Travis646 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habt ihr grad auch Probleme mit dem PSN oder liegt das an meiner Konsole? Werde andauernd abgemeldet..und GTA Online komm ich auch nicht mehr. Jo, werde alle 2 Stunden aus dem Spiel geworfen seit 3 Tagen. Muss dann PS3 ausschalten wieder hochfahren, dann wieder 2 Stunden etc. Keine Ahnung woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin zusammen, meine Globalen RP sind mehr als meine RP, die ich einsehe wenn ich nach unten drücke. Auch mein aktueller Rang weicht ab vom tatsächlichen Crew Rang. Würde gerne wissen ob sowas durch ein bald kommenden Patch beseitigt wird. Auch kann ich GTA Online höchstens 2 Stunden am Stück zocken, danach werde ich aus der Session gekickt und vom PSN abgemeldet. Habe dann auch keinen Internetzugang per Laptop oder Handy mehr. Am Router und Modem leuchtet alles wie gewohnt, dennoch muss ich Stecker rausziehen, Stecker wieder rein und dann habe ich wieder Internet. Wenn ich dann versuche ins GTA Online zu kommen, bin ich stets alleine, also muss ich meine PS3 ausschalten und wieder anmachen. Dieser Prozess nervt übelst. Seitens Rockstar habe ich nur die Lösung gefunden, dass ich: - mir einen neuen Router holen soll - einfach den Router ausmache und 10 Minuten warte, dann reboote - andere Router Ports verwende (Kenn mich hier null aus) - meine NAT Einstellungen ändere (wo und wie mache ich das?) - die Internet Verbindung nur über Modem herstelle Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, außer mich mühevoll aufzuleveln, abzuspeichern, warten bis ich gekickt werde, Internet Verbindung wieder herstelle, ausmache, einlogge etc. Daher bitte ich um Hilfe. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ???bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22 edit: 6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1: Ich glaube der meint den bekannten Flughafen Stunt ab 28:22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Moin zusammen, meine Globalen RP sind mehr als meine RP, die ich einsehe wenn ich nach unten drücke. Auch mein aktueller Rang weicht ab vom tatsächlichen Crew Rang. Würde gerne wissen ob sowas durch ein bald kommenden Patch beseitigt wird. Auch kann ich GTA Online höchstens 2 Stunden am Stück zocken, danach werde ich aus der Session gekickt und vom PSN abgemeldet. Habe dann auch keinen Internetzugang per Laptop oder Handy mehr. Am Router und Modem leuchtet alles wie gewohnt, dennoch muss ich Stecker rausziehen, Stecker wieder rein und dann habe ich wieder Internet. Wenn ich dann versuche ins GTA Online zu kommen, bin ich stets alleine, also muss ich meine PS3 ausschalten und wieder anmachen. Dieser Prozess nervt übelst. Seitens Rockstar habe ich nur die Lösung gefunden, dass ich: - mir einen neuen Router holen soll - einfach den Router ausmache und 10 Minuten warte, dann reboote - andere Router Ports verwende (Kenn mich hier null aus) - meine NAT Einstellungen ändere (wo und wie mache ich das?) - die Internet Verbindung nur über Modem herstelle Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, außer mich mühevoll aufzuleveln, abzuspeichern, warten bis ich gekickt werde, Internet Verbindung wieder herstelle, ausmache, einlogge etc. Daher bitte ich um Hilfe. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Landrennen habe ich jetzt schon 5 mal hintereinander einen neuen Weltrekord aufgestellt. Das ist mir eigentlich wurscht, aber die Ladezeit nachdem man im Ziel ist neeeeeeeeeeeeeeeeeervt. Es dauert ca 3-4 min. bis ich weiter spielen kann. Jemand ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.