Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 grade gestartet, komme ohne probleme rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weiss keiner eine Antwort darauf? Ja für Höhenkoller musste nur fliegen, aber schon ne zeitlang bevor das die Auszeichnung Silber, Gold und Platin wird. Also immer schön in der Luft bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jap so hab ichs gestern auch gemacht. Eine Runde GTA-Rennen von Kriminell schnell und gut wars, weil da noch keine Weltbestzeit gespeichert war. Testweise bin ich die dann nochmal gefahren, meine Zeit wurd auch nicht gespeichert. Also sollte da ganz gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir steht da ein Weltrekord von 00.03 Haha diese Cheater. Ja da hatte ich gestern wohl Glück. Einfach mal andere GTA-Rennen ausprobieren, ich denke da findet man schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute,Kurze frage: Wie bekomme ich im online Modus diese Kisten die abgeworfen werden vom Flugzeug??bin Level 67 und alle meine Freunde sagen ja die kommen schon noch? Muss ich ne bestimmte Mission machen das die auftauchen usw..Brauch ja 25 Stück für Platin Auszeichnung...danke schonmal...lg Kili Das Problem hatte ich auch, habe mich da gestern mal schlau gemacht. Nachdem man ein paar Ron-Missionen und Trevor-Missionen, die man per SMS bekommt, erledigt hat, ruft Ron nochmal irgendwann an und sagt, dass da ein Abwurf statt findet und du dir das Zeug holen sollst. Ab dann sind die Abwürfe freigeschaltet. Ich hatte damals die Missionen irgendwie nicht gemacht, daher hab ich die Kistenabwürfe auch nie gesehen. Wenn du jetzt keine SMS mehr vom Ron hast bzw. kriegst, dann lauf ein bisschen um den Fluglatz da in Sandy Shores rum, mach die zwei Überlebenskämpfe dort um Trevors Haus rum und start n paar Gang-Angriffe in der Gegend. Keine Ahnung obs damit zu tun hatte, aber danach hab ich die Mission "Rollendes Labor" von Ron bekommen, und danach kriegste noch n paar mehr von dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hm also heute kams bei mir öfter vor, dass die Stats im SocialClub aktueller waren als die Statistiken direkt im Spiel. Schau doch mal auf deiner Übersichtsseite vom SocialClub unten, was deine letzten verdienten Auszeichnungen waren, vllt is sie ja schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Musst in den Spielen gegen Gegner spielen, alleine zählt denke ich nicht. Sieht man ja im SocialClub bzw. im Spiel. Wenn da ein Sieg oder eine Niederlage bei der jeweiligen Aktivität verbucht ist, dann sollts passen. Gewinnen wäre natürlich besser im Hinblick auf Numero Uno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich hab gestern extra die Ron- und Trevor-Missionen gemacht, damit ich die Drops endlich mitkriege. Jetzt wart ich immer schon, aber bis jetzt nur normale Kisten bekommen, 15 bis jetzt ^^ Wird mal Zeit für ne gescheite Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also bei mir is es mal so, mal so. Unten links sieht man ja manchmal, wenn man ne Auszeichnung erfüllt hat, da kriegt man auch gleich RP. Meistens kommt dieses Pop-Up beim Aufleveln einer Auszeichnung aber nicht. Kann auch nicht sagen ob ich dafür dann RP bekommen habe in den Fällen, da ich natürlich nie genau weiß wie viel ich grade immer habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich hatte gestern und heute Glück mit der Spezialkiste, habe sie auch beide Male bekommen. Wenn eine gedropt wird, wird das erstmal 10h vorher angekündigt, dann nochmal 5h vorher und schließlich nochmal 3h vorher, so dass es auch wirklich jeder mitbekommt ^^ Beide Male haben sich die Leute im freien Modus aber nicht drum gekümmert, viele haben wohl den Kistenabwurf auch gar nicht freigeschalten (waren eher niedrige Level). Falls du die Meldung des Abwurfs kriegen solltest, wäre es nur wichtig gleich den Heli zu rufen bzw. falls du den noch nicht gekauft hast zu den Spawnstellen zu gehen und dich bereit zu machen. Wenn mehrere höhere Level da sind und die das mitbekommen gehts wohl ziemlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also ich habs mit einer Bati gemacht und es hat geklappt. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, was man alles tunen musste. Ich war vom Level her noch etwas niedriger als ich das gemacht hab, hatte alles getunt was zu dem Zeitpunkt im LS Customs verfügbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.