HayateGekko Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie spielt ihr eig. so wenn ihr online seid? nur mit freunden/crew oder einfach free? ich hab bisher das problem, dass es einfach jedes mal ewig dauert, bis mal was zu stande kommt. die angebote die reinkommen sind immer mega schnell belegt, da hab ich maximal in 50% der fälle glück, dass ich "mitmachen darf" und wenn ich selbst mal was hoste, dann kommen komischerweise immer nur son paar hansel-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 [url= ] [/url] hat damit schon mal jmd erfahrung gemacht?hab das problem seit gestern sehr oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo,es gibt ja bis zu 50 Brücken die es zu durchfliegen gibt im Offline Modus, brauche ich wirklich 50 für Platin, oder reichen für Platin und 100% nur 25? Danke schau im leitfaden;) 100% = 25 Platin = 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten. man weiß ja nie, anfangs sind ja auch schwierigkeiten aufgetreten wodurch viele ihre chars verloren haben und ich war bestimmt schon nen jahr nicht online, da kann viel passieren^^ edit: toll jetz wollt ich nachgucken und darf erst mal 15 updates ziehen^^ bei meim tollen inet sitz ich da doch bist morgen dran>.< Bearbeitet 3. März 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 konnte früher auch immer zocken, sonst hätte ich ja schlecht platin holen können. daran sollte es also nich scheitern, außerdem war ich grad schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Aha und wen interessiert das ? wenn du einfach mal mehr als nur einen beitrag lesen würdest, dann wüsstest du, an wen das gerichtet ist. solche sinnlosen und provokativen kommentare kannst du dir übrigens sparen, sowas braucht hier niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.