Zuchtmaista Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 würde mich mal auch interesieren Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 abend kann mann überhaupt bankraub machn einer ist schon lvl31 und kann es immer noch ni Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 weis einer wann das neue dlc heist rauskommen soll? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemmand news zum neuen patch? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 hat jemmand schon infos zum DLC? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 servus kann mir einer sagen wieso ich fast imma auf server komme wo ich alleine bin ???? kann an da was einstellen nervt andauern bei spielstart leeren server zu kommen und neu suchen dann bin ich auf normale server Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Passiert mir auch immer und immer wieder und das liegt dann wohl entweder an den Spieleservern oder der eigenen Internetverbindung. Einstellen kannst du da jedenfalls nichts. danke für die info Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 So ein Rennen mit 16 Spielern ist schon geil. Was für ein Hupfest am Anfang. Oder Team-Deathmatch mit 30 Spielern in der Ego-Perspektive. wie kommen bei dir so viele in dor lobby ???? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 bald kommt heist raus ich freu mich so *_* Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 was sagt ihr eigendlich zu den fuckingladezeiten ???? es nervt mir kommts vor das die immer länger werden ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.