Krossi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Auto Tuning. Ich hab bei meinem Sportwagen nen Turbo eingebaut und die Leiste mit der Beschleunigung ist jetzt ganz voll. Der Motor bei der Kiste ist allerdings noch der Original Motor. Wenn ich da jetzt die Motorverbesserungen durchschaue steigt die Leiste natürlich nicht mehr (ist ja voll). Bringt das dann überhaupt noch was oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld? Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 es bringt glaub ich was.hatten das mal mit motorrädern ausprobiert, da hatte ich alles uaf maximum mit der akuma und mein kollege nur die leiste voll mit der bati. das war nicht mal annähernd knapp oder so also ich würd sagen, dass das trotzdem was bringt Okay, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.