templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, ich habe ein (meiner Meinung nach) großes Problem: Ich habe mir vor kurzen einen Mustang aufgetunt und so halt. Dieser wurde dann aber zerstört, weil einer meiner Kumpels sich zu mir gesetzt hat, der aber leider 5 Sterne hatte. Man kann dadurch Schlussfolgern, dass mein Auto zerstört wurde. Wie bekomm ich das jetzt wieder? Ich heb schon bei Murs was weiß ich angerufen, dort ist aber immer alles besetzt. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War das Teil auch wirklich DEIN PERSÖHNLICHES Fahrzeug ?Also auf einer Internetseite gekauft bzw. selbst Versicherung + Peilsender gekauft ? Wenn ja, müsstest du es eig bei Mors Mutual Insurance wiederbekommen, durch die Versicherung. Wenn nein, nunja futsch ist es Ansonsten guck mal ob es evtl., warum auch immer, die Polizei beschlagnahmt hat Ich hatte es in meiner Garage geparkt und wenn ich meinen Mechaniker ruft, steht da, persönliches Fahrzeug zerstört. Aber bei diesem Abschleppservice ist immer keiner da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein, überhaupt nicht, die waren nicht mal mehr in meiner Kontaktliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 normalerweise ist es bei der Polizei abgeschleppt und man muss es dann von denen klauen, ansonsten zerstören sie es, schau mal auf der Map^^ Das Problem ist nur, das Auto ist zerstört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, wenn du nichtmal die Nachricht bekommen hast, geh einfach mal off/on.Evtl funktioniert es dann endlich bzw. du hast dein Wagen plötzlich wieder in der Garage ODER es funktioniert immernoch nicht bzw. dein Wagen ist futsch Dann würde ich sagen, Pech gehabt^^ Jetzt ist der Mustang und mein Anfangsauto weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo. ist es normal, das man einfach so ohne jeden Grund 15.000.000 $ überwiesen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 bei den ganzen typen mit hacks würde ich das schon fast als normal bezeichnenvor allem kollege fängt gerade erst den online modus an,kaum das erste mal public in eine lobby gekommen, schon um 99mio reicher.. Naja, mein Kumpel ist ganz normaler Spieler, und der bekam mal schnell 15.000.000$ überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.