mgbruns Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also bei mir steht das definitiv nicht.Da sind nur: Radikalkur III Verfolgungsjagd Coole Meth-ode Alles für Monet(en) Alles Müll Ich habe unter Missionen aber nur diese zur Auswahl. Kein "Stress auf dem Dach" Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Muss man "Stress auf dem Dach" auch erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich bin Rang 103 und kann es nicht über die Jopliste auswählen und ich verstehe absolut nicht warum Oder muss ich das beim ersten mal auf der Karte suchen und dort starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Alles klar, das erklärt es Danke für die Hilfe! Dann such ich mir den Job mal auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Der Job ist von Martin Madrazo. Dann weiß ich nun so langsam wie der Hase läuft im Online Modus Habe Online nie viel gespielt Nur noch ne kleine Frage: Was muss ich erfüllen damit ich über Pegasus auch Hubschrauber geliefert bekomme. Bisher kann ich nur nen Sea Shark anfordern P.s.: Danke für die Hilfe, habe heute Abend aber leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn ich unversicherte Autos hatte (die nun verschrottet sind) kann ich die irgendwie aus dem Menu löschen? Da stehen mittlerweile 3 Habe nun auch endlich "Stress auf dem Dach". Bekomme auf schwer aber nur 11.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ok probiere ich gleich mal aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich dachte man bekommt ihn online gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dein " " deutet nicht darauf hin, dass du den hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sieht auf jeden Fall schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wie verhält es sich mit dem Teambonus wenn man alle Heists mit dem gleichen Team macht? Die erste Mission (Fleeca) kann man ja nur zu zweit machen. Also die dann mit einem Kumpel machen und danach 2 neue Freunde einladen und dann bis zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also müssen die anderen zwei auch den ersten Job zusammen alleine gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich war nun seit beginn des ersten Heists Boss einer Gruppe. Dann haben wir den zweiten Heist mit einem anderen 2 er Team (also zu viert) abgeschlossen. Nun passiert aber nichts mehr? Eigentlich muss Lester doch anrufen und mir einen neuen Raubüberfall geben? Wenn ich Lester anrufe kann ich nur: Job anfordern Raubüberfall noch einmal spielen (da kann ich Fleeca und Gefängnisausbruch machen. Gefängnisausbruch is aber grau weil der gerade erst beendet wurde) Was kann ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nach einer Stunde (also eine echte Stunde, keine Ingame Stunde) kam dann der Anruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guter Tipp! Wir wollten zu viert (um die zusätzliche Million zu bekommen) "mal ebend" weitermachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Sobald du einen Heist angefangen hast kam die SMS immer sofort nach Abschluss einer Vorbereitung. Nur der Anruf zwischen den Heists dauert wohl lange. Also werden wir nun immer nach einem Heist ne Pause machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nun bin ich wieder online und meine Hütte ist nicht mehr grün und ich kann den nächsten Heist nicht starten? Beim letzten mal verlassen war sie grün... Der Anruf kam gerade wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ok das klärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja sind nun gerade zur viert durch den ersten Heist. Die Tage gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja genau. Den Gefängnisausbruch. Nun kommt Humane Labs. Ich denke auch nicht, dass es schwer wird. Bisher hatten wir kaum Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.