Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Sagtmal, wie bekomm ich die nervigen Leute gemuted?

In einem Job (oder kurz davor) kann man ja auf Spieler anzeigen gehen und dann per X (Optionen) Stummschalten. Leider funktioniert das nicht bei allen :/ hab noch nicht rausgefunden, warum es bei manchen einfach nicht geht also die entsprechend Option nicht gibt ...

Oder kann man den Voicechat einfach komplett deaktivieren?

Ich will nicht immer das nervige Kratzen / Rauschen und Geschreie hören ...

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Allgemein?

Select gedrückt halten und runter auf Chat oder so. Dann einfach auf Freunde und Crew stellen. Zum Beispiel.

Meintest du das?

Ich glaub das hab ich sogar schon eingeschaltet / ausgeschaltet. Ich schau mal wenn ich wieder an der Playsie sitz.

Ich mein in Jobs und halt davor wo Spieler gesucht werden die Leute mit Headset auszuschalten.

Ja. Gute Frage. Am besten Nur mit Freunden spielen, dann kannst dir die nervigen Randoms sparen.:smile:

naja, hab zwar einige Freunde inzwischen die GTA Online spielen, aber ab und an ne Runde / schnellen Job is doch ganz witzig und geht fix. da sind dann halt Randoms dabei.

Ich Hab da mal ne frage und zwar ab wann kann man ein job hosten/beitreten im menü?
nach dem tutorial?

jo, du musst das Online-Tutorial abschließen. kannste Googlen was zu machen ist. ausm Kopf weiß ich noch: ein Rennen gegen Lamar, einen Laden ausrauben, Klamotten kaufen, dann hörts auch schon auf woran ich mich erinnern kann :dozey:

Hey, hab mal ne Frage zur folgenden Platin-Auszeichnung:

Höhenkoller

Steig auf in den Himmel und betrachte die Stadt von oben. Verbringe Zeit in einem Hubschrauber, um diese Auszeichnung zu verdienen. ( 4 Stunden )

Schnappt euch einen Hubschrauber und fliegt entweder manuell durch die Gegend, oder ihr fixiert R2 und R1/L1 auf euren Controller und lasst die Zeit verstreichen. Die Zeit wird addiert und muss deshalb nicht am Stück geflogen werden.

war jetzt aufm LS Flughafen und hab mir dort nen Heli geklaut (Antihilator oder so, Schwarz mit Gelben Streifen) und flieg jetzt schon über ne halbe Stunde in der Luft per R2 und R1 fixiert.

bisher hab ich unter Statistik aber noch nichtmal Bronze erhalten :(

gibts dafür bestimmte Voraussetzungen? also zB besonderer Heli oder so?

Was hat das mit der Mission auf sich? Wie kommt man an die ran? :D

siehe ein paar Posts zuvor:

Geh übers Handy auf Versusmissionen beitreten, wenn du in einer FOS v3 Lobby landest, bist du richtig. ;)
Zweimal einen Traktor von A nach B bringen, wie bei einem Capture. Es wurde aber irgendwie als Versusmission kreiert, aber es gibt nur ein Team mit bis zu 16 Leuten. Die Gegner( Polizisten, FIB, Militär) sind ultra hart, spawnen ständig und haben teilweise Panzerfäuste. Ein Panzer und/oder Buzzard oder viele Leute sind von Vorteil. Zum Glück hat man unendlich Leben, und muss auch nur einmal kurz im Traktor drinnen gewesen sein, damit die Mission nach Ablauf des Zeitlimits(10min) als erfolgreich gewertet wird.

habs grad so übers Handy gemacht, und bin sofort in eine FOS V4 Versus Mission reingekommen. Platz für 1-8 Spieler. leider ist die Mission noch nicht gestartet, wenig los anscheinend.

FOS V3 wär mal cool, wenn die "einfacher" sein soll.

bin bisher nur in FOS V4 gekommen, und das is schon ganz schön hart die Gegner mit Randoms. mit ein bisschen Glück is mal einer mit nem Panzer dabei (hab selbst leider noch keinen) und selbst dann funktionierts manchmal net.

