mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aber man kann die doch bei Warstock kaufen? Also den Buzzard nicht aber andere Sachen und Jets? Die sind dann nicht geparkt sondern werden geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, habe ich ja gesagt. Japp danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Trophäen gibt es keine neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 es ist so nervig wenn lester nicht anruft nachdem man einen heist beendet hat. neue Sitzung, ps3 neugestartet, online und offline gewechselt...nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wäre auch zu einfach gewesen fast leichter als glitchen.selbst schuld wer sich die Karten kauft. ... ich habe auch welche gekauft. weil ich eh welche braucht für die 8mio. daher mal der versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Er meinte glaube ich mit Karten (nicht Karren) die Cash-Cards. Da hoffe ich doch, dass du du dir die nicht geholt hast! Nee ich meinte Karren. Also Autos. Bei dem 50% Rabatt am Wochenende in GTA Online. Und vor allem, durch Dinge wie Kriminelles Genie kann man doch auch so mit recht wenig Zeitaufwand gut 10 Millionen $ kriegen, wenn man nicht, wie bei mir passiert, ganz am Ende den Fallschirmsprung verkackt! Das ist doch "Mach alle Heists auf schwer ohne das jemand stirbt" oder? Klingt ziemlich einfach wie du es hier beschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wir machen die Heists gerade auf der PS3 noch einmal im gleichen Team. Und selbst auf leicht stirbt mal einer etc. Kann natürlich auch am Team liegen. Aber ich hab respekt vor denen die die Challange schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Edit: An deinem Skill, sollte es schonmal nicht scheitern, wer Max Payne 3 platiniert hat, der sollte das im Schlaf hinkriegen. Erstmal danke für die Blumen Wie du schon beschreibst ist man vom Kopf her ganz anders dabei wenn du weißt es geht um 10Mio und 3 enttäuschte Mitspieler wenn du zu hastig bist und es versaust Einen Versuch dazu werde ich allerdings wohl nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Irgendwann, wenn ich mal wieder wirklich Zeit habe zu zocken, gehe ich das sicher nochmal an, ist ja bisher echt nur ein Versuch gewesen, der aber halt sehr, sehr bitter war! Sag mir bescheid. Evtl. mach ich dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Alles klar, werde ich dran denken! Habe das zwar mit RL-Kollegen gemacht, wie es so schön nerdy heißt, aber kann gut sein, dass wir da nicht mehr auf vier motivierte Leute treffen, dann werde ich dich umgehend konsultieren! Nur wenn es passt Wie man so nerdy sagt: "RL geht vor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Man braucht glaub ich ca. 3,5 Millionen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die heist mit einer festen Crew in fester Reihenfolge hat echt viel gebracht Das stimmt. Wir machen es auch gerade mit festen 4 Leuten. Sind nun bald beim letzten Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich würde auf Bug tippen. Wir hatten bei einem Heist auf einmal vor meinem Apartment ein Rotor der Windräder das auf der Strasse lag und alles Zerstört hat was dort stand. Ist auf der PS3 passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Suche Leute, mit denen man zusammen zocken bzw. Spaß haben kann. Am liebsten mit Headset und Skype Bin 19 Jahre "alt" Ich heiße bei Skype "captainpactain" oder einfach bei psn adden mit der Nachricht "GTA" Ich würds ja hier versuchen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler.html https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Gestern sind von 4 Spielern 2 zurückgesetzt worden. Wir haben Akt 3 die erste Vorbereitung gespielt. Nach dem wir diese BESTANDEN hatten und die zweite Vorbereitung spielen wollten hatte ein Spieler keine Herausforderung mehr aktiv. Wir haben weiter gespielt. Eine Mission geschafft. Dann nach der der dritten Vorbereitung wurde ein weiterer Spieler zurückgesetzt. Auch