Trant Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey, hat zufällig jemand den "Romeo Hearse" Leichenwagen und wäre bereit, damit ein wenig in einer gemeinsamen Sitzung damit rumzufahren, damit der auch bei mir spawnt? ich habe es alleine seit Montag jeweils immer eine halbe Stunde versucht und bis jetzt gab es, na ja ein feuchtes Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey, gibts eigentlich ne deutsche Bikercrew, also so eine Art Crew, in der man mit Daemons und Hexer in einer Gruppe Los Santos unsicher macht? Falls nicht, hat jemand lust, sowas zu gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wäre sicherlich lustig,man hätte aber das selbe Problem was die Ami-MC´s haben.Aufm Moped ist man null gegen Geballer geschützt,anders als im Auto.Viele schreckt das ab,es verdirbt auch irgendwo die Laune wenn man an jeder Ecke vom Bike geschossen wird. Na ja, wenn 5-10 Leute auf bikes angerollt kommen, will ich das einzelne lebensmüde würstchen, das sich traut auf uns zu schießen, mal sehen, und so leicht werde ich zumindest nicht vom bike geschossen, ich treibe kopfgeld fast auschließlich auf meinem Daemon/Hexer/Bagger ein. braucht halt nur etwas übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hab auch noch 4 plätze frei bei SADD, wer will kann mich gerne adden,. mit eigenen leuten kann man im system arbeiten. wenn jeder weiss was er machen soll ist man schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich frage einfach jeden von denen, ob er mir Geld gibt, dann verlassen die komischerweise schon fast automatisch die Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Die haben an "Stress Auf Dem Dach" rumgepfuscht, oder? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jop und zwar gewaltig. Der Kofferträger fährt durch die Pampa, da dauert die Mission sehr viel länger, aber ich habe wieder die Mission Begehrt, die bringt auf Schwer $18000, jedoch nur nur um die 2300RP und diese Mission wurde von R* nicht verändert und dauert nur um die 5 bis 8 Minuten. Die hab ich gestern durch einen anderen Spieler wieder bekommen, als ich dazu eingeladen wurde. na super, da ist man mal eine woche nicht online und schon denken die von R*, die könnten machen was sie wollen... na ja danke für die alternativmission, RP spielt für mich sowieso keine rolle mehr, brauche nur geld. p.s. falls jemand nen funktionierenden geld glitch kennt oder weiss, wie man autos aus dem singleplayerspielstand bekommt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn die person ihr wissen mit mir teilt, denn ich würde sehr gerne dabei helfen. ganz ehrlich, ich hatte mich bis jetzt so sehr and Stress auf dem Dach gewöhnt, dass ich nicht glaube eine andere Mission so intensiv zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Klappt das auch mit diesem Auto? [/quote ja aber das fahrzeug kann man net in die garage stellen, dafür gibts aber auch nen glitch. wenn du lust hast können wir uns ja gegenseitig helfen, will nämlich dasselbe auo haben ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 was wäre eigentlich das teuerste auto im wiederverkauf, dass ich, voll getunt natürlich mit dem sp/mp glitch besorgen kann, ohne es zusätzlich erst zu meinem eigentum zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also zumindest haben Ocelot F620,Felon GT und der Baller die höchsten Basiswerte beim verkaufen im MP. Theoretisch müssten die also voll getunt auch am meisten abwerfen oder vertue ich mich? ja, da magst du recht haben, aber zu meiner zeit, als gtao frisch gestartet ist und man sich vor glitches kaum retten konnte, hieß es immer "tune einen karin futo, der bringt knapp 110000" vielleicht gibt es mittlerweile ja bessere, ich werde mich mal durch deine 3 vorschläge durchwuseln, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ist das nur in gta oder sind auch andere online spiele davon betroffen?über den computer kannst du die leitungsstabilität testen https://freeola.com/line-test/ bei packet loss sollte none stehen und der ping sollte nicht höher als 100ms sein hatte auch mal sowas ähnliches. in meiner umgebung gab es erneuerungsarbeiten an den leitungen und da hatte ich auch paar wochen probleme Average Latency 83.236 ms, Jitter 13 ms, alles soweit noch in der norm, was mir allerdings sorgen macht ist Packets lost 4%. berechtigt oder kann ich das auch eher ignorieren? p.s. hatte verbindungsabbrüche/freezes auch bei anderen spielen, jedoch eher selten und habe es eher auf meine 8 jahre alte ps3/ meinen 5 jahre alten PC geschoben, da beide immer komplett abstürzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ich kann meine schutzweste nicht mehr im inventar ablegen, hat jemand ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.