Orage Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wie sieht es aktuell aus mit dem Matchmaking bezüglich der Raubüberfälle aus. Habe damals keine Lust mehr gehabt und es sein gelassen, aufgrund der extremen Wartezeiten. Ist das immer noch der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Sagt mal. Ich mach mit einer Gruppe, die Doomsday Heists und bekomme bei jeder neuen Mission, dass der Fortshritt für "Komplett der Reihe nach II" zurückgesetzt wird, wenn ich diese angehe. Loyalität IV higengen wird aber in der Statistik stest richtig geführt. Nur das erstere buggt bei mir. Hat das auch jemand oder kennt sogar ne Lösung. Aus Interesse wer wird den Versuchen die drei Mastermind Challenges anzugehen für diese eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Connor MacLeod: Hast Du die vorher zu zweit gemacht und nun seid Ihr vier? Dann könnte das zumindest einmal so als Meldung erscheinen, oder? Aber jedes Mal klingt tatsächlich seltsam. Als käme zwar die Meldunh, doch das Zurücksetzen würde nicht klappen. Nein, dass ist es ja, habe nie zuvor eine der Missionen aus dem neuen Heist gespielt. Deswegen fand ich´s komisch. Im zweiten Akt kam die Meldung nicht mehr. Die Mastermind ist, so finde ich etwas unnötig kompliziert gemacht. Da hätte Rockstar einfach nur eine Mastermind Challenge abschließen machen sollen, da drei ver. Runs mit je 2,3 und 4 Spieler etwas fehl gegriffen ist. Einmal und dabei irrelevant mit wie vielen Spielern hätte gereicht. Besoners ärgerlich, wenn man eine gute Gruppe hat aus 4 Leuten und dann den 3er Run machen soll, da sitzt dann einer im Trockenen und die anderen müssen sich dann nochmals ranwagen. An sich wären diese Challenge auch nicht so tragisch, aber dieses miserablen Konzept Entscheidungen, wie fehlende Lobby, Ladezeiten etc. machen GTA Online ohne hin nicht zu einem angenehmen Platz zu spielen. Frage. Müssen die Ausrüstungs-Vorbereitungen für diese Challenges auch mit den gleichen Leuten angegangen werden? vor 16 Minuten schrieb Connor MacLeod: Tatsächlich sind wir momentan zu dritt an der Eliteherausforderung und wollen danach die Masterminds-Trophäe angehen. Zwei von drei haben wir seit gestern Abend oder heute früh erledigt. Für die Masterminds-Trophäe benötigen wir auf jeden Fall noch jemanden für den Durchgang mit vier Spielern. Wie ich das einschätze, würde auch jeder von uns sich das auch für alle Durchläufe für jeden Mitspieler antun, schließlich bekommt nicht jeder nach dem ersten Komplettdurchlauf die Trophäe. Die wollen wir auch die Tage angehen. Falls wir merken, dass wir die Herausforderungen nicht schaffen. Reicht es, wenn man die Mission abbricht. Sonst muss man ja wieder alle Vorbereitungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 @Connor MacLeod Ich finde GTA O an sich ja auch in Ordnung. Mich stört einfach nur der Part, dass das Spiel eine solch großen Schwerpunkt auf Koop legt, aber nicht die Mechaniken mit sich bringt um jenes für ein flüssigen Spielerlebnis zu garantieren. Ich und meine Gruppe brauchen stets 3-4h, nur um einen Heist abzuschließen, da wir nach Abschluss ungewöhnlich oft getrennt werden, dann das beitreten der Sitzungen wieder ewig dauert. Das alleine zieht den Spaß herunter. Der Sinn der Heists ist ja in einer Gruppe zu spielen und doch trennt uns das Spiel direkt voneinander ohne die Idee aufzugreifen, die nächste anzubinden. Zumindest eine Lobby, wie der Plannungsraum sollte direkt mit den Spieler gefüllt werden aus dem letzten Heist. Zumindest die Spieler nach Abschluss des heist fragen, ob sie die nächste angehen wollen. Allgemein verstehe ich, dass GTA Online eine Komplexe Online Welt ist. Jedoch sind die Anpassungen, die sie machen müssten, um ein flüssigeres und komfortableres Spielerlebnis abzugeben nicht