Spiel jetzt gut 4 Stunden oder so, schätz 30-40x die Mission gemacht (mit Pausen / Hängern) und davon vll 10-20 mal Erfolg, wenn überhaupt. oft schlägt sie nach 10min fehl weil wir nur 1 oder garkein Trecker nach Hause gebracht haben :(

Hey Leute... nur mal kurz gefragt. ... Diese Trophäe hier:

Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wann kommt da das im Video gezeigte Verkaufsschild ?

Ich habe gestern erst mit dem Spiel angefangen und wollte gleich mal nachschauen ob ich es kaufen kann. Kohle habe ich dank dem Kofferglitch mehr als genug. ( ca. 5 Mio. ) aber da steht kein Verkaufsschild. Ich bin gleich mit Franklin hingestratzt und wollte die Bruchbude kaufen aber , wie gesagt, steht da kein Schild. Ist das der Bug der diese Trophäe betrifft, oder kommt das Schild noch im späteren Spielverlauf ? Wenn nicht, knüppel ich das Spiel gleich auf den Dachboden :P

Vielen Dank im Voraus Leute :)

das ist auch eine OFFLINE Trophäe, wie in der Beschreibung schon dabei steht. die machst du also nicht im Multiplayer, sondern im Singleplayer. und dafür gäbs auch nen eigenen Thread dann ^^

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html

PS: da du gestern erst damit angefangen hast weißt du es vll noch nicht. der Single- und Multiplayer sind komplett unabhängig voneinander. beim Starten des Spiels kannst du unten rechts per X auswählen, ob du Online- oder Story-Modus starten willst.

du kannst natürlich wenn du ingame bist auch auf Start und dann entweder Spiel oder Online gehen um wieder zu wechseln.

Ich hab mir gestern ein Let's Play angesehen.

Und da waren die Autos von Strandupdate kostenlos.

War das nur zeitweise oder braucht man dafür ein Apartment?

ich konnte mir vor paar Wochen auch kostenlos diesen Buggy und den Van kostenlos holen. kA ob das zeitlich begrenzt war.

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Die Methode funktioniert doch noch. Bin gerade mit ner Gruppe am leveln.

woher bekommt man denn die Aufgabe? ist es eine "Mission"? muss man einmal eingeladen werden dazu? oder sonst irgendwo zu bekommen? bin lvl 91 und hab sie nicht unter "Missionen" :(

kaum gefragt, schon ist es aufgeploppt und Martin hat mich dazu eingeladen (nachdem ich jetzt schon einige zeit online war und nix kam bzw. random Job-Missionen auch nicht reingekommen bin)

Also ich wurde zu der Mission eingeladen und hab sie dadurch auch unter "Missionen". Man kann sie aber auch so ab Level 45 von Martin bekommen, wenn man die Missionen davor alle abgeschlossen hat.

jupp danke, is inzwischen aufgepoppt wie ich oben schon rein editiert hatte ^^

kaum gefragt, schon ist es aufgeploppt und Martin hat mich dazu eingeladen (nachdem ich jetzt schon einige zeit online war und nix kam bzw. random Job-Missionen auch nicht reingekommen bin)

nur obwohl wir beide in der gleichen Crew sind, bekommen wir "nur" 4110 RP.

geht zwar immernoch schneller als SADD durch den Heli, aber 5100 sinds leider nicht :(

kann ich die auch hosten wenn ich den rang noch nicht erreicht habe?

Bsp. sadd ab rang 75

ich bin rang 30 hab aber schon öffters sadd erfolgreich mitgemacht

Hosten kannst du erst, wenn du den nötigen Rang hast. Joinen kannst du auch mit niedrigerem Rang.

Ach, Lindsay probiert es also ein nächstes Mal? Sie hat R* schonmal verklagt, allerdings wurde dies aufgegeben, den Grund weiß ich gerade nicht ;)

Sie fand, die Blondine auf dem Cover sei ihr sehr ähnlich, ohne dass sie um Erlaubnis gefragt wurde :P

auch hier kurz beschrieben: https://www.gameone.de/news/2014/7/lindsey-lohan-klage-gegen-gta-macher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...