Worfgang Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vorhin ein DM gemacht und abgeschlossen. Danach Freemode ausgewaehlt und die Meldung bekommen, dass ich von anderen Spielern aus der Session (also dem normalen Modus, keine Mission) geworfen wurde und wieder im Offline-Modus gelandet. Nach dem erneuten Einloggen in den Online-Modus kam die Meldung ich haette eine Mission verlassen und wenn ich das noch mal mache, bin ich so ein Bad Sports-Typ. Na Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin heute zu jemanden in die Session gewechselt. Ich steig aus dem Wagen aus und kann nicht mehr einsteigen. Ich seh, wie der Kollege nach hinten rennt und in mein Auto, dass sich ploetzlich dupliziert hat, einsteigt und zu mir rueberfaehrt. In den Wagen konnten wir beide einsteigen. Dann wechselte der Kollege in ein Match, unten stand "xxx left the game", sein Chara stand noch 10-20 Sekunden so da, um dann ploetzlich in mein schoenes Auto einzusteigen und sich zu verpieseln... wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt hab ich einen Bug das mein Auto nur eine bestimmte Geschwindigkeit fährt -.-wie geht das weg? Total langsam geworden.. Mein Wagen faehrt normal weiter und auch sonst hat sich nicht viel geaendert (...die dauerenden Abstuerze sind auch noch da ><). Vielleicht ist es kein Bug, sondern ein Geschenk nur fuer die deutschen Nutzer dank der deutschen Zensurregierung, oder wenigstens so ne Rot-Gruene-Rache: - Tempolimit auf der Autobahn, Autos duerfen nur noch 130 fahren. - Krankenkasse fuer alle - Sterben jetzt nur noch $500 - Die Wirtschaft brummt (dank des Glitches ), deshalb wird der Spitzensteuersatz angehoben und man kriegt weniger Geld fuer die Missionen. Ab Patch 1.0.5 kommt dann noch, dass man nur mit Euro-Irgendwas-Norm nach Los Santos fahren darf, Extra-Steuern auf Supersportwagen und dass die Appartments schweineteuer werden, weil die Oekoumlage auf den Strom und so steigt. Kann natuerlich auch sein, dass ich mich nur geirrt habe, und das alles wirklich nur ein Bug ist. Aber wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich kapier das irgendwie nicht ^^ die statistik stimmt so in etwa mit dem was ich vor dem verlassen hatte... aber das ist doch unsinnig. als ich das spiel verlassen habe war ich 61, kurz im SP war ich 59, im SC war ich rang 58 und jetz geht das im SC auf die 60 hoch. Gestern LVL 81, im SC angezeigt 76, heute morgen im Spiel und SC 81, aufgelevelt auf 82 und ausgeloggt. Beim naechsten Einloggen war ich im Spiel und im SC wieder auf 81. Dann wieder irgendwann ein bisschen gespielt und ausgeloggt. Beim naechsten Einloggen war ich irgendwo auf halben Wege, wo ich bei meinem letzten Spielstand war, hatte aber ploetzlich die RP von LVL 82 wieder. Die Logik peil ich auch nicht. Ich fuehl mich wie ein Zeitreisender auf LSD. Bei jedem Login bin ich irgendwo woanders, wo ich schon mal war und hab die RP von ganz woanders mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.