HSL-Foxdie Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Liebe Forennutzer, ich habe da mal eins zwei Fragen..... Es geht um um die Charakterplätze für den Onlinemodus. Ist es möglich sich mehr als zwei Charaktere zu erstellen? Wenn ja wie bekomme is das hin? Bei mir sind die Plätze gesperrt. Zur Info ich habe die Special Edition falls das irgendwie weiterhilft. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, HSL-Foxdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Foxdie Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, Ich hatte einen Beitrag gepostet zu einer GTA Online Sache mein Post scheint wohl etwas zwischen die Anderen gerutscht zu sein (wahrscheinlich durch das posten mit dem Handy). Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Danke Post: #7894 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Foxdie Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, Ich würde gern wissen ob man sich mehr als zwei Charas im Onlinemodus machen kann oder nicht weil bei mir die letzten drei als gesperrt angezeigt werden. Habe jetzt schon 2mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich würde mich echt freuen über eine Antwort. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.