schwer umzusetzen. Besonders hinsichtlich der Tatsache, dass alle Instanzen bereits im Spiel in einer separaten Form bereits existieren und diese nur besser zusammengesetzt werden müssten. RockStars GTA O hat ja nun auch bereits viele Jahre auf den Buckel und daher zeigen viele Spieler kein Verständniss für solche Umsetzungen. auch wenn der Content stets ordentlich nachgereicht wird, scheitern solche Dinge bei vielen. Meine Ganze Gruppe empfindet so. Und denke mal, dass es einfach nur an dem Aspekt Zeit liegt. Wenn man 30% der Spielzeit nur damit beschäftigt ist das Ganze am Laufen zu halten, dann ist das kontra produktiv. Zitat Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass wir mit der Masterminds/Drahtzieher-Trophäe noch viel Spaß haben werden. Die Elite-Challenge ist dagegen ein Kindergeburtstag. Glaube ich gerne. Musst mal deine Erfahrung mal berichten. Gibt ja schon einige die das haben, wobei ich bei einigen das Gefühl habe, dass diese nicht ehrlich erspielt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Connor MacLeod: Status jetzt: Die "Elitist" bzw. "Absolute Elite" haben 443 Spieler bei PSNProfiles, die "Masterminds" bzw. "Drahtzieher" aktuell 283 Spieler. Das sind also noch nicht wirklich viele. Keine Ahnung, wie "unehrlich" man sich die Trophäen holen kann. Bei der Elite-Trophäe reicht es ja, die Finalmission einfach abzubrechen und neu zu starten. Das ist aus meiner Sicht nicht unehrlich. Bei der Masterminds-Trophäe werde ich im Zweifel auch sofort die Anwendung schließen, falls mein Avatar da umgenietet wird. Wir werden testen, wie gut das funktioniert, wenn wir's angehen. Das meine ich jetzt nicht mit unehrlich. Das ist nur die Ausnutzung der Spielmechanik und in Ordnung. Meine eher, sich das Ganze via Shareplay holen zulassen oder einen Spieler für sich bezahlt, das Ganze zu machen. Kenne einen, der sowas tatsächlich häufig in Anspruch nimmt. Nichts desto trotz toi toi toi wegen Mastermind. Nehme mal an, ihr geht´s erst mit drei Leuten an, oder? Ich werde mit meiner Gruppe morgen/heute erst mal die Elite angehen. Glaube aber nicht, dass meine Gruppe Lust haben wird die Mastermind anzugehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Connor MacLeod: Erst machen wir die Elite fertig, dann wagen wir uns an die letzte noch offene Trophäe, dafür brauchen wir jedoch tatsächlich noch einen vierten Spieler. Wir hatten am Samstag einen Versuch mit Akt 3 gestartet, der dann jedoch erfolglos endete. Na ja, wir haben zumindest gelernt, ist ja auch nicht falsch. Same here. Problem ist aktuell das sehr instabile PSN Netzwerk, was gestern ein reines Glitch Festival war. Das war so witzig das Ganze mit Anzusehen, dass wir nach einer Mission abbrachen Das Finale von Akt 3 ist echt nicht ohne. Vor allem diese Menge an Gegner ist heftig. Clifford muss ne verdammt gute Klon-Anlage besitzen. Ich zum Beispiel kann dieses Minispiel nicht spielen mit den Spiegel, da ich die Spiegel nicht ordentlich drehen kann, weil meine Sensibilität meiner Steuerung so hoch ist, dass eine kleine Drehung den Spiegel zu weit dreht. Was auch etwas nervend ist, ist das Handling mit seinem Inventar und den Snacks/Panzerung. Hier hätte R* das Ganze etwas ausbauen können. Ich weiß nicht, wie oft ich mich darin befinde, da manche Gegner dein leben mit einem Schlag auf´s nichts reduzieren können. Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. edit: Ich könnte echt kotzen. Haben heute die Elite begonnen und standen bei dem ersten Finale bei 5:30 und scheiterten damit bei der Mission. WTF und jedes mal wurde die Gruppe auseinander gerissen. Selbst in einer Einladungs-Session. Wie kann man die Cooldown Phase eines Heists zurück setzen. Weil wir wollten die Elite wieder von vorne starten konnten es aber nicht. Oder brauchen wir die Elite nicht an einem Stück zu machen. @Extrem1101 Bearbeitet 29. Januar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod: Den Trick mit FPS1 probiere ich mal aus. Da ich diverse Spiele habe, bei denen ich mit L3 rennen muss, könnte ich mich da vermutlich eher dran gewöhnen... ...mir passiert's nämlich regelmäßig genau anders rum: Ich will rennen und fange dann an zu schleichen in Los Santos. Ich fühl mit dir. Vor allem, wenn man zuvor ein Spiel spielt, das genau diese Belegung hat vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod: Keine Ahnung warum, aber irgendwie komme ich mit der Egoperspektive in GTA nicht wirklich klar. Ich denke, das liegt am Fahren und Fliegen, das erledige ich lieber in 3rd-Person. Und immer wieder wechseln finde ich dann wiederum nervig. Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt. Aber gut. Werde aber auch mal die FPS2 Variante austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus: Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. Habe bis Dato noch nie sowas bekommen. ^^ Musst ein besonderer Spieler sein. Am 31.1.2018 um 09:24 schrieb Connor MacLeod: Wir setzen uns heute Abend wieder an Akt 3. Ich teste das auch mal aus. Habs heute mal getestet und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Umstellung ist auch marginal, da nur die und getauscht werden. Der Rest ist und bleibt beim alten. Die Erste Elite haben wir jetzt auch mit 5:16 abgeschlossen. Hoffe nur, dass man wirklich nicht alle an einem stück machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb SchlagSaite: Moin, irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen". Liebe Grüße, Martin Muss ich dann mal austesten. Nutzt du diese Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 21:52 schrieb SchlagSaite: Moin, irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen". Liebe Grüße, Martin Hattest Recht. In den Kamera Einstellungen kann ich diese noch zusätzlich anpassen. Jetzt spielst sich das Ganze natürlich viel Runder und in Kombination mit FPS2 ist es endlich eine gute Steuerung. Was man alles zu spät erfährt. Wir brauchen jetzt auch nur noch Akt 3 für die letzte Elite und die könnte interessant werden. Akt war relativ einfach, sogar das Zeitlimit ist absolut in Ordnung. Haben nur 13min gebarucht und das von Grand Senora meiner Basis Kurz Heli via Pagasus und schnell rüber. Drei wird spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 20 Stunden schrieb Kratosaurus: Wie oft müsst ihr denn pro Akt ca. quiten? Hab anderswo gelesen, die hätten das auf Anhieb mit nur einmal Anwendung schließen komplett durchgespielt und zwar ohne einen Übungsdurchlauf. Haltet ihr das für möglich? Quitten müssen wir aktuell gar nichts, da wir nur die Elite Herausforderungen angehen, bei denen das egal ist. Es reicht bei diesen einfach die Fortfahren Funktion zu nutzen, wenn einer sterben sollte oder die Zeit etc nicht reichen sollte. Wir üben jetzt auch mal das Finale von Akt 3 und es fällt uns doch sehr schwer diese ohne zu sterben zu schaffen. Schon am Anfang starben wir gefühlt 20mal, da stets was unvorhergesehenes passiert ist, die Feindliche KI nicht auf dem Radar erschein, eine Kiste plötzlich explodierte oder ein Spieler mit hoher Gesundheitsanzeige mit einem Schuss Tod war. Letzteres finde ich in GTA problematisch, da die KI ein viel zu hohes Damage Output hat. Aber die Aussage kann ich nicht so recht glauben. Es sei denn dies ist eine Gemeinschaft von GTA Spieler, die schon lange zusammen spielen. Außerdem scheint Mastermind auch verbuggt zu sein, denn diese scheint etwas willkürlich zu sein. Wir haben bislang alle Missionen stest auf Schwer gemacht von Anfang bis Ende. Im Akt 1 sind wir bis zur serverfarm am Ende min. 3-4 gestorben und Mastermind wurde nicht zurückgesetzt. Erst als ein Spieler versuchte die Treppe bei Merry Weather hinunter zu steigen viel dieser anstelle in den Tod (Miese Sachen diese Treppen im spiel) und starb. Mastermind wurde auf der stelle bei jedem von uns zurückgesetzt und auch gleich gespeichert. Anwendung schließen hätte da nichts geholfen. Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich wesentlich mehr schaden erleide als meine Kollegen. Gefühlt, obwohl ich stest in Deckungen etc. bin und trotzdem sterbe ich manchmal mit nur wenigen Schuss. Manchmal sogar One-Hit, während die KI teilweise ganze Magazine schluckt und nicht sterben will. Hat den einer von euch bereits Mastermind und kann dies bezüglich konkretere Aussagen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Wir haben heute beziehungsweise gestern die Elitist Trophäe erhalten und kann bestätigen, dass diese nicht an einem Stück gemacht werden muss. Es reicht volllkommen aus, dass man nur einmal jede Elite der drei Akte einmal absolviert hat. Die Elite im 3.Akt haben wir sogar in einer Spitzenzeit abgeschlossen muss ich doch sagen. Haben von Sandy Shore Basis begonnen und schlossen diese mit 24:38min ab. Selbst die Kopftreffer haben wir mit 173 gut überboten. Jetzt darf Mastermind kommen und bin mit meiner Gruppe sehr zuversichtlich, dass wir diese bewältigen werden, da wir jetzt auch alle Missionen sehr gut kennen. Spoiler Bearbeitet 10. Februar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, bzgl. der Kopfgeld-Trophäe: ich weiß, dass das Feature deaktiviert wurde. Aber muss man dafür Online sein? Oder könnte das funktionieren, wenn man alle Patches löscht und dann komplett Offline spielt? Dann ein Luxusauto eines NPC stehlen oder er wurde das Feature sogar erst reingepatched, bevor es wieder deaktiviert wurde? gruss Also Kopfgelder kann man nach wie vor auf andere Spieler aussetzen und es wurde wenn ich mcih nicht irre auch nie was verändert an dieser Mechanik. Lester anrufen und Kopfgeld aussetzen. Vielleicht verwechselt du dies mit GTA IV? vor 9 Stunden schrieb SchlagSaite: Glückwunsch! (Wir arbeiten noch daran... ) Danke. Haben aber auch uns gut eingespielt in den Missionen. Dank deines Ratschlags mit der Veränderung von der Ego Perspektive spielt sich das Ganze ohnehin viel einfacher als davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Shurikn: Nein, du musst alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen. Für Akt 1 zb. Unter 5:30 bleiben, 78 Leute killen und nicht sterben. In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen. Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind. vor 19 Stunden schrieb andy-obw: Hier geht es auch um die ps3 Version wo es deaktiviert wurde... bei der ps4 Version geht das Kopfgeld nach wie vor Und wieso wurde diese dort deaktiviert. Es ist ein Bestandteil des Spiels, der von vornherein im Spiel vorzufinden war? Bearbeitet 12. Februar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Shurikn: Hast du seinen post richtig gelesen? Er meint nicht die Reihenfolge sondern die Herausforderungen im jeweiligen Akt. Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen. Habe bemerkt, dass ich den Kontext miss interpretiert habe. Sorry. Letzteres ist gut zu wissen, da es doch gewisse Zeitfresser sind. vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod: Am Samstagabend haben wir im Dreierteam die Elite-Herausforderung geknackt (Trophäe "Elitist" bzw. "Absolute Elie"). Meine Glückwünsche. Dann kann Mastermind kommen Zumindest ist der Druck mit den Elite Herausforderungen weg. Bearbeitet 12. Februar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod: Wir haben uns mehr Zeit genommen, um die Anzahl der Kopfschüsse sicher zu stellen. Dazu blieb ich einfach so lange im vierten Hack, indem