thanrj Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hast du deinen Stärkeskill mal ein wenig verbessert? Dadurch wird's einfacher. Gibt sogar ne Methode die 10-15 min dauert um den Stärkeskill zu komplettieren. Stärke ist schon voll. Bin anscheinend zu doof dafür, aber danke das du mich gewinnen hast lassen. Brauchte ja nur einen Sieg für Numero Uno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Da fliegt manchmal son Frachtflugzeug rum und wirft ne Kiste ab. Hab selbst auch noch keine einzige bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier eine Map der Gang Attacks mit den Uhrzeiten, wann sie erscheinen (Farbe): https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg Coole Sache, danke. 5 Stück musst man plattmachen für die Platinabzeichnung richtig? In der gleichen Sitzung glaub ich auch noch:smile:In einer Sitzung, an einem Tag, 5x Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So, hier meine neuesten Erfahrungen:Samstag abend ging auch bei mir nix mit GTA Online (Cloud-Server)! Und ohne Speicherung fang ich gar nicht erst an, ist mir zu riskant. Zum Gameplay: Was irgendwie komisch ist, an einem Abend läuft es super und man hat spannende Jobs mit tollen Mitstreitern und am nächsten Abend haste nur Schwachmaten um dich herum... Gestern wieder...so ein Erlebnis werden sicher viele von Euch schon gehabt haben!: Ich bin in der Gegend um den Flughafen im Südwesten und bekomme Nachricht von Simon, das er wieder ein bestimmtes Fahrzeug sucht. Dieses ist nur etwa 1km nördlich von mir und ich mach mich auf den Weg. Dort angekommen rast auch gerade ein zweiter heran. Ich war ja schon zu Fuß und werde das Fahrzeug früher erreichen. Ich denke mir schon, das er mich jetzt bestimmt von hinten abballert und damit hätte ich auch leben können. Stattdessen steigt er aber hinten mit ein. Erstmal gleich die Bullen am Hals...in Nebenstraßen souverän abgehängt. Dann muss ich ja zu LosSantosCustoms zum Umlackieren, aber erstmal kommen andere Mitspieler die uns jagen und auch das Fahrzeug wollen. Auch locker abgehängt, auch weil mein Mitfahrer gute Feuerunterstützung gab! Wir sind dann schon ein paar Minuten unterwegs, aber ohne Map finde ich das LSC nicht. Also halte ich an -und in der Angst, das er aussteigt, mich aus dem Wagen zieht und sich das Fahrzeug alleine unter den Nagel reisst- klicke ich mir in der Karte das erste LSC an, was mir unter die Augen kommt. Und es war...8 Kilometer entfernt im Nordwesten , Bullen werden wieder auf uns aufmerksam, ich flüchte...natürlich Richtung Norden, wollte den Wagen ja auch nicht schrotten und hielt mich auf dem Highway, dann hat man mit den Bullen natürlich länger zu tun. Derweil erscheinen auf meinem Handy immer wieder neue Nachrichten (in englisch!) von meinem Mitfahrer. ''Anderer Weg'' JAA, Du Schlaumeier! Ich dann irgendwann auch rechts rein über Feldwege und die Cops abgehängt...weiter nach Norden...er: ''Du weist schon, wo Simon's Garage im Hafen ist, oder?'' Irgendwann hat er es dann auch gemerkt, wir waren beim LSC. Ich schnell auf die Map, zum Glück schon ein Marker auf Simon. Dann fahre ich sehr zügig die 12 Kilometer zu Simon, ohne dass das Fahrzeug auch nur einen Kratzer abbekommt. Wir bekommen dann unser Geld. Etwas über 4000 Ocken war diesen Stress aber nicht wert. Und ich wusste alles vorher, was jetzt kommt. kannte ich von meinem letzten Dart-Sieg . Wir werden beide an der gleichen Stelle vor der Tür abgesetzt :banghead: und es war mir sowas von klar, das ich jetzt umgenietet werde! Ich warte 1 Sekunde, er macht erstmal nix und