MAXI1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hab da mal ne frage wenn online ein kopfgeld auf mich gesetzt wurde wie kann ich da untertauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 geh in nen Waffenladen oder in dein Heim,und warte 48min Realtime:smile:steht in der Trophybeschreibung !!! ok danke für die schnelle antwort:smile: is aber schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab mal eine Frage an diejenige, die schon höher als Level 30 sind. Ich bin jetzt Level 30. Und die ganzen Missionen, die immer kommen, sehen immer noch gleich aus. Entweder irgendein Fahrzeug klauen und zurückbringen, einen Entführten retten oder ein Drogenpäckchen holen. Kommt da auch noch mal was anderes? Hatte gehofft, bei Trevor gibts was anderes, aber ist wieder das selbe. Ist halt sehr monoton. Und zwischendurch mit Glück mal ein TDM/GTA Rennen zusammen mit Freund finden, was dann nicht mal eigenen Vorstellungen entspricht, und wo danach abgestimmt wird, und man somit kein weiteres TDM spielen kann, reißt die Abwechslung auch nicht raus. Doch bei mir kommen da schon viel unterschiedliche missionen (Lester, Ron, Martin) aber bei Simon sind die oft ähnlich.. ich könnt mich nicht beschwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bekommt man online auch den "Space Docker " ? und wenn wie? wird der von der Story übernommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hab heute schon wieder so einen fail gehabt.. bei mir sind jz schon das 2. mal geldtransporter nach der reihe gespawnt hab da 80.000 geholt in kurzer zeit was war da los is das ein spielfail oder von anderen spieler verursacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kann man seine autos in der garage umparken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab wann schlatet man denn die Spezialkisten frei? spezialkisten werden mit den normalen kisten mit freigeschaltet aber die werden nur selten abgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 na toll spiel seit langem wieder mal online und da bekomm ich 125000000 von so nem typen überwiesen echt behindert sowas -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hab echt ein großes problem ! seit ein paar tagen kann ich nicht mehr online starten es kommt immer die meldung "zeitüberschreitung" es geht nur mehr über freunde beitreten aber auch da hat es gestern oft versagt immer kommt "zeitüberschreitung oder fehlermeldung" ich verzweifle jetzt echt schon und am internet liegt es wohl auch nicht da alles normal leuft (andere spiele, PC) kann mir da irgendwer weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.