ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kifflom Jungs, Kifflom! In der Ruhe liegt die Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Würde mich wundern wenns heute Abend geht. Denke zum Wochenende wirds vernünftig laufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt doch genug was man heute noch machen kann. Heute Abend ist Championsleague Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das is ja das Problem, bis dahin will ich wenigstens den online Modus mal testen bevor es ins Stadion geht. Vergiss es ^^ Heute Nacht wenn du zurück bist stehen die Chancen dagegen deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 du hast noch nie cod gespielt oder? Oder Diablo 3 oder World of Warcraft oder jedes andere Onlinespiel ^^ NEVER PLAY ON PATCHDAY!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Deine Analogie hinkt ein bisschen.....Ein Schiff was für ka. 3000 Menschen ausgelegt ist (und im 5 stelligen Tonnenbereich wiegt) wird auch nicht untergehen wenn diese 3000 Menschen (sagen wir mal 240 Tonnen) gleichzeitig rauf hüpfen. Wenn natürlich 1 Million Menschen auf das Schiff hüpfen wirds natürlich untergehen. Und so ist es auch bei den Servern. Wenn die Bandbreite und Kapazität für 1 Million Menschen ausgelegt ist dann können da auch 1 Million Menschen gleichzeitig rauf oder nacheinander.... spielt keine rolle, wenn natürlich 1 Million Menschen über ne (übertrieben) 56k leitung versuchen auf nen handelsüblichen PC der als server fungiert zuzugreifen funktioniert das natürlich nicht ist klar. Das ist keine Analogie. Ich sehe keine Planwidrige Regelungslücke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich.Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Singleplayer fand ich bei GTA4 eigentlich ziemlich fett. Ich hab Nico geliebt! Aber der MP war echt fad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Können nicht langsam mal welche off gehen damit ich zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.