Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann es sein das es bestimmte Kontakt Missionen in der PS4 Version nicht mehr gibt? Ich vermisse eine bestimmte Mission, nämlich "Kiste an der Küste", wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte ob die Mission noch im Spiel ist oder entfernt wurde

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SchlagSaite:

Ich hab mal in meine Jobliste geschaut. Dort ist "Kiste an der Küste" nicht zu finden, bei 91 verfügbaren Missionen. Wir haben die vor ca 3 Wochen aber noch gespielt. Ich glaube die war im Auswahlmenu nach einer Mission anwählbar. "Begehrt" genauso; nirgends zu finden, kann aber im Auswahlmenu auftauchen.

Martin

Also noch im Spiel, aber nur nicht mehr in der Liste. Ok, dann muss ich da mal die Augen offen halten. Danke

vor 8 Stunden schrieb SchlagSaite:

Vorhin hatten wir den kuriosen Effekt das wir im Abstimmungs Bildschirm "Rollendes Labor" gewählt hatten und stattdessen tatsächlich "Kiste an der Küste" bekamen... sehr seltsam.

Viel Erfolg

Martin

Ok, das ist in der Tat seltsam :emot-raise: Müsste ich mal ausprobieren und ich glaub "Rollendes Labor" hab ich sogar in meiner Jobliste, da frag ich mich doch ob die da auch getauscht ist oder das ein einmaliges Phänomen war und nur bei dieser Jobauswahl nach der Mission passiert.

Bin mir nur nicht so sicher ob ich dieses Wochenende allzu viel Kontakt Missionen spielen werde, gibt im Moment zwar doppelt RP und GTA-$, aber so viel ist das bei Missionen die ich alleine spiele nicht und mir ist aufgefallen das man fürs spielen der gleichen Mission(en) immer weniger Geld bekommt

Da werd ich mich wieder vermehrt auf meine Unternehmen und den Bunker konzentrieren, die bringen gutes Geld ein, gerade der Bunker

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hi Leute! =) Die Woche gibt´s alle Yachten für die Hälfte, das sind in jedem Fall also 3Mios gespart, egal welchen Kahn man sich nun aussucht. Hat jemand schon bisschen Erfahrung mit den Dingern, lohnt sich das seine sauer verdienten Dollars für eins der Luxusschiffe rauszuhaun? Kann man ja auch Missionen von dort starten, wenn die bisschen Spaß machen, würde ich mir einen Kauf schon überlegen.

Sind nicht nur die Yachten reduziert, auch Basen und die Büros und ein paar andere Dinge. Mit den Yachten kenne ich mich zwar nicht aus, aber hatte gestern eine Versorgungsmission vom Bunker wo ich auf eine solche musste, sieht schon ganz nett aus das Ding. Aber ich verweise hier mal auf den Post von Darth Wayne, welcher schon Erfahrung mit der Yacht hat

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Kauf dir lieber den Avenger, falls der noch im Angebot ist. :D

Allerdings braucht man um diesen unterzustellen erstmal eine Basis, diese sind derzeit aber auch im Angebot. Beim Avenger bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, da derzeit aber einiges im Angebot ist, besteht ne gute Chance das es der Avenger ebenso ist

vor 23 Stunden schrieb BM42:

Eine Basis hat er aber. :)

Der Avenger war jedenfalls vorgestern noch im Angebot, hab mich dann aber gezwungen ihn nicht zu kaufen, weil ich mir lieber den Deluxo gekauft und voll aufgetunt habe. :D

Ok das wusste ich nicht, aber kann man ruhig als allgemeinen Hinweis sehen, auch wenn der Ladebildschirm einen derzeit eh nochmal drauf hinweist :D 

vor 16 Stunden schrieb Kratosaurus:

Hab ich doch längst und zwar mit allen Upgrades vollgepackt die es gibt. :cool4:

Yop, im Prinzip hab ich alles was es an Immobilien gibt, die Yacht ist das letzte größere Gut was mir fehlt. Glaub aber eher ich spar mir die Kohle bzw. schmeiß die lieber für ´nen sündhaft teuren Sportwagen raus. :biggrin:

Ach so, ja dann ist das was anderes, aber bis jetzt scheint man mit der Yacht nicht viel anfangen zu können. Da ist die Frage durchaus berechtigt ob sich die lohnt oder man das Geld anderweitig anlegt, z.B. in Fahrzeuge, Waffen, Kleidung, etc., ich wüsste da allerdings noch ne Möglichkeit wie du dein Geld anlegen könntest, du könntest es auch einfach mir geben :D 

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Geht das denn?! :wacky:

Das weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber der Satz war auch nicht komplett ernst gemeint. Aber Geld könnte ich dennoch gut gebrauchen (wann bei GTA Online eigentlich nicht? :D ), spar gerade aufs Büro und fast hab ich es schon zusammen, fehlen nur noch ein paar Hunderttausend GTA-$. Dann bin ich zwar erstmal wieder fast pleite, aber dank den derzeitigen Rabatten dennoch gut Geld gespart beim Bürokauf ^^ Nur mit der Basis klappt es dann wohl nicht mehr 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...