Sunbeam424 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert es ausnahmsweise mal. Wollte gerade mal ein paar Läden überfallen, leider ist das fast unmöglich. Ständig sind dort irgendwelche Idioten die einen direkt abballern sobald man rauskommt. Kann man das nur in einer öffentlichen Sitzung machen oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Charakter ist auch mal wieder weg. Ich lass jetzt besser mal die Finger vom Online-Modus und warte, bis die das im Griff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Habe das gleiche Problem wie du. Ich verstehe das auch nicht. Werde mich vom Online-Modus erstmal fernhallten bis die das in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.