als ich versuche zu flüchten, renne ich so halb in ihn rein, daraufhin haut er mich erwartungsgemäß um. Jemanden, der mit ihm mehr als 20 Kilometer gekämpft hat. Aber Schuld hat das Spiel! Warum wird man gleichzeitig abgesetzt? Warum gibt es nicht -wie bei Saints Row- eine 'Anerkennungs-Geste' ein 'High Five' oder ähnliches? Nächstes Mal ziehe ich gleich mein Handy um zu Dokumentieren, das ich in friedlicher Absicht bin und um die Kohle wie immer schnellstmöglich auf die Bank zu bringen! Simons Geld hatte ich aber nachem ich wieder 'aufwachte' noch dabei . Kann man dieses Geld nicht klauen oder war er doch fair? Wenn Rockstar doch nur deutsch könnte um denen das mal mitzuteilen. Ich hätte da eine super Idee: Wer einen in der ersten Minute nach einer gemeinsamen Aktivität killt, muss sofort 3 Sterne am Hals haben oder eben, wenn das öfter passiert, 'bestraft' werden. Das versuchen sie ja schon mit den Abbrechern. Die Belohnungen für faires Spielen finde ich ja schon mal gut. Es ist aber viel zu wenig! Grüße @TheEnd: Dann nehme ich die Anregung mit dem Stripclub nachher gleich mal auf Oh Mann. ^^1.) Lange Select - Schnelles GPS Ort - LSC 2.) Wer fährt bitte 8km zum LSC und dann 12km zurück?? ^^ 3.) Ich als Beifahrer wäre zwischendrin längst ausgestiegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe grad mal nachgeguckt. Bei Kriminell schnell, (GTA Rennen), gibt es noch jede Menge Runden, wo noch keiner in den Bestenlisten steht. Die Auszeichnung ist auf jeden Fall momentan völlig ehrlich machbar. Habe vorhin den Weltrekord in 82 Runden aufgestellt, und Platin Auszeichnung erhalten. Du hast doch echt nix zu tun oder? ^^ Gab das wenigsten gut RP oder ist da auch schon nach der zweiten Runde das Maximum der RP erreicht? Wo sieht man den die Bestenlisten / Weltrekorde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 angenommen ich würde jetzt den adder kaufen und den nicht mehr wollen (nehme den adder als beispiel, weil ich den namen meines eigentlichen autos vergessen hab), da krieg ich kein geld für den wagen den ich ersetzen will, oder? Nein. Generell kein Geld wenn du ein Fahrzeug ersetzt. Ich hab diesbezüglich einen Thread erstellt. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117554-garage-fuer-10-autos-infos-anordnung-etc.html (sent from tapatalk/iPhone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann man eigentlich die Online 10er Garage sortieren? Bei mir sind die Autos gemischt wurde die gern ordnen Geht nicht. Man kann nur ersetzen. Siehe hier. Evtl baut das R* noch ein, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lungenvolumen gelevelt während ich nen Film geguckt habe, ging eigentlich recht fix. :'> 20-30min schätze ich. Hatte nur einen Balken am Anfang. Danach wollte ich den letzten Skill der mir noch fehlt (Fliegen) leveln, und habe die Tasten R2 und L1 jeweils mit einen Zahnstocher festgeklemmt, zusätzlich noch L3 nach unten gebunden. Flugzeug flog so schön im Kreis. Aber das ist ja ein Witz. Da kaum was sich getan hat, habe ich mal gegoogelt. 