diese Mission wurde BESTANDEN. Es gab keinen quit weil jemand gestorben ist. Alles lief wie es sein sollte. Kein disconnect, nichts. Nachdem die Meldung kam "BESTANDEN" wurde das Geld hochgezählt etc, es wurde geladen, alle Spieler standen auf der Karte nebeneinander und trotzdem wurde einer zurück gesetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 24.3.2018 um 23:55 schrieb Dremaldos: Trotz bestehen der Mission. Alles lief wie es laufen musste keine tricks keine anwendung geschlossen. Nach der mission steht der zähler einfach auf 1/29 War genau so bei unseren 4er Run. Dort wurden zwei zurückgesetzt. Allerdings hatten 2 Spieler die Mission schon abgeschlossen. Somit ist fraglich ob es nur die beiden Spieler betrifft oder ob alle zurückgesetzt worden wären. Am 25.3.2018 um 09:15 schrieb Diego2912: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann tritt diese Problematik definitiv beim Zweier-Run auf. Habt ihr es mal zu dritt oder zu viert probiert, ob das Problem hier dasselbe ist? Wie gesagt: Bei uns war es der 4er Run. vor 18 Stunden schrieb Storkster83: Mir ist aufgefallen, dass ihr nach der 3. Ausrüstungsmission (also vor dem 1. Setup) nicht in eine private Sitzung gewechselt seid. Habt ihr das mal probiert? Wir haben alle Setup-Missionen immer ausschließlich in privaten Lobbies gestartet. Meinen Text gibt es auch in ausführlich, s. Post unter mir;-) Aber wir sind uns einig, dass es daran liegen könnte. Halte ich für ein Gerücht. Wir selbst haben einen 4er Run auch immer aus einer normalen Sitzung gestartet. 2 von 4 Spielern sind durch gekommen (einer hat definitiv zu spät gequittet bei einem Abbruch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ezredzam: Warum nicht einfach mal probieren? Ich würde solche Heists schon aus Prinzip nur aus Einladungsmissionen starten, allein wegen den kürzeren Ladezeiten. Wünsche euch viel Glück, dass es doch noch klappt. Bei uns ging gestern alles reibungslos über die Bühne und die Drahtzieher Trophäe habe ich endlich hinter mir. Erst einmal GLÜCKWUNSCH! Ihr definiert dies nun über eine private Sitzung, richtig? Oder was meinst du mit Einladungsmission? Erkläre mal bitte. Momentan ist es so: Der Spieler der am wenigsten Spieler in der Lobby hat dem Joinen wir. Dann zum CEO, dann die Spieler als Leibwächter einstellen und dann in den Bunker. vor 29 Minuten schrieb Storkster83: Mag sein, dass es keinen Unterschied macht, aber bevor ich in Panik verfalle und mich an Rockstar wende, würde ich doch diese Möglichkeit mal testen. Zumal die Ladezeiten, wie Ezredsam schon richtig sagte, deutlich kürzer sind. Aber das muss natürlich jeder selber wissen... Naja dadurch, dass Rockstar es nicht nach der Methode vorschreibt lohnt sich ein Bug Report immer. Denn nur so fangen Sie (ganz ganz ganz ganz ganz) vielleicht mal an das zu fixen. Hat auch nichts mit Panik zu tun. Sind alles Feststellungen. Mir macht das ganze so viel Spaß, dass ich gern noch ein oder vier Durchgänge mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ezredzam: Ja da habe ich mich wohl verschrieben Einladungs Sitzung meinte ich damit. Ein paar Beiträge weiter vorne hier auf Seite 975 habe ich es ja ausführlich beschrieben. Als ich mit den Doomsday Heists anfing, da gab es noch keinen Leitfaden hier im Forum, also habe ich mir meine Infos auf psnprofiles geholt. Dort wurde neben weiteren Tips die private Sitzung empfohlen. ok alles klar. ich schau mal und übernehme das dann ggf in den LF wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Muss man für die Elite Herausforderungen das Finale auf schwer spielen? Oder reicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Diego2912: Laut diverser Aussagen genügt das auch auf Normal. Wir sind gerade dran und werden das prüfen und nach Ende der Elite-Herausforderungen hier posten Schreib mir doch dann gerne eine PN. Dann kann ich das in LF übernehmen und übersehe es hier nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.