Manni Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie startet man den Online-Modus? Ganz normal im Startmenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe ein Problem, dass ich beim Social Club das Crew-logo, dass ich selbst gemacht habe nicht auswählen kann. Es wird nicht angezeigt, die Anzeige bleibt grau. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der patch dient nur dazu bei dass man nach einer mission kein schnellstart mehr machen kann mit r2 hab ich gelesen sonst nichts -.- Was das bringen soll, ausser eine Verlangsamung des Spiels weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gibts eigendlich einen Trick, wie man Leute für verschiedene Aktivitätn (bevorzugt rennen) findet? Ich warte dann immer eine halbe Ewigkeit in der Lobby, und keiner tritt bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie erkennt man eigendlich, ob eine Mission gemeinsam gemacht werden kann, oder ob 2 Teams gebildet werden? ich würde gerne mit meiner crew gemeinsam Sachen erledigen, aber meistens sinds dann Missionen mit zwei Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist Patch 1.04 schon erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist bei euch auch das automatische Zielen im Onlinemodus weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein BF Dune Buggy gibt es online scheinbar auch nicht (ausser bei Rennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist der 1.05er Patch jetzt bereits da? Teilweise schreiben die Seiten schon, dass es ihn gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.