schefkoch89 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke für die schnelle Meldung , also da steht immer "Online wird betreten" dann lädt das immer ewig und am Ende steht da immer "Achtung, Zeitüberschreitung... konnte keine Sitzung finden" Hab mehrmals neugestartet, geht irgendwie nicht. Habe auch alle Patches gedownloadet und installiert, wenn diese raus waren. Router Neugestartet? Router Update gemacht? Ports freigegeben, die PS3 überhaupt frei gegeben? PS: wie kann man einer Crew über den SC beitreten? mein Kollege und ich haben jeweils eine erstellt mit der man nur über einladung reinkommt, aber weder er noch ich könenn einladungen über den SC verschicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh da werden jetzt einige die gehofft haben das ne riesige Bann- und Resettwelle kommt, nicht begeistert über deinen Post sein... [/center] ich habe gestern mit nen erhöhten startkapital 150k nochmal neu angefangen, war iwie langweilig mit so viel geld+autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 seitdem 1.04er Patch ist meine Freundesliste ständig weg hatte noch nie solche Probleme!!! hat das noch jemand`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 das ist extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.