ich generell noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bei mir ist es quasi so, dass ich Fahren auf (fast) maximal habe und Schleichen auf fast minimal. Kann aber passen, wüsste nicht, wann ich jemals am Schleichen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 An sich lohnt sich ein Tagesziel zu machen nicht, weil du die RP & Geld genauso schnell in Missis hast. Aber am Ende durch die ganzen Belohnungen ist das schon attraktiv, ärgerlich aber wenn am Ende was buggt. Naja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich bin jemand, der gerne durch LS cruist, nebenbei mit Freunden chattet und nicht dauerhaft Missionen ballert. Und wenn man dann ein Tagesziel wie einen Monsterstunt absolvieren o.ä. ist es doch ganz cool. Und die halbe Stunde, die man für die Tagesziele i.d.R. braucht, sind für mich dann gut investiert - vor allem, wie du schon sagtest, mit den Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja wenn man so rumcruist ist das ganz angenehm, aber es gibt oft Bedingungen wie eine Mission starten (Rennen meistens) das nimmt dann den Spielfluss raus, sollte lieber wirklich nur Sachen sein die mit Los Santos verknüpft sind wie Monster Stunts, Tunen etc. Jup, da haste recht. Wenn man aber in einer kleinen Gruppe und in einer Party ist, kann man das natürlich auch perfekt angehen. Auch Golfen gehen kann dann mehr Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.