mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 BM42 macht ihr den Glitch gerade? Sonst hätte ich bisschen Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sobald es jemand mit mir Versucht werde ich Bericht erstatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Alles klar BM42. Sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wenn ein ps4 spieler lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Im Video sagt er doch, dass kein Auto über 50k geht? Hab ich das irgendwie falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ich denke er nutzt es nur zum verdoppeln. weil im video verkauft er kein auto. er sagt ja man soll den buffalo kaufen. aber wo gibts den und was kostet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 geht aber leider nur auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde einen Hack eher als: Ich baue mir einen Fehler ins Spiel. Und einen Glitch eher als: Ich nutze einen Fehler im Spiel aus. Beschreiben. Aber das mag evtl. Ansichtssache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ich hab ja das eine nicht als gut und das andere als schlecht dargestellt. Bei der definition von Hack/Glitch bleibe ich, gebe Die aber Recht! Beides ist unfair gegenüber denen die es nicht nutzen. Mal was anderes: Wie bekomme ich der verschrotteten Autos aus der Liste? Bearbeitet 15. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Die sind alle nicht versichert. Hatten damals keine Versicherung und nun sind sie schrott und stehen da in der Liste. Gute Idee mit dem überschreiben - ich mache nachher mal die Garage mit geklauten Autos voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ging mir auch nicht darum sondern, dass die Liste endlich leer ist. Ich hab nun paar von diesen SUV´s reingestellt die man immer mal verkaufen kann. Mache ich nun jedes mal wenn ich online gehe - dann sollte die Garage wieder sauber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Jo werd ich wohl machen... Ging nur darum, dass ich die sammel Scheiße gleich machen wollte wegen verbuggte trophäen. Din messerfluge hab ich schon und wollte daher die Brücken machen... Und wegen den Aktien Bawsaq ist in Wartung ich kann die beta pharmaxeuticals daher nicht kaufen. Wenn du Offline spielst wegen den Bugs geht die Börse auch nicht. Dazu musst du Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bei Max Payne 3 gab es ja auch mehrere DLC´s. Nun ist das Spiel ja auf allen Platformen erhältlich - evtl. kommt ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die 1,5 Jahre beinhalten aber auch die Entwicklung bzw. Portierung auf den PC sowie die PS4. Das geschieht auch nicht von alleine. Die Ideen die Koenich277 anspricht klingen logisch. Würde mich aber auch über was Storytechnisches (Offline) freuen. Gerade weil die Story gut war und es noch Charaktere wie z.bsp. Lester gibt die ausgebaut werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich hoffe ohne Trophäen (hab keine PS3 mehr und muss die nun jedes mal leihen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das macht mir ja keine Angst - ist halt nur noch das einzige PS3 Spiel das aktiv ist aus meiner Liste. Die anderen Updates wie "Glamour" oder "Bin kein Hipster" hatten auch kein Trophyset. Wie gesagt ich würde mich sehr über einen Story DLC freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es gibt aber keine neuen Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Moin Leute, ich hab da mal nen kleines Problem. Helfe gerade nem Freund bei der Platin. Er hat nun Rang 50 erreicht. Wir haben 5 Rennen Kriminell Schnell gedreht in seinem getunten Karuma. Wir haben Welle 10 in einem Überlebenskampf geschafft (wobei er in Runde 10 tot war und ich die beendet habe). Ich hab ihn von Lester ausrauben lassen und er hat den Dieb getötet. Für alles gab es keine Trophäe. Was kann man nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Du musst den Heist natürlich auch noch abschliessen und nicht dort aufhören wo du die 25% verteilt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich einen Flugzeughangar kaufen um darin einen Hubschrauber zu parken? Ich will diesen kleinen schwarzen (Buzzard) kaufen oder noch andere. Und wie versichere ich diese dann? Bearbeitet 5. Juli 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.