1% nach 10min fliegen. Das ist doch ein Scherz... Steigt man in Luftrennen schneller? Ich vermute mal schon. Die Flugschule fehlt hier definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kollege hockt sich in ein Auto und du kloppst 20min drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es gibt wenig Sachen die mich stressen, aber der Leuchtturm Monster Stunt und vorallem: gehen mir echt aufn Sack... Aber nach zwei geschrottenen Bikes dann doch endlich geschafft... Einmal landete ich auf dem Nebendach und starb. Da musste ich dann echt mim Snipergewehr das Motorrad auf dem Dach zum exlodieren bringen, weil ich da nicht hinkam. ^^ Taugelb als Wagenfarbe hab ich schonmal freigeschaltet. (=25 MS) Suche online noch die Brechstange. Ne Idee wo man die außerhalb von Missionen findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie kann man 4 Tage Spielverderber sein ? Also vorschnelleren das die zeit um ist ? Gar nicht, hat schon seinen Grund. Musst 4 RL Tage warten bis du deine Strafe abgesessen hast. Beim nächsten Mal sind es dann 6 Tage (glaub ich) Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen.Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk. Mittlerweile hab ich 45 gemeistert. Wenn ich alle durch habe schaue ich nochmal in den Shop. Glaub man kriegt auch irgendwas wenn man die 50x gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also in LS Customs und im Kleidungsladen habe ich bereits 100% aller Freischaltungen, und eine Platinauszeichnung habe ich auch nicht entdeckt für 50 Monster Stunts. Kannst ja bescheidgeben, dann würde ich die letzten beiden auch noch machen, sind nämlich bloß der Sprung ins Gefängnis und der Leuchtturm-Stunt die mir fehlen, weil sie nicht in irgendwelchen Rennen vorkamen. So wie es aussieht, gibt es nichts weiteres dazu. Hab nun die 50 Monster Stunts fertig. Positiver Nebeneffekt meiner "Alles muss auf 100% sein - Mania" das durch die Monster Stunts ich fast eine Platin Auszeichnung bekommen habe. Brauch noch ein paar 100m Sprünge dann ist Luftikus voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Meine frage ist wohl heute früh untergegangen vor 5 seiten haha...Also kann man den Hotknife von CE edition clonen? für normallo user wie mich z.b.?Hatte ja ein angebot gemacht ^^lg Soweit ich weiß kannst du den nicht in die Garage stellen, kommt ne Fehlermeldung "DLC fehlt" oder sowas. Also kannst du nur haben wenn du auch die CE hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich werde definitiv weiter zocken wenn ich Platin habe. Habe viel Fun und zocke immer das wonach mir steht. Rennen, Deathmatch, in der City rumfahren oder mit Freunden scheiß machen. Für mich ist es das Game was ich nun wieder ein halbes Jahr oder länger zocke. Was gibt es den für eine Alternative zu diesem MP? Richtig, null Komma nichts. Wer nur eine Sache machen möchte und das immer zu soll sich BF/CoD oder FIFA holen. Hab schon 85 Stunden im MP gelassen und hab noch nicht mal die Hälfte der Missionen gespielt, geschätzt. (sent from tapatalk/iPhone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo eine Frage,Was hat es mit dem "Gerätezugang" im Profil aufsich. So wie ich gehört hab, soll das was mit Simeon zu tun haben.Falls ja,wie schalte ich diese frei? Würde mich auch interessieren. Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass man nach und nach freischaltet, wenn man bestimmte Missionen erledigt. Nein, du kannst dadurch sehen was der User alles so hat. Flugzeug, Hubschrauber, Boot, (alle drei über Pegasus) versichertes Auto und das letzte ist ob er ein Headset angeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich wunderte mich heute das diese Kisten die abgeworfen werden, bei mir überhaupt nicht kommen. ^^ Muss man dafür etwas bestimmtes tun? Missionen von Ron, bzw. Trevor hab ich so gut wie alle durch. Aber abgeworfene Kisten hab ich generell noch nicht gesehen. Bei mir steht auch das sie noch nicht freigeschalten sind. O_o Bin Level 103, also ich hätte doch schon angenommen das sie irgendwann mal kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.