ich die letzte Kugel in Ruhe gelassen habe, dass wir zum Schluss auf 220 Kopfschüsse kamen. Bei unserem ersten Versuch haben wir den letzten Akt mit 30:22 abgeschlossen und mit 221 Kopfschüssen. Die Köpfe bekommt man ungewollt wohl immer auf über 150 ^^ Die Mastermind mit 4 Spieler haben wir auch heute geschafft, wobei wir tatsächlich nur zweimal gestorben sind und durch den Anwendung schließen uns gerettet haben. Jetzt kommt als nächstes 2 Spieler Mastermind. Der Bonus von 3.75 Mio. $ am Ende war aber schon eine schöne Überraschung. Hatte weniger erwartet für die Mastermind. Stehe jetzt mit fast 8. Mio $ dar und kann mit der Kohle nichts anfangen ^^ und es kommen ja nochmals 2 * 3.75 Mio. dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 14.2.2018 um 15:26 schrieb Extrem1101: Nein es kommen nicht nochmal 3,75 Mio hinzu sondern nur 1,75 Mio für die 3 Spieler Mastermind und 0,75 Mio für 2 Spieler Mastermind. Wenn das stimmt, dann versteht RockStar nicht mal den Sinn hinter ihrer eigenen Challenges, oder??? Mit Vier Spieler hat man doch klar die besseren Karten es zu schaffen und außerdem entfällt viel Zeit in den Ausrüstungsmissionen zusätzlich, wohin entgegen im zwei Spieler Team dies bei weitem mehr erbracht werden muss. Man arbeitet quasi doppelt so viel und bemüht sich auch viel mehr ab. RockStar ist nicht mal auf die Idee einer Skalierung in ihrem Missions Design gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Kroloc: Moin die müssen lediglich maximal "Cash-Cards-optimiert" sein, mehr nicht. Besonders beim neuen Heist fällt das auf; es gibt ja sogar speziell darauf abgestimmte "Starter-Packs", die übrigens grad auch noch im Angebot sind... Falls die das bei Red Dead Redemption 2 ebenfalls so machen, werde ich den Titel skippen, unabhängig davon, dass ich von "real Cash für virtuelle Kohle" nie Gebrauch machen würde! Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich. Ich werde mir wahrscheinlich auch nicht Red Dead 2 holen, da es im Moment bereits genug Faktoren gibt, dass dieses auch einen solchen Online Modus enthalten wird. Schade, da der SP durch aus gut, wenn sogar sehr gut sein wird. Aber da ich Spiele immer als Gesamtpaket betrachte und ich aufgrund von GTA O kein Freund mehr dieser Art Modus bin, wird das Spiel seinerseits nicht geholt. Bearbeitet 16. Februar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus: Da hast du Recht, wobei man schon paar Mille braucht um den Heist überhaupt zu starten. Dann noch die Orbitalkanone, da läppert sich schon was zusammen. Wer dann nicht Bock hat stundenlang Geld zusammenzutragen (braucht man ja wieder diverse Betriebe, die ebenfalls viel Geld verschlingen bis die was abwerfen), für den sind die CashCards schon eine Alternative. Ich persönlich hab mir alles selbst zusammengespart, müssten mittlerweile um die 30.000.000$ sein - CashCard kommt auch für mich nicht in Frage. Same here. Habe auch laut Statistik bisher 32. Mio. $ zusammen getragen. Ganz schönes Sümmchen ohne eine einzige Card. Dafür ist der Spielzeit Counter auch nicht ohne. Glaube habe in den letzten 10 Jahren kein Spiel auf eine solche Dauer gespielt. Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 So endlich ist die Mastermind geschafft und die Trophäe im Besitz. Muss jetzt im Nachhinein sagen, dass es mit einem guten Team vollends machbar war, besonders hinsichtlich der Tatsache, dass wir Mastermind II und III tatsächlich legitim ohne sterben geschafft haben. Der IVer war wohl noch der Lauf aus dem wir üben mussten und es taten. Hat sogar echt Spaß gemacht. Noch einen Lauf für unseren Vierten Spieler, der in der III ausblieb und dann hoffe ich, dass GTA O endlich seine Pforten schließt, wenn es um neue Trophy List geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.